Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



lvl 40 anfangen zu hacken? | ban?

Discussion on lvl 40 anfangen zu hacken? | ban? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 484
Received Thanks: 18
lvl 40 anfangen zu hacken? | ban?

ich bin krass langsam und wollte fragen wie hoch ist die chance das man gebannt wird. wenn man attack speed und allgemein schneller rennt?
zccbozz is offline  
Old 01/12/2013, 15:43   #2
 
[A].[F].[K]'s Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,222
Received Thanks: 293
Wenn du es nicht übertreibst und nicht gerade hackst wenn nen GM on ist / irgendjemand neben dir steht oder einfach durch die Stadt rennst mit 400 movespeed o.ä., recht niedrig.
Habe mich schon paar mal so auf 75 hoch gehackt ohne das ich je gebannt wurde.
Jedoch bringt es dir nichts, wenn du jetzt anfängst zu hacken, da du später wenn du dann so lvl 80+ bist es auch noch machen möchtest, da es einfach schneller geht und du es gewöhnt bist und da ist das Risiko höher gebannt zu werden und natürlich auch ärgerlicher.
[A].[F].[K] is offline  
Old 01/12/2013, 15:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 484
Received Thanks: 18
also sollten man nur hacken, wenn man alleine ist? Wenn jemand neben einen lvlt soll man net hacken?
zccbozz is offline  
Old 01/12/2013, 16:03   #4
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Quote:
Originally Posted by zccbozz View Post
also sollten man nur hacken, wenn man alleine ist? Wenn jemand neben einen lvlt soll man net hacken?
davon würde ich abraten, wenn er selbst kein bot ist dann sieht er ja das was mti dir nicht stimmt.
Snorlax is offline  
Old 01/12/2013, 16:04   #5
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Ich hatte damals mit einem Lv 75iger Char gehackt und wurde nicht gebannt. Hatte immer alleine gelevelt wo keiner war.
Pyrolex is offline  
Old 01/12/2013, 16:05   #6
 
ballerman007's Avatar
 
elite*gold: 225
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,224
Received Thanks: 90
Ich hatte meine hacks immer weit außerhalb der Stadt ein, Gebiete wo fast nie jmd war.
Und gebannt wurde ich nie.
ballerman007 is offline  
Old 01/12/2013, 16:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 484
Received Thanks: 18
kann man aber mit full speed durch die stadt rennen?
zccbozz is offline  
Old 01/12/2013, 16:38   #8
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by zccbozz View Post
kann man aber mit full speed durch die stadt rennen?
ne^^ stadt würd ich höchstens 120 machen und sonst 160^^
Anonymouse99 is offline  
Old 01/12/2013, 16:58   #9
 
nostaroi1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 206
Received Thanks: 49
fang niemals mit deinem main an zu hacken , erstell dir nen 35 farm mit dem (mit hacks) und erfarm dir besseres eq für deinen main , denn dann bist du besser auch ohne hacks , aber niemals mit dem main hacken , stell dir vor er wird gebannt , willst du das ?! nein also erstell dir nen map1/2 farmer also levl 9 oder 35 und farm mit dem , und wenn du selbst zu faul bist kauf dir mit ner psc m2 bob ( ) , vergiss nicht der farmer muss auf ner anderen email sein , falls du gebannt wirst
lg und vg
nostaroi1 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2013, 17:51   #10


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Nur mal so als Randinfo.
1. Andere Leute können eh nicht sehen wie schnell du über die Map saust. Wenn du ohne anzuhalten durchrennst dann bist du für andere er wieder sichbar wenn du anhälst.
2. Wenn man hackt bekommt man früher oder später IMMER einen Bann!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 01/12/2013, 19:12   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 484
Received Thanks: 18
ich finde i-wie nicht mehr die klasikker hacks, wo man antack speed und sowas einstellen kann. Wo finde ich die?
zccbozz is offline  
Old 01/12/2013, 19:33   #12
 
=IceTea='s Avatar
 
elite*gold: 154
Join Date: Jan 2013
Posts: 381
Received Thanks: 128
Wo ich mit botten angefangen habe war ich 30 und wollte 42 kommen aber dann wollte ich immer mehr bis ich lv 65 war xDD das ging so in ca 4monate (1woche exp ring von 60-65) (hatte in der restlichen zeit viele Angelbotter zum farmen weil mein Eq natürlich sehr weit zurück lag / und ich hab auch 3 monate gebraucht eq aufzubauen im großen und ganzen hat es sich nicht gelohnt da hätte vernümftig farmen und lv besser/schneller geklappt ) aber ich botte mit den schon seit über 6monaten nicht mehr hab drei g skills und immer angst das ich gebannt werde
Kann nur empfehlen lass die finger davon ich will auch immer weiter botten aber ich lasse es lieber sein weil so etwas wäre ärgerlich (waren 50k spiel mini+ und 30€(mit buffre und farmern))
=IceTea= is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2013, 19:35   #13
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by zccbozz View Post
ich finde i-wie nicht mehr die klasikker hacks, wo man antack speed und sowas einstellen kann. Wo finde ich die?
Gibt es nicht mehr, nur der M2Bob hat einen Attackspeed Hack.
noahrmal is offline  
Old 01/12/2013, 19:37   #14
 
elite*gold: 298
Join Date: May 2012
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,045
Kannst anfangen wann du willst zu hacken.
Kommt drauf an wie viel Geduld du hast.
Ich hab mit 30 angefangen ^^
Tovin is offline  
Old 01/12/2013, 19:42   #15
 
ExotiicZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,311
Received Thanks: 84
Wo bleibt da der Spielspaß.... auch wenn du später im High level nicht mehr
hackst... wirst du niemals so einen Spielspaß haben wie welche die komplett
aus eigener Hand gelevelt und gefarmt haben....
mit hack fühlst du dich zwar high und sonst was alles
aber wenn du dann später mal bissl in dich gehst und nach denkst
dann sollte man auf den gedanken kommen trotz ka 70+ 80+ oder was auch immer
NICHTS erreicht zu haben.... klar ist des für den Augenblick wo du Hackst
enstpannt und macht vll auch spaß... jedoch das entresultat wird nicht
das sein welches du hast ohne hacks und botts...


noch so ein Beispiel is die Bio quest... bzw alle.. du hast zwar nen bott
mit dem du leveln kannst jedoch hast du kein Bot der die Bio Quests für
dich macht :P und somit musst du im high level angenommen jetzt die OZ quest
machen und um OZ's zu bekommen musst die kaufen da du zu high bist
zu droppen uund und und und und...

mein tipp Lass es lieber

(sorry wenns zu lang geworden ist)


mfg ExotiicZ
ExotiicZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anfangen mit Hacken
11/28/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Ich würde bald gerne meinen ersten Hack schreiben, und wollte deswegen wissen welches Spiel am besten dazu geignet wäre ( am leichtesten zu umgehendes Hackshiel o.ä....) MfG
Möchte (hacken) lernen b.z.w wie ich anfangen soll
02/17/2010 - General Coding - 7 Replies
Hey Leute Ich Möchte hacken lernen b.z.w möchte ich wissen, wie ich mit z.b einer programmiersprache so umgeht, das ich z.b code injekten kann. Ich lernen momentan C++. Html kann ich auch schon teils, wobei ich noch viel lernen muss :D Was ich fragen wollte, ob jemand vllt anfänger tuts kennt für html hacking oder vllt wlan hacking.
Nie zu früh anfangen IP's zu hacken...
08/21/2006 - Off Topic - 7 Replies
... wenn man nicht weiß was ein IP is! http://www.stophiphop.com/modules/news/art...php? storyid=184 Voll abgefahren ^^



All times are GMT +2. The time now is 17:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.