Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Beitrag wäre ja schon fast noch eine Infraction Wert ...

Discussion on Der Beitrag wäre ja schon fast noch eine Infraction Wert ... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 12/30/2012, 03:15   #16
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Du machst uns gerade an weil wir unserer Arbeit nachgehen? Denk doch mal kurz nach ...
Wir gehen meistens Reports nach und wenn derjenige der sich beleidigt von dir fühlt dich meldet reagieren wir halt

Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
Noob ist kein schimpfwort mehr siehe lese mal den Deutschen Duten und jetzt+

lg

langenscheid oder soen dreck
ihr möchte gerne studies


1 2 3 bann ihr Lutscher echt ma

gind ich aber

die cicks löschen bringt nix

lesen:



ihr mopds seid winfach ur noch gewollt aber unütze ihr schützt bestimte chars rest Fakelt ihr ab##

vlblabla bann 123 bann bringt nix weil es schwirt ja schon rum
und stellt euch mal dieser scheis Diskusion oder for was habt ihr Angst Angst vor der öffenrlichkeit
h, Metin2 is öffenlich

usere eure Meinung auch oder wird das zensiert wie 45


lg
Im Ernst ...
geh in die Schule und lern schreiben oO
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was wäre euch das Wert?
06/29/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Wenn ich YT Accs mache mit Ava und Wunschnamen , die email Müsst ihr geben? Nur Frage was euch das wert wäre in e*gold, bestätige ich alles per HAND ! NIX MIT BOT ODER SO Natürlich bisschen mehr Wert? c: pro account halt^^
Cf Acc Was wäre der Wert???
05/31/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies
Hey Com =) würde gerne wissen was der wert wer Link: Z8Games Er hat Sia,Star,Spop und alle Gp Chars 25K Gp 500Zp 9000 Bppoints 17 Coupuns Viele Permanenet aber auch etwas viele Tageswaffen 1x Axt Permanent Was man net sehen kann is Mauser, Dual Desperado Was wäre der Wert??
Was würde eine PS2 / DS (inkl. Spiele) noch Wert sein ?
05/13/2011 - Trading - 16 Replies
Es geht darum, dass ich endlich mal meine PS2/DS loswerden will, da ich schon lange die PS3 habe und eig. sowie so nur am PC zocke. Ich frage mich seit Tagen, wie viel ich da noch raus bekommen würde.. PS2 ist im guten Zustand mit inkl. 13+ Spielen - 2 Kontroller & Memory Card. Der Nintendo DS Lite ist auch in einem sehr guten Zustand mit inkl. 8+ Spielen - einem Stift & einer spezialen Tasche. Hoffe auf eure Hilfe. Würde dies dann bei Ebay versteigern :)
wv wäre der acc wert
02/13/2011 - Steam Trading - 3 Replies
ich habe iene fraqe wv wäre der steam acc wärt Counter-Strike Counter-Strike : Conition Zero Counter-Strike : Conition Zero : deltet sence VAC Status : normal`? noch nie gecheatet
Was wäre der WR Ac den Wert..
10/20/2010 - WarRock Trading - 3 Replies
Hallo Com. Ich habe nen Warrock Acc. lvl 8 ( ich weis low) mit volgenden inhalt über 44k dinar Famas noch über 20 Tage & andere waffen.. Zudem wurde mit den Acount noch nie gehackt und auch nicht als hacker gemeldet.. KD : 1,09 & gold prem noch 1-2 stunden



All times are GMT +2. The time now is 23:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.