Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vumenia2/ SA und BA Beleidigen User !

Discussion on Vumenia2/ SA und BA Beleidigen User ! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 12/12/2012, 16:32   #16
 
DjNoLoad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 28
Received Thanks: 5
Nur weil man in nem P-Server Team ist muss man wegen ein paar Leuten, die nur für Ärger und Probleme sorgen kein Blatt vor den Mund nehmen. Die ganze Community war froh, als sie den Post gelesen haben xD
DjNoLoad is offline  
Old 12/12/2012, 16:37   #17


 
.Thor's Avatar
 
elite*gold: 3267
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,123
Received Thanks: 1,664
Wenn es Dir doch nur um den 2ten Screen geht, warum sprichst Du dann so schlecht über den SA und vorallem, warum postet Du dann den 1ten Screen mit?

Ist schon scheiße, wenn man Unrecht hat mit seinem Geblubber.

Zum 2ten Screen:
Kennt hier jeder EPVP-User die Vorgeschichte?
Ich bezweifle das.
Wieso verurteilst Du einen Kommentar von einem BA, wenn Du selbst daran schuld bist?!

Und zu LeKu:
Wenn man keine Teamler anschreiben kann und nachfragen kann, wieso man einen Bann bekommen hat, ist man auch nicht grad mit Intelligenz gesegnet.
Es wurden schon öfter Leute entbannt, die fälschlicherweise gebannt wurden oder bei denen ein Missverständnis vorlag.


Denken -> Posten.

Gruß
.Thor is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/12/2012, 18:06   #18
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Ich hätte dich sofort gebannt und nicht zurück geschrieben. Wer mir eine solche Kritik entgegenbringt verdient es nicht anders!
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2012, 18:21   #19
 
Ŧ4๓4ђ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 459
Received Thanks: 259
Aja, Mercy und NoLoad =P
Auf blöde Fragen gibt es blöde Antworten ist doch klar

LG FamaH
Ŧ4๓4ђ is offline  
Old 12/12/2012, 18:29   #20
 
HardcoreAnabolika's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 770
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by [SA]FreakZ View Post
Hey liebe Vumenia2 Zocker

Ich habe heute wieder so viele Dinge über diesen Server gehört das mir wirklich schlecht wurde!

Erst einmal zu dem Server selber, der ist am Anfang nicht schlecht aber ab dem PVP EQ hat der liebe Mercy nicht nachgedacht.
300 Deff auf eine PVP Kette ist krank.

Naja zum eigentlichen Thema

Als erstes NoMercy! [SA]

Man sagt ihm in Skype das er das mit dem PVP Eq bitte mal beheben soll und bekommt richtig tolle Antworten.



Dazu kommt natürlich das man ihn nie auf dem Server oder auf dem Teamspeak sieht was mich zu dem Ergebnis komme das er einfach nur Geld geil ist.

Nun zu NoLoad [BA]

Da sich unsere Gilde von dem Server verabschiedet hat editiert er direkt mal "Als GM" den Post und schreibt das hier rein




Denkt drüber nach ob ihr auf dem Server anfangt oder weiter spielt !

Es lohnt sich definitiv nicht.

PS;Sollte dieser Thread an der falschen Stelle sein bitte moven

Mfg
FreakZ
und du benützt auch gleich ein wort wie : scheiß
kein wunder dass er dich zurückanmotzt

ist auch in games so wenn du zu wem ein schimpfwort schreibst, macht er das selbe zu dir
HardcoreAnabolika is offline  
Old 12/12/2012, 18:42   #21
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Kenne Sextinct schon sau lange haben denn seit ca 2-3 Jahren in Skype und ich finde das ist und bleibt ein ********* der Beleidigt User nur weil er Türke,Kurde was weiß ich bin denk er das er auf Boss machen darf (Nichts gegen Ausländer bin selber Russe) naja er ist nicht immer ein ********* mal ist er nett mal wieder nicht kann man nichts ändern.
Red Firestar is offline  
Old 12/12/2012, 19:17   #22
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by ™Scorpion™ View Post
Kenne Sextinct schon sau lange haben denn seit ca 2-3 Jahren in Skype und ich finde das ist und bleibt ein ********* der Beleidigt User nur weil er Türke,Kurde was weiß ich bin denk er das er auf Boss machen darf (Nichts gegen Ausländer bin selber Russe) naja er ist nicht immer ein ********* mal ist er nett mal wieder nicht kann man nichts ändern.
Ist dir noch zu helfen? Wer zur Hölle bist du? ich hatte noch nie was mit dir zutun, sorry. Ich habe auch keinstenfalls irgendwas gegen Türken oder Kurden, sowas nennt man auch Rufmord, also lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster, da ich selbst Spanier bin. Einfach unverschämt, mehr kann ich dazu nichtmehr sagen.

Gruß,
vio
¡vamos! is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/12/2012, 20:20   #23
 
xKonjak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 189
Received Thanks: 47
Ich versteh den Sinn des Threads nicht.

Was wollt ihr mit diesem Thread erreichen?
Einfach nur über andere Leute lästern?
Ist ja wie im Kindergarten.
Sowas nennt man Rufmord.

Und glaubt ihr wegen einem sinnlosen Thread in Epvp wird sich der SA & BA ändern ?
eher nicht...
xKonjak is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2012, 21:13   #24
 
ColdPrey's Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Jun 2012
Posts: 280
Received Thanks: 36
Was soll man zu sowas schon sagen...
ColdPrey is offline  
Old 12/12/2012, 21:24   #25
 
PrettyYOLO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 21
Received Thanks: 3
Wenn du den Server so scheiße findest dann lass den Server in ruhe und unterhalte dich nicht bezüglichs des Servers über ihn. Und eine Beschwerde einzureichen ist wirklich der Totale Witz.

Schon einmal den Begriff SA gehört?
PrettyYOLO is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2012, 02:05   #26
 
DjNoLoad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 28
Received Thanks: 5
Haha schon lustig FreakZ xD
Naja die Meinungen hier gehen ja alle stark in eine Richtung (Y)
DjNoLoad is offline  
Old 12/13/2012, 15:16   #27

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
Nicht wirklich interessant.
closed
Jacques is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ne frage GM´s beleidigen usw.
02/09/2010 - Metin2 - 15 Replies
also ich habe morgen vor mit meiner gilde GM´s zu beleidigen. aber jeder erstellt sich einen neuen account auf einer anderen e-mail. wenn ich dann gebannt werde können die dann irgendwie meinen hauptaccount auch sperren oder so?



All times are GMT +2. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.