Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

wie hoch ist die warscheinlichkeit, dass man beim yangkauf erwischt wird?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 600
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,726
Received Thanks: 163
wie hoch ist die warscheinlichkeit, dass man beim yangkauf erwischt wird?

^^



Anonymouse99 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 434
Received Thanks: 18
sehr sehr sehr gering. ich meine ich hole mir auch immer das geld von meinem vk zu meinem main da tue ich auch nen bündel für 500kk in den shop und kaufe das, sodass ich das geld dann bei meinem main habe.

beim yangkauf geschieht ja eingeltlich dasselbe so würde ich behaupten, dass wenn du ein vertraulichen yangseller hast die chance das du erwischt wirst bei unter 5% liegt.


kevtheking96 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2012
Posts: 615
Received Thanks: 64
Ich finde sie ist sehr gerin.
Wenn ihr euch an einem sicheren ort trefft und dort die Übergabe statt findet.
DerBasiop is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 49
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,131
Received Thanks: 277
Höchst unwahrscheinlich das die dich erwischen[Außer ich macht es sehr sehr auffällig]


jody1 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,257
Received Thanks: 80
sehr sehr gering...

es ist nur ein wenig auffällig wenn dies irgendwie OTM oder so geschiet...

am besten irgendwie in der stadt treffen ums so natürlich wie möglich rüber zu bringen
ExotiicZ is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 189
Received Thanks: 47
Die Chance ist so hoch wie wenn man ein Gifti +8 auf +9 beim Schmied uppt
Kann passieren das du gebannt wirst aber eher unwahrscheinlich.
xKonjak is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,128
Received Thanks: 365
Normalerweise dürfte beim Yangkauf nichts schief gehen.
Allerdings würde ich dir sogar davon abraten,
meine Accounts sind bereits gebannt worden,
obwohl das ganze sehr unauffällig betrieben worden ist.

Das scheint allerdings nur Pech zu sein,
denn ich kenne dabei keinen der beim Yangkauf erwischt worden ist.
ᎤᏇᏞ is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,149
Direkt wird nicht nach dem Yangkauf geschaut.
Einmal wurde mir ein Account gesperrt, der hatte aber auch 2 Chars mit Max. Yang.

Einfach das Yang auf mehrere Accs verteilen und es passiert schon nichts.
.$Terra$. is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 440
Received Thanks: 94
Nicht sehr hoch, aber kommt auch drauf an wie gehandelt wird am besten übers Chatfenster also wenn du einen Shopaufmachst und z.B einen Trank für 200kk drinn hast dan wirst du sofort gebannt.
juunkey. is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 192
Received Thanks: 45
sehr gering , wenn du es über den shop machst #closerrequest
nostaroi1 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,381
Received Thanks: 178
es ist sehr gering aber du solltest nicht mit lv 32 dir imba eq kaufen und schon ein spp+9 mit 48haben eines der besten vms oder so das fällt auf
BoomBasTisch is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 192
Received Thanks: 45
Fällt auf den alten servern nicht auf höchstens auf tarvos
nostaroi1 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 391
Hab es mal kurz berechnet, waren ziemlich viele Variablen, hab keine Erfahrungswerte genommen kann sein, dass es ein wenig falsch ist.

12.5261%

Hoffe es hilft dir.
Saphusn is offline  
Old   #14

 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,376
Received Thanks: 2,403
Immer einen zweiten Account erstellen, mit dem du dir das Yang kaufst.

Und wenn dein zweiter Account das Yang hat , logst du dich mit beiden ein , erstellst
ein Shop in Map1 mit irgend welchen dingen.

Mit dem zweiten der das Yang hat läufste vorbei und kaufst das.

Fertig

Eiso so würde ich es machen.

Ano.
Da' Real Ano is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 63
Received Thanks: 18
Sogut wie 0 Wie will man sowas denn nachweisen ?


Minz-Tee is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Was genau wird gesperrt / gebannt, wenn man beim Hacken erwischt wird?
Hallo zusammen, nehmen wir einmal an, ich lasse einen Char auf irgendeinem Server mit EM2 laufen. Gleichzeitig spiele ich selbst ohne Hacks etc....
23 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Wird man beim Kianahkauf oft erwischt.
Hey ich bin lvl 24 und zocke auf dem Server Balder. Da ich gerne einen Goldstatus haben möchte und uneingeschränkt spielen möchte ich kaufe mir...
9 Replies - Aion Main - Discussions / Questions
Wie hoch besteht die Chance, dass man gebannt wird
Hallo, ich würde mir gerne auch ein Bot runterladen, habe aber angst, dass ich gebannt werde wenn ich mit dem Bot online gehe. Wie hoch besteht...
20 Replies - WoW Bots
[Guide] Beim Yangkauf nicht erwischt werden !
Hier ist mal ein kleiner Guide wie ihr beim Yangkauf nicht erwischt werdet : 1. Ihr geht in den vollsten Channel 2. Ihr eröffnet einen Shop 3....
17 Replies - Metin2 Guides & Templates
IS-Bug warscheinlichkeit erwischt zu werden
Wie hoch ist die warscheinlchkeit das man mit einem IS-Bug erwischt wird den ich habs gemacht und das warn fehler weil ich keine anderen leute...
12 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 08:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.