Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Vwk

Reply

Old   #1

elite*gold: 17
Received Thanks: 16
Vwk

Hi

habe gelesen, dass bei der Verwandlung die Deff gar keine Rolle spielt. Sprich ich hätte z.b. jetzt die 61er+9 und 61er schild+9 aber ich könnte genau so gut kein schild und keine rüssi anhaben. Stimmt das?
Macht es demnach Sinn auf eine 0er rüssi 2k tp draufzupacken?
Habe VW jetzt G7, bin nahni und möchte, wenn VW auf P ist das lvln mit der Vwk probieren.
Kann mir da jemand noch generell Tipps&Anregungen geben? Auf Metin2Wiki steht diesbezüglich relativ wenig.

Vielen Dank

Pain94 is offline  
Old   #2

elite*gold: 371
Received Thanks: 974
Vwk leveln ist ekelhaft.

InYourFace™ is offline  
Old   #3
Hidden Moderator

elite*gold: 71
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 4,798
Auf Metin2 Wiki steht folgendes:

Quote:
Schaden und Verteidigung hängen nicht von der Höhe der Verwandlungsfertigkeit ab, sondern nur vom Equipment und der Kugel!
Ich bin mir also sicher, dass du das Schild am besten tragen solltest.
xcuz is offline  
Old   #4

Hab eben halt nur gesehen:

Pain94 is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
mti vwk würde ich nicht lvln
~ . ~ is offline  
Old   #6

elite*gold: 856
Received Thanks: 7,861
Quote:
Originally Posted by ~ . ~ View Post
mti vwk würde ich nicht lvln
Klar, die die Dinger sind sowas von günstig wegen den Bottern und man kann mit schlechtem EQ ganz locker im SD2 eine Gruppe nach der anderen hauen und man braucht nur wenige Sekunden dafür.
123klo is offline  
Old   #7

Mit der VWK lvln probier ich ja aus, jenachdem was mir besser gefällt dann ^^
Für 500k pro 30min müsste ich schon einen guten Unterschied sehen, ansonsten lvl ich per pferd mit vms geht auch gut ^^

Aber nochma zur Frage zurück, stimmt das mit der Deff? Also das es eher auf TP ankommt als auf Deff?
Pain94 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 517
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Klar, die die Dinger sind sowas von günstig wegen den Bottern und man kann mit schlechtem EQ ganz locker im SD2 eine Gruppe nach der anderen hauen und man braucht nur wenige Sekunden dafür.
ja stimmt aber ist voll kacke keine fks undso und die halten auch nicht sooo lange außer man hat vwk's in massen ^^
ΔireZ is offline  
Old   #9

Eigentlich war meine Frage eine ganz andere...
Ob ich es gut oder schlecht finde find ich dann am besten selbst heraus ^^
Manche sagen ja auch man soll mit dss/fks dolchen lvln, manche sagen vwk, manche vom pferd ^^ Beim Ninja scheinen sich die Meinungen zu teilen

Aber vl find ich ja einen der so nett ist mir meine eigentliche Frage zu beantworten
Pain94 is offline  
Old   #10

ehm am besten du lvls so wie du besser lvln kannst am besten mit vms viel dss und aufem gaul ^^
ΔireZ is offline  
Old   #11

elite*gold: 77
Received Thanks: 53
Einen Ninja vom Pferd leveln finde ich total beschissen, einfach weil er keinen einzigen Skill hat, der diese Art von Lvln unterstützt. (Jede andere Klasse hat Flächendmgskills oder Buffs, damit meine ich nicht Schamibuffs, sondern "Eigenbuffs")

Und wer Fks Dolche wählt ist mir fast eine noch schleierhaftere Art zu leveln, denn die Ninjafähigkeiten haben alle so hohe Cooldowns (man vgl. mal mit Körperkrieger), da legste nichts mit purem Skilldmg, zumal wie gesagt der Flächenschaden sehr gering ist.

Ich persönlich habe Sd2 mit Dolchen (Sias+9) vom Boden aus gelevelt, ging super gut, ab und zu einen Hinterhalt rein und ansonsten nur schlagen. Falls man aus Versehen zu viel pullt, Degenwirbel benutzen um auszubrechen aus den Mobs. Ich kann allerdings nicht objektiv sagen, wie das so ist, bevor man Lvl 70+, sprich keine eigene Erfahrung gemacht, da mein Ninja ein ertauschter Acc gegen meinen alten Masu ist.

Edit: Achja zu der Frage mit der Def, ich bin mir hierbei auch nicht sicher, aber ich tendiere eher dazu, dass das, was man durch Eq bekommt nichts bringt, aber Dinge wie Schilde unso leg ich eher deshalb an, damit ich Abblocken+Str und Dinge wie diese bekomme. Solche Boni hab ich in der Regel nicht auf einem Schlachtschild+0, sondern meinen Falki+9. xD
2ndor is offline  
Old   #12

Die Idee war ja, dass ich per 20er chars auf eine 0er anfangsrüssi 2k tp draufpacken kann.
Imba Schild kauf ich mir bald ^^ aber schonma thx für deine antwort
Pain94 is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by 2ndor View Post
Einen Ninja vom Pferd leveln finde ich total beschissen, einfach weil er keinen einzigen Skill hat, der diese Art von Lvln unterstützt. (Jede andere Klasse hat Flächendmgskills oder Buffs, damit meine ich nicht Schamibuffs, sondern "Eigenbuffs")

Und wer Fks Dolche wählt ist mir fast eine noch schleierhaftere Art zu leveln, denn die Ninjafähigkeiten haben alle so hohe Cooldowns (man vgl. mal mit Körperkrieger), da legste nichts mit purem Skilldmg, zumal wie gesagt der Flächenschaden sehr gering ist.

Ich persönlich habe Sd2 mit Dolchen (Sias+9) vom Boden aus gelevelt, ging super gut, ab und zu einen Hinterhalt rein und ansonsten nur schlagen. Falls man aus Versehen zu viel pullt, Degenwirbel benutzen um auszubrechen aus den Mobs. Ich kann allerdings nicht objektiv sagen, wie das so ist, bevor man Lvl 70+, sprich keine eigene Erfahrung gemacht, da mein Ninja ein ertauschter Acc gegen meinen alten Masu ist.

Edit: Achja zu der Frage mit der Def, ich bin mir hierbei auch nicht sicher, aber ich tendiere eher dazu, dass das, was man durch Eq bekommt nichts bringt, aber Dinge wie Schilde unso leg ich eher deshalb an, damit ich Abblocken+Str und Dinge wie diese bekomme. Solche Boni hab ich in der Regel nicht auf einem Schlachtschild+0, sondern meinen Falki+9. xD
xd ja mit dolche solte man auch nicht vom gaul leveln D
ΔireZ is offline  
Old   #14

elite*gold: 31
Received Thanks: 110
Würde eine VWK nur zum Bosse kloppel benutzen.
Für mehr aber auch nicht.

LG .Traze
.Traze™ is offline  
Old   #15

elite*gold: 77
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by ♔ PRINZAIREZ ♔ View Post
xd ja mit dolche solte man auch nicht vom gaul leveln D
Darum ging es mir nicht, auch mit Schwert finde ich es beschissen. Begründung siehe meinen Post oben.

Einziges, wo ich Schwert gegenüber Dolche bevorzuge als Ninja im Pvm ist Metins schlagen. Ansonsten finde ich vom Gaul lvln (auch mit Schwert, ums nochmal deutlich zu machen) ****.

2ndor is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 22:57.