Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was soll das den? :D

Discussion on Was soll das den? :D within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 12/13/2012, 18:35   #16
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2012
Posts: 856
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by PrettyYOLO View Post
Euer " #Reported " etc könnt ihr euch selber zuschreiben. Das schreiben von #Reported ist ebenfalls Spam und kann Verwarnt werden.

B2T :
Soweit ich weiß ist die Lizenz Version noch Funktionsfähig. Aber den Thread könntest du dir auch Sparen können. Wenn man sich die Fehlermeldung einfach mal durchliest weiß man schon Bescheid und mit einen mehr oder wenigen Menschen Verstand weiß man dann schon bereits das die Version unaktuell ist.

MFG
Was denn für eine Lizenzversion?!
Wer sagt das ich einen gesunden Menschenverstand habe?

Kann geschlossen werden. Nicht das noch mehr Kinder rum weinen..
.Traze™ is offline  
Old 12/14/2012, 01:50   #17


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by .Traze™ View Post
Was denn für eine Lizenzversion?!
Wer sagt das ich einen gesunden Menschenverstand habe?

Kann geschlossen werden. Nicht das noch mehr Kinder rum weinen..
#closed
Garuga is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche LoL Acc Soll LvL 30 sein und Soll mindestens 35 champs hab oder mehr
12/07/2012 - League of Legends Trading - 1 Replies
So Ich gebe für den LoL Acc Diablo3 und wow miss of pandaria und beim lol acc soll mindestens Olaf Und und Darius drauf sein Büdde :D Skype Name: mario31237
Multibot vr Text soll gesendet werden soll
10/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
MUltibot Hi Leute heute zeige ich euch meinen Multibot v1.0. zuerst aber möchte ich mich bedanken für Pro Imba für seinen Farmbot. Download unten am Annhang
öööhm keine ahnung was das soll und wie ich das nennen soll
07/26/2010 - Last Chaos - 4 Replies
also hab nen bott hier runtergeladen ... heißt irg wie downloader by morris... jedenfalls als ich es entpacken wollte wurde ich gewarnt das diese datei gefährlich sein könnte... nun ja beim entpacken abgebrochen automatisch und windows uhr wurde auf 1.1.2099 gestellt! uhrzeit dieselbe wie jetzt auch nur eine stunde vor gestellt. kann mir jmd. sagen was los is ?



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.