Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Letze Quest vor Tagebuch?

Discussion on Letze Quest vor Tagebuch? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Letze Quest vor Tagebuch?

Hallo, liebe Com..

Spiele auch Metin2 Korea momentan (46) Und möchte endlich die Tagebuchseiten anfangen ;P

Habe alle Quests durch und die 100Bogis gekillt, daraufhin den Jin Hee wie es sich gehört.

Dann Erschien die Quest nun weiss ich nicht weiter.




Habe Die Beiden ITEMS im Inventar, habe Jin Hees gekillt und 2x 25er Stein es Passiert einfach nichts.

Ich hoffe jemand kennt die Lösung.

Raiden

EDIT: Thread Titel Falsch ... Letze Quest vor Tagebuch? // Letzte* wieder mal zu schnell getippt.
Weinbrand is offline  
Old 04/07/2009, 12:03   #2
 
Onux's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
Auch wenn ich dich nicht mag versuch ich dir mal zu helfen
Bei sonystyle war es genauso.Er hatte alles gemacht doch der lvl 25 Metin Stein wird nicht gewertet. Ich habe ihm wiederholt gesagt kill einfach nochmal diese Jin hee.Irgendwann hat er sie nochmal gekillt und tada es hat geklappt^^ Ich glaube bei dir ist es so ähnlich.Als du Jin Hee gekillt hast hat die nicht gewertet sondern ein anderer Eid den du fuer die Quest brauchst-> man muss 3 Eids killen. Und wenn du das Pecht hast,wie ich^^, dann musst du erst 30 Jin Hees für die Quest der Alten Frau killen damit der fuer Hauptmann gewertet wird.
Ich weiß nicht ob es dir geholfen hat aber bei sony war es aufjedenfall so und er hatte genau dasselbe Problem

Hier nochmal eine Seite mit allen Quests 1-60 aus Metin.us. Die Quests aus Metin2.us sind genau wie Metin.co.kr nur die Belohnungen sind anders(Exp-Belohnung ist gleich nur Items
kriegst du nicht)

Edit: Schau mal bei deinen Quests ob dort irgendwas mit einer Zahl steht. Wenn ja musst du erst Jin Hee für Alte Frau killen-> 30 Stück
Onux is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/07/2009, 12:08   #3

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by Onux View Post
Auch wenn ich dich nicht mag versuch ich dir mal zu helfen
Bei sonystyle war es genauso.Er hatte alles gemacht doch der lvl 25 Metin Stein wird nicht gewertet. Ich habe ihm wiederholt gesagt kill einfach nochmal diese Jin hee.Irgendwann hat er sie nochmal gekillt und tada es hat geklappt^^ Ich glaube bei dir ist es so ähnlich.Als du Jin Hee gekillt hast hat die nicht gewertet sondern ein anderer Eid den du fuer die Quest brauchst-> man muss 3 Eids killen. Und wenn du das Pecht hast,wie ich^^, dann musst du erst 30 Jin Hees für die Quest der Alten Frau killen damit der fuer Hauptmann gewertet wird.
Ich weiß nicht ob es dir geholfen hat aber bei sony war es aufjedenfall so und er hatte genau dasselbe Problem

Hier nochmal eine Seite mit allen Quests 1-60 aus Metin.us. Die Quests aus Metin2.us sind genau wie Metin.co.kr nur die Belohnungen sind anders(Exp-Belohnung ist gleich nur Items
kriegst du nicht)

Edit: Schau mal bei deinen Quests ob dort irgendwas mit einer Zahl steht. Wenn ja musst du erst Jin Hee für Alte Frau killen-> 30 Stück
Danke erstmal,

Also die Quest ist erschien nach dem ich die 100Bogis gekillt habe und danach die Grp mit den Jin Hee, darauf hin habe ich die Items besorgt und nochmal Jin hee gekillt ca. 5 x und den stein 2x passiert nix, Das heisst Theoretisch müsste ich nach oben Rechts map1 und alle Eids ziehen und schauen ob die Quest weg geht?

Raiden
Weinbrand is offline  
Old 04/07/2009, 12:15   #4
 
Onux's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
Das kann eigentlich nicht sein, dass die Quest gekommen ist nachdem du 100 Bogis gekillt hast da die Quest mit den Bogis lvl 32 ist und das mit Jin Hee lvl 16^^

Hier mal die Quest

Level 16

-Kill the spy - white oath group ? Reward: 40.000EXP 5.000G
-Kill the spy - talk to sage ? Reward: 60.000EXP 10.000G Hexagonal treasure box herbs
-kill the spy - slay white oath shaman ? Reward: 200.000EXP 10.000G, Toy, Red Pigtail

Das ist Englisch und bedeutet du sollst 1 Eid Gruppe gekillen, mit Uriel reden und anschließend ein Jin Hee killen und für Jin Hee bekommst du als Belohung dieses Spielzeug oder wie das auf deutsch heißt und Rotes Haarband...und auf deinem Screen sieht man ja das du das als Belohung bekommst.

Also du musst Jin Hee killen. Meine Vemutung ist, dass du die Quest von der Alten Frau angenommen hast für Verlobungsring. Das hatte ich auch und musste erst 30 Jin Hees killen.
Wie gesagt schau mal in deine Quest Info ob dort eine Zahl steht(1-30 je nachdem wie viele du schon gekillt hast)

Edit: Ok jetzt bin ich mir zu 100% sicher, dass du Jin Hee killen musst...

Auf deinem Screen oben steht eine 3. Die 3 steht für die Quest "Kill the Spy/Töte den Spion" und davon gibt es 3 wie ich grade schon gepostet habe. Der 3. ist mit Jin Hee und die Belohnung stimmt auch.

Da du schon ca. 5 gekillt hast vermute ich mal, dass du die Quest der aten Frau angenommen hast. Jetzt musst du 30 Jin Hees killen.Am einfachsten geht das wenn du mit Rolle dort speicherst-> alle ch´s durchgkillst->lvln gehst->10min später mit Rolle hin wieder alle ch.....

Hoffe hat dir geholfen viel Spaß mit der Exp die du bekommst^^ sind bis Seite 12 ca 30-35kk xD
Onux is offline  
Old 04/07/2009, 13:14   #5

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by Onux View Post
Das kann eigentlich nicht sein, dass die Quest gekommen ist nachdem du 100 Bogis gekillt hast da die Quest mit den Bogis lvl 32 ist und das mit Jin Hee lvl 16^^

Hier mal die Quest

Level 16

-Kill the spy - white oath group ? Reward: 40.000EXP 5.000G
-Kill the spy - talk to sage ? Reward: 60.000EXP 10.000G Hexagonal treasure box herbs
-kill the spy - slay white oath shaman ? Reward: 200.000EXP 10.000G, Toy, Red Pigtail

Das ist Englisch und bedeutet du sollst 1 Eid Gruppe gekillen, mit Uriel reden und anschließend ein Jin Hee killen und für Jin Hee bekommst du als Belohung dieses Spielzeug oder wie das auf deutsch heißt und Rotes Haarband...und auf deinem Screen sieht man ja das du das als Belohung bekommst.

Also du musst Jin Hee killen. Meine Vemutung ist, dass du die Quest von der Alten Frau angenommen hast für Verlobungsring. Das hatte ich auch und musste erst 30 Jin Hees killen.
Wie gesagt schau mal in deine Quest Info ob dort eine Zahl steht(1-30 je nachdem wie viele du schon gekillt hast)

Edit: Ok jetzt bin ich mir zu 100% sicher, dass du Jin Hee killen musst...

Auf deinem Screen oben steht eine 3. Die 3 steht für die Quest "Kill the Spy/Töte den Spion" und davon gibt es 3 wie ich grade schon gepostet habe. Der 3. ist mit Jin Hee und die Belohnung stimmt auch.

Da du schon ca. 5 gekillt hast vermute ich mal, dass du die Quest der aten Frau angenommen hast. Jetzt musst du 30 Jin Hees killen.Am einfachsten geht das wenn du mit Rolle dort speicherst-> alle ch´s durchgkillst->lvln gehst->10min später mit Rolle hin wieder alle ch.....

Hoffe hat dir geholfen viel Spaß mit der Exp die du bekommst^^ sind bis Seite 12 ca 30-35kk xD
Du hat viel Ahnung Die Sache im SD ist wohl schief gelaufen....
Habe geschaut die Quest lvl 30 Ist nicht offen, soweit ich sehen konnte..

Raiden


EDIT: zu 100% kann ich sagen, das die Jinhee Quest abgeschlossen ist (Alte Frau 30stk)

Komme mit der Quest vom Screen einfach nicht weiter,

Ich Soll 1 Grp Eids killen, und soll ich zu Uriel, welche Grp genau?

Raiden
Weinbrand is offline  
Old 04/11/2009, 00:53   #6
 
Onux's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
Da du mir InGame gesagt hast, dass du es geschafft hast mit der Quest kann der Thread ja geclosed werden^^

PS: Raiden hatte nur vergessen den Hauptmann anzuklicken um seine Belohnung für seine schon längst erledigte Quest abzuholen^^

Mfg Onux
Onux is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[LETzE FRAGE VON MIR XD]FARMEN
06/11/2010 - Metin2 - 28 Replies
also habe eine frage kann auch auch mit ninja genau so gut farmen wie körper oder mentalo oder muss man unbedingt Krieger sein =!?!
Problem mit Tagebuch quest
05/28/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hi, Ich bin lvl 41 und habe ein problem ich habe noch kine tagbuchseiten ques gemacht wen cih sie bei uriel abholen will klcik ich auf uriel und der gibt mir die quest nich was muss ich tun:confused::confused: thx schonmal im vorraus sry für die rechtschreibfehler
[LETZE CHANCE]62Mentalo auf Mosha
04/12/2010 - Metin2 Trading - 16 Replies
Hey leute ich verkaufe mein 62er mentaloi auf mosha der hat zwar kein eq aber wie jeder weiss ist es auf mosha leicht aufzutreiben ;) .... Er hat mg und c.a 30sd2 scheine also bietet mir einfach ich nehme : psc , cf account (crossfire) Tausch: Per mod oder erst psc dann acc ;)
[GUIDE] DT RUN letze 3 Ebenen
11/12/2009 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Da Mepax und Garuga sich immernoch streiten, Mepax jedoch keinerlei Ahnung von den letzten 3 Ebene hat schreibe ich mal einen kleinen Guide hierzu: 6. Ebene Ihr kommt in ein leeres Stockwerk nur mit 4 Metin des Todes, diese müsst ihr kaputtmachen, es ist empfehlenswert einen einzigen Spieler beim letzen Metin vorzulassen, der alle Mobs weglockt...Denn wenn man diesen gekillt hat spawnen die ganzen Dämonen und der Metin des Mordes...Die Dämonen respawnen immer wieder, deshalb das weglocken...
[M2 Korea] Welche Quest is das? [Tagebuch]
05/02/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo, liebe Com... Sammle auf Korea fleißig Tagebuchseiten, und habe zuletzt die Seite aus der Alten Papierbox geholt. Habe eine Seite wo alle Quests stehen für Korea, nur verstehe ich den inhalt nicht wirklich auch nicht mit google Translator. 12Find child of darkness - milgaard argos water jaws - 6.500.000EXP, Agility Oblivion Stone, Herbs



All times are GMT +2. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.