Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei moblock helfer wegen nicht absteigen vom pferd

Discussion on Hilfe bei moblock helfer wegen nicht absteigen vom pferd within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 41
Received Thanks: 5
Hilfe bei moblock helfer wegen nicht absteigen vom pferd

hi

ich benutze den moblock helfer von banjo 4.0(epvp) und kann dann nie austeigen.... und auslogen kann ich mich auch nicht mehr . wie kann man den moblock helper nutzen und dann auch austeigen oder sich ausloggen können??

pls help
roice2000 is offline  
Old 04/11/2009, 12:03   #2
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
garnicht

*closed
banjo1 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann Pferd nicht leveln - bitte um Hilfe
08/03/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo Leute, ich weiß, daß ist eigentlich kein Support-Forum für legale Angelegenheiten :-)) aber stehe kurz vorm Selbstmord. Ich habe es mit mehreren Accounts probiert. Ich habe eine Pferdemedaillie und gehe damit zum Stallburschen Map1. Folgende Fehlermeldung: Wann trat der Fehler auf: immer Kann der Fehler reproduziert werden: JA Detailliere Beschreibung des Fehlers:
Hilfe pferd lvl 40? wegen gm panel
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo wollt mal fragen ob ich mein pferd auf 30 amchen kann kanns riegdnwie nicht rufen wo das pferd lvl 40 is bitte um hilfe
[Hilfe] Wurde auf Pferd gekickt und komme nicht mehr rein! (5imt2)
01/21/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi, ich wurde grade auch dem Pferd gekickt und sehe beim einloggen nur Kurz die Stadt und werde sofort wieder gekickt! Wisst ihr was ich da machen kann? Saveself geht nicht, alle chars sind im Eisland außer mein Main oO Pls helft mir... Und STRG+H trick geht auch nicht :( mfg Nico



All times are GMT +1. The time now is 06:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.