Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



m2bob hilfe angelbot

Discussion on m2bob hilfe angelbot within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
m2bob hilfe angelbot

hallo,

es gibt ja so häkchen was aufgehoben werden soll, aber welche einstellungen sind aufheben und nicht wieder droppen?

mfg
Anonymouse99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[M2Bob] Angelbot
10/27/2012 - Metin2 - 4 Replies
Wollte nun mal zum ersten mal den M2Bob Angelbot in betrieb nehmen und wollte mal fragen (da ich mich überhaupt nicht mit diesem Fishlog usw. auskenne) wie lange ich Angeln sollte und wie lange ich dann Pause bis zum nächsten Angelstart machen sollte.
M2Bob Angelbot Fehler :/
05/30/2012 - Metin2 - 1 Replies
Hi... Wenn ich den M2Bob Angelbot starte, funktioniert alles. Doch das problem ist er angelt nur einmal. :( Also wenn ich Angelbot starten drücke, klappt alles. Doch wenn er einmal die Angel aus dem Wasser wieder rausgezogen hat, passiert nix weiter. Also er angelt nicht weiter. Weiß jemand eine Lösung? :( :(
M2Bob Angelbot piept und schaltet sich aus
05/11/2012 - Metin2 - 5 Replies
Hallo. Wieso piept M2Bob Angelbot und schaltet sich dann aus? Ich kann seit einer Stunde nicht mehr angeln weil es sich dauernd auschaltet (und piept) Aber wieso? Habe ich was falsch gemacht?
Wo finde ich bei M2Bob den Angelbot?
05/10/2012 - Metin2 - 3 Replies
ich finde keinen
M2BOB Map 2 / Angelbot
02/25/2012 - Metin2 - 4 Replies
Halli Hallo . Hätte mal folgende frage , wo is die beste stelle um im gelben ( mit LVL Bot ) Stück Edelstein zu farmen . Und gibt es derzeit noch nen funktionierenden Angelbot ? Bin Schlafen Gruß Max



All times are GMT +1. The time now is 06:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.