Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage zum Traden

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 543
Frage zum Traden

closed

iMave is offline  
Old   #2

elite*gold: 60
Received Thanks: 2,545
1. bekommst nicht du die Mail mit den Fargen sondern der typ der behauptet das der acc von ihm geklaut wurde.

2. Versuchen das sogut wie alle die nen Mt2 acc verkaufen möchten da es ja auch Epvp keine Sanktionen nach sich zieht das der der abgezogen wurde keine Beweise hat.

[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old   #3

elite*gold: 856
Received Thanks: 7,880
Beide bekommen die Fragen und müssen sie beantworten (Auf die neue Mail, über die der Account läuft). Kannst man nicht antworten oder ignoriert man die Mail wird der Account erstmal gesperrt. Kann der andere perfekt auf die Fragen antworten kann er sein Account wieder bekommen.

Ob man dem Support dann Beweise für den Accverkauf liefern kann weiß ich nicht, mit Glück bekommt der andere dann seinen Account nicht wieder. Sowas müsste man mit den richtigen beweise auch anzeigen können.
123klo is offline  
Old   #4

elite*gold: 60
Received Thanks: 2,545
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Beide bekommen die Fragen und müssen sie beantworten (Auf die neue Mail, über die der Account läuft). Kannst man nicht antworten oder ignoriert man die Mail wird der Account erstmal gesperrt. Kann der andere perfekt auf die Fragen antworten kann er sein Account wieder bekommen.

Ob man dem Support dann Beweise für den Accverkauf liefern kann weiß ich nicht, mit Glück bekommt der andere dann seinen Account nicht wieder. Sowas müsste man mit den richtigen beweise auch anzeigen können.
Und da in 99% der Fälle eh nur ein skype gespräch vorliegt gibts keine Beweise (Denn wie wir uns erinnern ist ein Skypeverlauf kein Beweis )

[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
ist es nicht verboten accs zu kaufen oder verkaufen ???
.Aıяεz™ is offline  
Old   #6

elite*gold: 5410
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by BlackGirl95 View Post
Angenommen ich kauf mir ein Metin2 Acc und der Trade läuft perfekt und ich hab den Acc. Und der Tradepartner schreibt dem Support ne Nachricht das sein Acc gestohlen wurde. Dann muss ich ja ein paar Fragen beantworten das die prüfen können ob ich der ersteller des Accounts bin. Und wenn ich die Fragen nicht beantworten kann geht der Acc ja wieder zurück zu dem Ersteller. Also gibt es bei Trades keine 100% warscheinlichkeit das ich den Acc behalten kann ?
Wenn dir einer seinen High-Acc verkauft, und der hat sein Geld erhalten, kann der einfach Support anschreiben und dennen sein altes PW seine alte Geheimfrage etc. geben, die überprüfen das und sehen, der Acc wurde gestohlen! (Der beantragt sozusagen eine Sperre, da er ya bereits sein Geld erhalten hat, macht der sich einen Spaß drauss wen du Pech hast!

Quote:
Originally Posted by .Aıяεz™ View Post
ist es nicht verboten accs zu kaufen oder verkaufen ???
Wenns die GF rausbekommt, hast du ein Problem! Offiziell ist es verboten ya!

MfG
.Leithian™ is offline  
Old   #7

elite*gold: 856
Received Thanks: 7,880
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Und da in 99% der Fälle eh nur ein skype gespräch vorliegt gibts keine Beweise (Denn wie wir uns erinnern ist ein Skypeverlauf kein Beweis )
Wenn man jedoch ein Video vom gesamten Trade hat, dann bringt einem das auch was als Beweis. Man muss im Video eig. nur sehen, das er die Account Daten weitergegeben hat, man bezahlt hat und dann die Email ändert. Den Acc würde man zwar nicht wieder bekommen, aber es würde für eine Anzeige reichen, weil es Betrug ist.
123klo is offline  
Old   #8

elite*gold: 2
Received Thanks: 94
Dann tuh das Equip mal für 1-2 Wochen runter während du versuchst die Email zu ändern.

juunkey. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »