Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage zu switchen, vms/ rek und dss^^

Discussion on frage zu switchen, vms/ rek und dss^^ within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
frage zu switchen, vms/ rek und dss^^

wie hoch ist die warscheinlichkeit, dass beim switchen der dss über 40 ist?
Anonymouse99 is offline  
Old 01/16/2013, 18:07   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Kommt eigentlich immer auf's Glück an. Ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist eher gering. Auf P-Servern zum Beispiel hatte ich damals mindestens 500 Switcher gebraucht, bis ich eins mit 40+ DSS hatte.
Pyrolex is offline  
Old 01/16/2013, 18:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
Aufm Offi hatte ich 42 Dss beim ersten switch.
Leider Account gebannt.
Aufjedenfall eine Sache des Glücks.
Ist immer unterschieldich.
JustinG. is offline  
Old 01/16/2013, 18:25   #4

 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/3
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,758
Received Thanks: 233
40+ Dss sind ne aufwendige Sache ich würde auch hohen Fks auf einer Rek nicht verachten,lassen sich teilweise sehr gut vertauschen^^
z.B. 12 Fks+ 10 HM sind recht viel gefragt .
marco95k is offline  
Old 01/16/2013, 18:29   #5
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by marco95k View Post
40+ Dss sind ne aufwendige Sache ich würde auch hohen Fks auf einer Rek nicht verachten,lassen sich teilweise sehr gut vertauschen^^
z.B. 12 Fks+ 10 HM sind recht viel gefragt .
für was steht HM?
Anonymouse99 is offline  
Old 01/16/2013, 18:32   #6
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
für was steht HM?
HM = Halbmenschen
noahrmal is offline  
Old 01/18/2013, 14:29   #7
 
DerBasiop's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2012
Posts: 616
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by marco95k View Post
40+ Dss sind ne aufwendige Sache ich würde auch hohen Fks auf einer Rek nicht verachten,lassen sich teilweise sehr gut vertauschen^^
z.B. 12 Fks+ 10 HM sind recht viel gefragt .
ist schon wahr aber dss ist mehr gefragt vorallem mit mob+4 und krit+4

Ich sehe öfter reks mit 16 fks krieger+4 ninja+4 für ca. 200kk

Und son rek mit 40 dss krit mob+4 ist locker um die 400-kk wert. (Auf sycorax)
DerBasiop is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage Buttons per Pfeil switchen lassen(Source)
08/19/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies
Da ich nicht genau verstehe, wie wie man Buttons auf diese Weise switcht, frage ich euch. Mein Problem ist, dass mein Glowchange Fenster zu groß ist, deswegen würde ich gerne die Buttons per Pfeil hin und zurück switchen lassen. Wer mir helfen will hier, per pn oder am besten ICQ: 618002150. Würde mich sehr freuen :)
Was ist switchen?
10/03/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Was ist switchen?
[FRAGE] Retail waffen switchen
08/21/2011 - WarRock - 6 Replies
hi ich habe mir nun auch zum AI_AW Retail zusätzlich noch den Famas Retail zugelegt alles schön und gut auf der gamersfirst seite wurde nach kauf mein famas retail im inventar angezeigt und mein AI_AW retail wurde nie wie der fAMS RETAIL MIT EINEM EQUIPTET oder so :P bild angezeigt wie kann ich nun zwischen AI_AW und Famas Retail wechseln ??? denn ingame habe ich nun auf dem sniper die smoke granate
[Frage] Switchen, Bonis, etc.
07/28/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hey Hey, Ich will mir PvP besorgen wie jeder andere. Meine Ansprüche sind mittelmäßig-hoch. Mein Char ist ein Körper Lv 75 mit guten Skills z.B. Aura G9. Nun habe ich schon spezielle Vorstellungen wie es aussehen soll, weiß aber nicht wie ich es kostengünstig hinbekomme! Es gibt d verschiedene Möglichkeiten:
[Frage]Boni switchen....
03/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallu Leutz, Ich wollte mal Fragen ob es schon eine Lösung gab oder eine neue Lösung gefunden worden ist wie man den 10 Minuten Bonis Switchen Bug weg bekommt.... Wäre euch sehr dankbar wenn ihr uns helfen könntet..... Liebe Grüße, SpeedmanX :rolleyes:



All times are GMT +1. The time now is 08:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.