Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Map2 Farmer immer noch Lohnenswert?

Discussion on Map2 Farmer immer noch Lohnenswert? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/18/2012, 21:34   #16
 
ExotiicZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,311
Received Thanks: 84
35 muss ich nicht unnötig geld für siegel ausgeben :P
ExotiicZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff Privat Server - Welchen/ Noch lohnenswert?
12/12/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Flyffer, ich teste seit geraumer Zeit Flyff Privat Server, da ich auf der suche nach dem "richtigen" bin. Ich habe jetzt in den letzten 2 Monaten gut 20 stück getestet, jedoch habe ich das Gefühl das nurnoch ... Müll-Server entstehen. Entweder man findet einen Server, wo sich das Team mühe gibt und der Server gute Features hat, dann sind die Rates zu hoch. Dann findet man einen wo die Rates im guten Bereich sind, jedoch kaum//keine Features Ich suche einen Midrate Server, wo das...
Botten noch lohnenswert ?
04/29/2012 - DarkOrbit - 21 Replies
Meine Frage ist : Kann man heutzutage noch Botten,ohne das man gleich nächste Woche Bann Stage am laufen hat ? Weil als ich paar Bann Stages zu spüren bekam,hatte ich die Lust an DO komplett verloern... Bottet ihr noch 24/7 ?
[B]Imba Map2 Farmer auf S.20 [S]S.7 Account/Yang/EQ oder gleichwertiger Map2 Farmer
04/22/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo epvper, hiermit biete ich meinen level 35er Map2 Farmer zum tausch von Sachen auf Server 7 an. Ich nehme auch PSCs an aber nur richtige Angebote. Kommen wir zum Krieger: Rang: Ritterlich Reich: Blau Klasse: Körper Vit: 25 Str: full KG vorhanden
Black Ops lohnenswert noch zu kaufen ?
03/24/2012 - Call of Duty - 16 Replies
Ich bin am überlegen ob ich mir zu meinem BF3 noch Black Ops hole da es nur 20€ kostet und wollte eure meinung zu Black Ops hören und ob noch viele dort spielen oder nun alle bei MW3 sind ?
Irelia, noch Lohnenswert?
09/23/2011 - League of Legends - 7 Replies
Hallo, wie der Topic schon aussagt, ist meine Frage ob Irelia eigentlich noch "abgeht". Sie sollte es ja mit diesem Patch der war, genervt werden. Habe aber nichts in den Patch Notes gelesen und da ich bislang noch keine Irelia gesehen habe, frage ich euch.



All times are GMT +1. The time now is 19:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.