Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angelbot

Discussion on Angelbot within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
Angelbot

hallo,
ich suche nen angelbot. Ich hab mir den von erpel gedownloadet (Version 4.4), aber er funktioniert nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung: "VirtualAllocEx" has failed. Mache ich was falsch, oder geht der nicht mehr?
Arwisi is offline  
Old 12/10/2012, 13:48   #2




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
M2bob^^
Luki is offline  
Old 12/10/2012, 14:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
wie geht das? ich nutze den m2bob als levelbot. ist das auch en angelbot? wennja wie macht man des?
Arwisi is offline  
Old 12/10/2012, 15:23   #4
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by Arwisi View Post
wie geht das? ich nutze den m2bob als levelbot. ist das auch en angelbot? wennja wie macht man des?


Da, bei 12.
noahrmal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wann kommt ein neuer Angelbot von Erpel oder ein Angelbot mit Boden Angeln ?
08/27/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
Wann kommt ein neuer Angelbot von Erpel oder ein Angelbot mit Boden Angeln ? sorry aber wollte das einfach mal fragen ... suche schon seit langer zeit ... einen der in Boden angeln kann eigentlich der von erpel aber er hat keinen neuen :(
Angelbot.
05/01/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Com. Bin dabei einen Angelbot zu erstellen aber würde gerne wissen wieviel sek ihr zwischen angel werfen und einziehen haben wollt. Ich mach das so das das von vorne herein ne bestimmte Zeit ist und man das nicht ändern kann.:) Je eher ihr antwortet desto eher habt ihr nen Angelbot. :D Mfg Tjuny ;)
[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1
02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies
Hey Leute ich veröffentlich hier mal meinen ersten Guide. Banjo1 hatte im Release seinen neuen Angelbots gesagt jemand könnte einen Guide zum Expertmodus schreiben. Joa hoffe es gefällt euch. Also für den Expertenmodus im Angelbot von banjo1 braucht ihr das AutoIt Pack, das ihr auf der folgenden Seite downloaden könnt. AutoIt v3 - Downloads Jetzt noch installieren und es kann losgehen. Ihr startet den Angelbot und geht beim Startbildschirm auf Expertmodus. Jetzt ist oben im Bot ein...
Angelbot
01/13/2010 - Metin2 - 3 Replies
Ich benutzte derzeit den Angelbot von AllesVergeben. Er angelt eigentlich ganz gut aber leider gibt es keine hidden funktion. :( ich hab ca 3-10 muscheln pro nacht. jetzt meine frage: gibt es einen funktionierenden hidden angelbot, der automatisch fische öffnet aber die muscheln lässt. ich brauche den bot, den angelbotter immer benutzen. auf meinem server stehen immer 10 botter die ungefähr so heißen "hsidjaw" und angeln. ich möchte mir auch 2-3 accs machen, alle auf lvl 30 bringen und...



All times are GMT +2. The time now is 05:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.