Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


WIe lange!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 97
Received Thanks: 15
WIe lange!

So ich machs kurz und zwar:

Habe ich mir einen Krieger per Bot auf Lvl 50 gezogen jtzt wollte ich diesen Char als Main nutzen habe jedoch Angst , dass er gebannt wird nämlich ist mein EQ grad nicht das schlechteste.

Meine Frage : Wie lange ist der Charakter noch gefährdet?Ist jtzt bereits 1Monat her, dass er auf 50 ist



chinchills is offline  
Old 12/04/2012, 18:32   #2

 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,244
Received Thanks: 2,549
Der Char ist immer in Gefahr. Aber ich denke mal wenn du bis jetzt nit gebannt worden bist dann wird das auch in späterer Zeit nicht passieren


[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 12/04/2012, 18:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 97
Received Thanks: 15
Was heißt immer?
Hatte jtzt vor normal zu spielen "ohne Bot" und falls mich einer reporten sollte habe ich da mal gehört , dass sich Gm's mich erst unter beobachtung halten aber so genau weiß ichs nicht deswegen wollte ich hier mal fragen
chinchills is offline  
Old 12/04/2012, 18:48   #4

 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,244
Received Thanks: 2,549
Der char kann immer gebannt werden wenn du mit Bots on bist. Die Gefahr ist immer da. Aber ich denke nicht das du jetzt noch gesperrt wirst


[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 12/04/2012, 18:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 97
Received Thanks: 15
Ich meinte ya auch ohne Bot wollte nämlich mit dem botten jtzt aufhören.

Besteht auch die Gefahr wenn ich nicht botte?
chinchills is offline  
Old 12/04/2012, 20:18   #6
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,011
Received Thanks: 408
nein die gms porten sich zu dir wenn du on bist und gucken ob du bottest. wenn du es nicht tust machen sie auchnix.

Kannst in Ruhe ohne Bot spielen.

Grüße (: (Habe schon die Erfahrung gemacht )
x'Radon is offline  
Old 12/04/2012, 20:58   #7
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2012
Posts: 856
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by chinchills View Post
Was heißt immer?
Hatte jtzt vor normal zu spielen "ohne Bot" und falls mich einer reporten sollte habe ich da mal gehört , dass sich Gm's mich erst unter beobachtung halten aber so genau weiß ichs nicht deswegen wollte ich hier mal fragen
Das kann schon sein, dass dich die GMs beobachten, weil die brauchen ja Beweise um dich zu bannen.
Obwohl die das vielleicht auch über den Log machen.
Tut mir leid, wenn ich jetzt irgendwas dummes erzähle.
Würde einfach jetzt nicht mehr hacken oder einfach den Account noch bisschen ruhen lassen. - Rein zur Sicherheit!

LG .Weezy
.Traze™ is offline  
Old 12/05/2012, 00:43   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 97
Received Thanks: 15
Werde den ACC mal bis Freitag ruhen lassen denn ein VMS 45DSS krieg ich nicht so leicht wieder

#closen bitte
chinchills is offline  
Old 12/05/2012, 00:47   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 365
Received Thanks: 40
Für ein bann Brauchen die Beweise z.b Video Screens das mit dem Beobachten glaube ich nicht denn pro tag 20+ accs zu beobachten ist un möglich
Metin2Farmer X895 is offline  
Old 12/05/2012, 15:52   #10

 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,244
Received Thanks: 2,549
Quote:
Originally Posted by Metin2Farmer X895 View Post
Für ein bann Brauchen die Beweise z.b Video Screens das mit dem Beobachten glaube ich nicht denn pro tag 20+ accs zu beobachten ist un möglich
1. Videos gelten NIEMALS als Bewei! Nur screens.
2. Keiner beobachtet dich! Nur in seltenen Fällen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 12/05/2012, 18:12   #11
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2012
Posts: 856
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Metin2Farmer X895 View Post
Für ein bann Brauchen die Beweise z.b Video Screens das mit dem Beobachten glaube ich nicht denn pro tag 20+ accs zu beobachten ist un möglich
Natürlich ist das möglich.
GM's sind ja nicht nur 30 Minuten on, sondern etwas länger.
Denkst du, dass sie einen User 5 Minuten beobachten?

LG .Weezy

PS: Ich würde noch etwas warten und dann kannst du eigentlich ohne Probleme weiter spielen.
.Traze™ is offline  
Old 12/07/2012, 01:00   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 97
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by .Weezy View Post
Obwohl die das vielleicht auch über den Log machen.
LG .Weezy
Könntest du mir vllt verraten was "Log" ist?
chinchills is offline  
Old 12/07/2012, 03:14   #13
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2012
Posts: 400
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
1. Videos gelten NIEMALS als Bewei! Nur screens.
2. Keiner beobachtet dich! Nur in seltenen Fällen.
Leider Falsch Cowboy .
Auf Screens kannst du nicht verdeutlichen wenn jemand Hackt. Bei einem Video hast du den beweis da sieht man das "längere geschehen.!"

Ich hab auch mal ein Viideo von jemanden gemacht wo es deutlich zu sehen war das er gehackt hat. Trotzdem haben sie ihn erstmal beobachtet.!
Sorxy is offline  
Old 12/07/2012, 12:05   #14
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2008
Posts: 237
Received Thanks: 16
Ich würde wie gesagt warten. Vl noch so 1 Monat oder mehr.
Falls du es nicht mehr abwarten kannst kannste dir ja Farmer o.ä. hochziehn und farmen.
Aber denke das dein Acc nun auch nicht mehr gebannt wird. Evtl kannst du ja schon mal Equip kaufen, auf nen anderen Acc machen und Fbs lesen.
Aber sag niemals nie ^^
Wenn du auf Nummer sicher gehn willst mach dir einfach einen neuen. Ab lvl 20 find ich macht das lvln Spaß ^^
Kannst den 50er ja dann als dt-char o.ä. nehmen.
Pain94 is offline  
Old 12/07/2012, 13:43   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 123
Received Thanks: 21
passiert schon nix habe mich auch auf 60 gebottet und ihn als main benutzt aber botte nich mehr und er ist immer noch nicht gebannd


~ . ~ is offline  
Reply



« Forum-Design einfügen ! | Gpp+9 oder Töpp+9 imba »

Similar Threads
Wie lange...
03/16/2011 - WarRock - 9 Replies
HaLLooooooo :p Wie lange brauche ich mit dem Vip Hack von Wr3ngine um auf lvl 70 zu kommen von lvl 63 ? Ich bekomme pro Runde 834 EXP mit allen PX Ups und Gold Premium. Ich hab echt keine Ahnung wie ich sowas ausrechne.. Danke im vorraus :)
Wie lange..?
01/13/2011 - WarRock - 19 Replies
Moin, wollt mal fragen wie lange son Promo Code hält ? Also den dem mann nach 400 credits kricht.. hab ihn gestern gekricht und zwar xm8^^ und wie lange hält er ? steht leider nix da! MfG
Wie Lange?
04/17/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Wie Lange dauert bei euch das registrieren bei einem Hamachi PServer inetwa? also von eingeben der Adresse bis zur Meldung "Erfolgreich registriert"? Hoffe mal die Unmfrage geht :D
Wie lange?
03/10/2010 - Last Chaos - 8 Replies
Hey ich wollte nur mal fragen was ihr meint wie lange ich zum grinden brauche.Von lvl 33 bis lvl 60. Habe Pferd lvl 37 mount und lvl 30+ drake unmount.Außerdem Eventwaffe+15,37+15,49+15,57+15.Kann leider nur insgesammt 10 std die woche spielen...



All times are GMT +2. The time now is 02:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.