Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LVL 90 metins

Discussion on LVL 90 metins within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
nazgul321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 109
Received Thanks: 7
LVL 90 metins

Alle sagen das es lvl 90 Metins gibt (stimmt ja auch) aber wo ? Einige sagen im Schlangefeld und die anderen im Roten Wald.
Ich bin den Roten Wald schon mindestens 6 mal abgelaufen und hab bloß die lvl 85 metins gefunden....
Gibt es noch einen 2ten teil im Roten Wald wo dann die 90 metins sind oder ein bestimmter Ort?

bitte um hilfe^^
gibt auch ein thx
nazgul321 is offline  
Old 04/07/2009, 18:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 60
Received Thanks: 7
Roter Wald =) <3333
10enten is offline  
Old 04/07/2009, 18:59   #3
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed

Metin2 wiki hilft
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
RW Metins
04/03/2011 - Metin2 - 12 Replies
Hey kann mir einer sagen wo man am besten metins farmen kann im RW also die stellen so sie meistens spawen hab schon in der SuFu gesucht aba nix gefunden
Bug bei Metins?
09/12/2010 - Metin2 - 2 Replies
Also früher habs es mal so einen bug wenn man zb bei 70ger metin mit einer schami gebrüll macht und danach sie sterben lässt dann bleibt die hälfte der mobs die aus den metins rauskommen stehen (und das bei jeden spawn) und die hälfte der mobs wird nicht aggro auf den krieger der haut. Gibt es den bug noch?
Lvl 85/90 Metins Koordinaten
03/31/2010 - Metin2 - 4 Replies
Weiß jemand zuföllig Koordinaten von Plätzen in denen Lvl 85/90er Metins in nicht zu großen Umkreis spawnen?
id von metins?
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kennt jemand von euch die ids von metin2 zb ich will ein metin lvl 5 neben mir teleportieren was muss ich eingeben?
Metins
03/15/2009 - Metin2 - 0 Replies
hey leute, ich wollte fragen, ob jemand weiß, welche metins steine und mb´s droppen. weil bei den meisten metins, die ich gekloppt hab, hab ich bisjetzt nur geld bekommen, und das war nicht viel! ich wär froh, wenn mir jemand helfen kann ^^ mfg, onehit edit: vergessen zu sagen, dass ich auf korea spiel xD



All times are GMT +1. The time now is 12:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.