Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Level 35er-Farmer. Weiter oder nicht?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2012
Posts: 856
Received Thanks: 110
Level 35er-Farmer. Weiter oder nicht?

Ahoi Piraten,

ich wollte euch kurz um Rat fragen.
Und zwar, ich habe einen 35 Körper-Krieger, der mir als Map2-Farmer dient.
Natürlich mit Kampfglaul, Roteisenklinge+9, Töpp+9 etc.
Jetzt ist meine Frage:
Soll ich den erstmal auf Level 35 lassen und Aura auf G hoch ziehen oder soll ich den weiter hoch ziehen?
- Wenn ja, auf welches Level.

Danke im Vorraus für eure Antworten.

LG .Weezy



.Traze™ is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 73
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,249
Received Thanks: 3,786
Ganz klar:
Mach dir eine Buffschamie und bleibe mit dem Krieger level 35. Wieso? Du kannst, wenn du gute Skills mit Schamie und Main, sowie Imba EQ, hast, in Map2, Otm, Eisland und in der Wüste farmen. So ist man vielseitiger. Wenn du auf 42 oder 54 levelst hast du wieder weniger möglichkeiten, da Map2 bzw. OTM wegfällt! Also defenitiv 35 bleiben und Imba werden + Schamie aufbauen! Hoffe konnte helfen! LG und Viel Glück auf deinem Wege - egal welchen du wählst!


DasSchwarzeT is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2012
Posts: 856
Received Thanks: 110
Ja Map2 ist schon was feines.
Aber nach einer Zeit wird das doch langweilig.
Habe mir überlegt, dass ich mein Aura auf 'G' mache und dann vielleicht doch noch eine Shami und dann evt. OTM farmen gehe.
Aber wie sieht es aus mit Seelensteinen?
Wo droppt man die eigentlich?

LG .Weezy
.Traze™ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2011
Posts: 205
Received Thanks: 29
Naja du könntest dann wenn du Aura G und gutes Equipment hast, 45er-65er Metins farmen, droppen alle Seelensteine. Wobei ich dir von den 50er Metins abraten kann, da man sie einfach zu selten findet.
45er Metins sind nicht überfarmt droppen aber nicht sehr viele Seelis, am besten meiner Meinung nach die 55er und 65er.
Nebenbei kannst du auch noch AD Expert Bosskammer farmen, wenn wie gesagt das EQ stimmt... mit DD hast du in einer Stunde dein Inventar voller PMs und der Boss droppt auch das ein oder andere Steinchen.


Perry Cox is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 79
Received Thanks: 6
Bleib Map2 bis Aura G ist ... und mit Aura G OTM auf 42 Leveln und 45er Metins kloppen
Thana. is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 54
Join Date: May 2011
Posts: 645
Received Thanks: 76
Erstmal lv 35 bleiben und aura G und eventuell noch kr/sw G dann erstmal eine buff hochziehen und gleichzeitig deinen krieger
Floy51 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2012
Posts: 856
Received Thanks: 110
Okay, danke erstmal für eure antworten.
Ich mache meine Aura G farm dann noch bisschen Map2 um KR bisschen hochzukriegen und dann werde ich mal OTM schauen, wenn das zu low ist gehe ich höhere Metin's farmen.
Hat noch jemand andere Ideen?

LG .Weezy
.Traze™ is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 581
Received Thanks: 55
Wenn du wirklich richtig Imba Eq hast mit full def kannst du sogar mit level 42 einen dt run schaffen (Ich kenne wen der das schon geschafft hat) Aber dazu brauchst du schon Aura G-P
dodo1412 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2012
Posts: 856
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by dodo1412 View Post
Wenn du wirklich richtig Imba Eq hast mit full def kannst du sogar mit level 42 einen dt run schaffen (Ich kenne wen der das schon geschafft hat) Aber dazu brauchst du schon Aura G-P
Soweit bin ich noch nicht.
Also finde jetzt mein Eq nicht so schlecht.
Rek+9, Töpp+9, sab+9, ebis+9, eh+9
Sind so meine Sachen.
Aber mit Level 42 wäre es echt häftig einen DT-Run zu schaffen.
Was wären denn für Bonis wichtig?
Also, dass ich richtig viel DMG mache bzw. Schlag-DMG.

LG .Weezy
.Traze™ is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 856
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,229
Received Thanks: 7,880
Maximal Untote, Max. TP viel DMG und auf jeden Fall Segen P, ohne damit wirds verdammt schwer.

Desweiteren müsste man mindestens auf 600 Deff kommen und da hilft dann nur Segen P^^
123klo is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,022
Received Thanks: 138
Natürlich wirst du auf Dauer eine "Beistellschami" hochziehen, ohne wirst du als >Krieger< nicht klar kommen. Trotz des standartmäßigen +9er Equipments heutzutage *g*
PunkRocker89 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2012
Posts: 856
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Maximal Untote, Max. TP viel DMG und auf jeden Fall Segen P, ohne damit wirds verdammt schwer.

Desweiteren müsste man mindestens auf 600 Deff kommen und da hilft dann nur Segen P^^
Ja, dass Problom ist jetzt, dass ich kein Charater erstellen kann, weil die Server ja geschlossen sind und ich hab nur zwei Account's ( -.-" )
Deswegen fällt die Shami schon mal weg, das eigentlich ein ziemliches Problem ist.
Soll ich lieber Rek oder Vms +9 nehmen?

LG .Weezy


.Traze™ is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S25]Level 35er Map2 Farmer Imba Eq
Level 35 Rasse : KK Skills : Aura m1 kr m1 Führung : 1 Pferd : 11
23 Replies - Metin2 Trading
[S] Level 35er Map2 Farmer
Hey, ich suche einen Level 35er Map2 Farmer. Reich/Server egal. Rasse sollte ein Körperkrieger oder wasu sein. Der Farmer sollte full eq haben und...
0 Replies - Metin2 Trading
Metin2 - Level 35er Farmer - Gutes Eq.
Verkauft #closed
0 Replies - Metin2 Trading
Metin2 | Level 35er Farmer | Aura P
ADDET MICH SKYPE: p0ng01 Hallo und Wilkommen zu meinem Thread... Was ich vorstellen will? Meinen 35er harterarbeiteten Farmer auf dem Server...
22 Replies - Metin2 Trading
Metin2.de Level 35er Farmer mit Aura [P]
Huhu, ich tausche/verkaufe meinen Farm Char mit Aura P... also hier ist meine vorstellung meines 35er Accounts hier paar Infos: Was will ich?...
59 Replies - Metin2 Trading



All times are GMT +2. The time now is 19:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.