Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yang Kaufen wo? +Psc bezahlen..

Discussion on Yang Kaufen wo? +Psc bezahlen.. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Yang Kaufen wo? +Psc bezahlen..

Hallo Community,

Ich möchte gerne Yang mit Paysafecard für den Server Tarvos kaufen.
Ich weiß schon, das es andere Threads gibt aber die sind zu alt..

Von welcher Seite kann ich sicher und günstig mit der Psc Yang kaufen?
Die Seite sollte auch für den Server Tarvos gehen, nicht für die Server die es nicht mehr gibt z.b Erfoo oder Mosha.. <-- nicht so wie ibay24.com ( da sind auch nur die alten Server nicht Tarvos, Deimos, Phobos )

Wisst ihr was ich meine?

Ich hoffe auf schnelle Antwort
LG: T.B
TheBabar is offline  
Old 12/24/2012, 17:19   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Schau mal auf IGVault vorbei, auch dort wird anscheinend Yang auf den aktuellen Servern verkauft. Ich bin mir nun aber nicht sicher, ob man dort auch mit PSC bezahlen kann.

Allerdings kann ich dir auch empfehlen, mal in der Trading Sektion für Metin2 vorbeizuschauen:



Jedoch kann es sein, dass dich jemand betrügen will, weswegen du dir einen Middleman dazuholen solltest. Middlemen findest du immer hier:

xcuz is offline  
Old 12/24/2012, 20:40   #3
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Ich verkaufe zurzeit auch welches, habe 800kk auf Pager, schreib mir eine PN mit einem Gebot, wie viel du willst und wie viel du dafür geben würdest.
noahrmal is offline  
Old 12/27/2012, 01:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 63
Received Thanks: 18
Minz-Tee is offline  
Old 12/27/2012, 11:55   #5
 
nostaroi1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 206
Received Thanks: 49
123Klo , metin2.mobi metin2*hk
nostaroi1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
World of Warcraft kaufen aber monatlich bezahlen?!
02/15/2012 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo liebe Community, ich möchte mir dass Spiel World of Warcraft kaufen mit der Erweiterung Cataclysm also auf dem aller neusten Stand sein da habe ich aber einige Fragen: 1. Wenn ein neues WoW rauskommt z.B Mists of Pandaria wie angekündigt wurde muss ich dass kaufen oder wird dass geupgraded? 2. Cataclysm kostet 14.99Euro muss ich dass monatlich bezahlen oder ist dass dieser eine Preis denn ich einmal bezahlen muss dann hab ich dass Game Ja dass wars eig auch schon danke an alle die...
Teamspeak3 Vermietung | Server kaufen | bezahlen via elite*gold / paysafecard
02/14/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
bei mir könnt ihr euch eine bestimmte Menge an Slots oder sogar einen kompletten Server mieten. Preis wird verhandelt. Bei Bedarf einfach melden
MS via Handy kaufen/bezahlen ..
12/06/2010 - 4Story - 6 Replies
Heyho, habt ihr irgendwelche Erfahrungen gesammelt beim MS kaufen mit dem Handy ? Ich habe das nämlich vor & weiß nicht so recht, mein Freund hat bei Metin2 mal mit dem Handy was bezahlt und da wurde dann immer wieder etwas abgebucht. Gibt es da irgendein Risiko oder so ? Danke, Kekz
Airrivals spi kaufen - und mit psc bezahlen?
11/20/2010 - Ace Online / AirRivals - 0 Replies
Hi Leute ^^ es gibt mittlerweile für fast jedes onlinespiel seiten, auf denen man sich für games gold oder sonst was kaufen kann. Man kann da auch mit psc (paysafecard) bezahlen.. jez is meine Frage: gibt es eine seite die sowas für ar bietet? Bin schon auf viele gestoßen aber man kann nirgendwo mit psc bezahlen... mfg(wenn ihr was habt pls hier den link rein schreiben oder per pm zuschicken).. PS: jez kommt mir net mit verboten blabla ^^
Yang kaufen und mit Paypal bezahlen!
10/18/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, ich habe eine frage... Also ich wollte mir yang kaufen und über paypal bezahlen... Mir stellen sich die folgenden fragen: 1. Wie lange muss ich auf mein yang warten? 2. Wird zuerst vom Konto abgebucht und dann yang gegeben? 3. Eure Erfahrung yang kaufen über paypal und wo ihr gekauft habt!



All times are GMT +2. The time now is 03:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.