Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Beitrag wäre ja schon fast noch eine Infraction Wert ...

Discussion on Der Beitrag wäre ja schon fast noch eine Infraction Wert ... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
Der Beitrag wäre ja schon fast noch eine Infraction Wert ...

ihr seid irre ihr kümmert euch ei scheissdreck um die .ro kelogger infostealer rtc.

und macht mich an wegen einem Nöbchen

mein gott wer hat noch nicht zu jemand gesagt du Depp, (Deutsche umgangsprache)
Demokratie

nja

da schliest du einfach das Thema
naja Diskutieren wir mal darüber für das ist es eine Com

lg
kamarun is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2012, 23:48   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Geh in die Complaint Area wenn dir das nicht gefällt und eröffne nicht 100 Threads!!
Sintiax is offline  
Old 12/29/2012, 23:52   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
wäre net nötig wenn sie mal einen Tread offen lassen würden und was soll ich wo andrrs es dreht sich um diese section

manche Fragen sich wo sind die Coder, Denkt mal nach

lg
kamarun is offline  
Old 12/30/2012, 00:01   #4
 
elite*gold: 70
Join Date: Jun 2011
Posts: 855
Received Thanks: 131
Hat er aber Recht, die sollten sich lieber um die ganzen Viren poster kümmern die Threads von denen sind oft Tagelang offen etc...

€: Und wer sich vom Wort noob angegriffen oder so fühlt sollte kein metin2 spielen...
PiXXel™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2012, 00:16   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
Noob ist kein schimpfwort mehr siehe lese mal den Deutschen Duten und jetzt+

lg

langenscheid oder soen dreck
ihr möchte gerne studies


1 2 3 bann ihr Lutscher echt ma

gind ich aber

die cicks löschen bringt nix

lesen:



ihr mopds seid winfach ur noch gewollt aber unütze ihr schützt bestimte chars rest Fakelt ihr ab##

vlblabla bann 123 bann bringt nix weil es schwirt ja schon rum
und stellt euch mal dieser scheis Diskusion oder for was habt ihr Angst Angst vor der öffenrlichkeit
h, Metin2 is öffenlich

usere eure Meinung auch oder wird das zensiert wie 45


lg
kamarun is offline  
Old 12/30/2012, 00:39   #6
 
Ŧ4๓4ђ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 459
Received Thanks: 259
dafuq i just read...
Keine Ahnung worums geht, wie wärs mit ner PN an einen Moderator?
Ŧ4๓4ђ is offline  
Old 12/30/2012, 00:42   #7
 
.Leithian™'s Avatar
 
elite*gold: 4078
Join Date: Dec 2012
Posts: 585
Received Thanks: 162
Stimmt aber, die Threads mit den ganzen Cracks und Keylogger und Fakes sind tagelang offen ._.

Und da wird auch noch drinnen gepostet!

Sollte man echt mal ändern!

MfG! ._.
.Leithian™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2012, 00:44   #8
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Vorrang sollten alle Viren Thread haben alles andere muss hinten anstehen zum schutz der community
Melodead is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2012, 00:45   #9
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
Noob ist kein schimpfwort mehr siehe lese mal den Deutschen Duten und jetzt+
Crrrespo is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/30/2012, 00:52   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
Quote:
Originally Posted by Ŧ4๓4ђ View Post
dafuq i just read...
Keine Ahnung worums geht, wie wärs mit ner PN an einen Moderator?
so ich sag dir jetzt mal das das Thema zum 3 mal offen ist
und warumm da mich die od blocken ache ka warum Du
kei Ahnug ich sag halt was ich denke ich scheiiss ein riese haufen auf ein thx ich verööfntlicvh nur was ich selbst benutzte
mir gehen sie an den kragen aber z.b m2 bob net n der geht an eure ip´s naja+

egal bannt mich ich komm wieder keine Frage steht zu eurem scheis

lg

M2bob ist Male Ware

sogar Blacktools seiten a´haben die als Werbung so was untersdtütze ich nicht mehr

no go = lacktools ? doubelclick toolls

ist absoluti no go

aber er schimpft über em2

so ein licht
glaub bloss nicht nur weil die blind sind ich seh das andi
kamarun is offline  
Old 12/30/2012, 01:14   #11
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post
Vorrang sollten alle Viren Thread haben alles andere muss hinten anstehen zum schutz der community
So ziemlich alles was hier hochgeladen wird ist verseucht, das ist leider mittlerweile das Problem. Und da das so viel ist, haben die Moderatoren schwer was zu tun.
Ich kann zwar auch nicht verstehen, warum manche Malware-Threads 4 Tage lang offen sind, aber jetzt wo die neue Verstärkung im Team da ist, läuft das meiner Ansicht nach schon ein wenig besser..

Ich kenne es aus anderen Boards, dass da alles, was nicht im Board selbst hochgeladen wird gelöscht wird, und alles was im Board hochgeladen wird, von dem Moderatoren-Team manuell überprüft wird, bevor es zum Download freigegeben wird. Da hier aber leider viel zu viel gepostet wird, ist das schätze ich keine Alternative für E*PVP..
Mi4uric3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/30/2012, 01:23   #12
 
elite*gold: 70
Join Date: Jun 2011
Posts: 855
Received Thanks: 131
Dann sollte es evtl so eine Funktion geben, das es einen Viren Button gibt und wenn da "x" User draufklicken dann wird der Thread gesperrt und ein Mod muss in wieder freigeben wenn es ein Fehlalarm war, was eigentlich nicht vorkommen sollte da ja z.B 5 Leute den Button klicken müssen.

Oder eine Sperre das User unter "X" post keine Links schreiben können...
PiXXel™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2012, 01:31   #13
 
[uLow]Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,781
Received Thanks: 618
Nööbchen ;D
ist kein Schimpfwort.

Quote:
Originally Posted by PiXXel™ View Post
Dann sollte es evtl so eine Funktion geben, das es einen Viren Button gibt und wenn da "x" User draufklicken dann wird der Thread gesperrt und ein Mod muss in wieder freigeben wenn es ein Fehlalarm war, was eigentlich nicht vorkommen sollte da ja z.B 5 Leute den Button klicken müssen.

Oder eine Sperre das User unter "X" post keine Links schreiben können...
es gibt genug m2bob hater....
das würde dauerhaft auf Fehlalarm stehen ^^
[uLow]Beni is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2012, 01:40   #14



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by PiXXel™ View Post
Dann sollte es evtl so eine Funktion geben, das es einen Viren Button gibt und wenn da "x" User draufklicken dann wird der Thread gesperrt und ein Mod muss in wieder freigeben wenn es ein Fehlalarm war, was eigentlich nicht vorkommen sollte da ja z.B 5 Leute den Button klicken müssen.

Oder eine Sperre das User unter "X" post keine Links schreiben können...
Niemals, sowas wäre überflüssig.
Die Moderatoren haben doch alles im Griff, dann wären wir ja die 2. Sorte von Guardiand, und könnten über elitepvpers bestimmen.

btt: Kommt in die Complaint Area, wenn du denkst das die (ver)Warnung nicht gerechtfertig war bzw ist.
Sintiax is offline  
Old 12/30/2012, 01:53   #15


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
ihr seid irre ihr kümmert euch ei scheissdreck um die .ro kelogger infostealer rtc.

und macht mich an wegen einem Nöbchen
Komm mal von deinem hohen Ross herunter! Schreib in die Complaint Area falls du Probleme mit deiner Verwarnung hast.

#closed
Garuga is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was wäre euch das Wert?
06/29/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Wenn ich YT Accs mache mit Ava und Wunschnamen , die email Müsst ihr geben? Nur Frage was euch das wert wäre in e*gold, bestätige ich alles per HAND ! NIX MIT BOT ODER SO Natürlich bisschen mehr Wert? c: pro account halt^^
Cf Acc Was wäre der Wert???
05/31/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies
Hey Com =) würde gerne wissen was der wert wer Link: Z8Games Er hat Sia,Star,Spop und alle Gp Chars 25K Gp 500Zp 9000 Bppoints 17 Coupuns Viele Permanenet aber auch etwas viele Tageswaffen 1x Axt Permanent Was man net sehen kann is Mauser, Dual Desperado Was wäre der Wert??
Was würde eine PS2 / DS (inkl. Spiele) noch Wert sein ?
05/13/2011 - Trading - 16 Replies
Es geht darum, dass ich endlich mal meine PS2/DS loswerden will, da ich schon lange die PS3 habe und eig. sowie so nur am PC zocke. Ich frage mich seit Tagen, wie viel ich da noch raus bekommen würde.. PS2 ist im guten Zustand mit inkl. 13+ Spielen - 2 Kontroller & Memory Card. Der Nintendo DS Lite ist auch in einem sehr guten Zustand mit inkl. 8+ Spielen - einem Stift & einer spezialen Tasche. Hoffe auf eure Hilfe. Würde dies dann bei Ebay versteigern :)
wv wäre der acc wert
02/13/2011 - Steam Trading - 3 Replies
ich habe iene fraqe wv wäre der steam acc wärt Counter-Strike Counter-Strike : Conition Zero Counter-Strike : Conition Zero : deltet sence VAC Status : normal`? noch nie gecheatet
Was wäre der WR Ac den Wert..
10/20/2010 - WarRock Trading - 3 Replies
Hallo Com. Ich habe nen Warrock Acc. lvl 8 ( ich weis low) mit volgenden inhalt über 44k dinar Famas noch über 20 Tage & andere waffen.. Zudem wurde mit den Acount noch nie gehackt und auch nicht als hacker gemeldet.. KD : 1,09 & gold prem noch 1-2 stunden



All times are GMT +2. The time now is 19:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.