Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tipp] weites Bild!

Discussion on [Tipp] weites Bild! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 335
Received Thanks: 252
[Tipp] weites Bild!

Ihr wolltet schon immer einmal alles um euch herrum sehen, besser Metins suchen oder auch eure gegner schneller sehen?

Hier die Lösung!

Die meisten von euch spielen sicherlich mit 800*600 - 1024*768 oder auch 1600*1200.Dies ist 4:3!



So wäre es doch besser

Hier gibt es eine Erklärung wie es funktoniert, leider nur für NVIDIA!!!



Sucht nach euren Einstellungen, Settings.


Ihr solltet wissen, wievieles pixel weit euer Monitor ist und was für eine Rate er unterstützt.Verdoppelt nun die pixel, es sieht alles sehr gequetscht aus, aber schaut es euch dann in Metin2 an!

Je nach GaKa müsst ihr ein wenig rumschauen wo es ambesten geht!

Wenn ihr nun die Config bei Metin2 öffnet solltet ihr es so einstellen!



Resultat :



Hoffe haben alle verstanden
Wegen der Einstellung bei eurer GaKa müsste ihr mal genau nachschauen, ihr findet das schon!


Thanks gerne gesehen.

Gruß sunnyme
sunnyme is offline  
Old 03/29/2009, 21:24   #2
 
123Pac321's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,416
Received Thanks: 1,554
1. Man kann die bilder nicht Sehen..
2. Man kann ja normalerweiße die Config Datei ändern so das man den gleichen effekt hat
123Pac321 is offline  
Old 03/29/2009, 21:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 335
Received Thanks: 252


Wieso die anderen nicht da sind, kA!

Gruß
sunnyme is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FUN] Bild zerstört Bild
08/14/2010 - Off Topic - 54 Replies
Hallo community!! Hoffe es gibt sowas noch nicht wenn ja tuts mir leid!! Naja wie der Name schon sagt "Bild zerstört Bild" Das spiel ist ganz einfach Einer ladet/postet ein Bild hoch das wiederrum mit einen neuen Bild "zerstört" wird und dann lader der nächste eins hoch was das vorhergehende zersört wird! Eigentlich ganz simpel!! XD ein Beispiel :
[Tipp]
07/13/2010 - WarRock - 4 Replies
Mein Tipp: Manche WR Gamer kaufen sich per PSC G1C aber an eurer Stelle würde ich mir eine sehr billige Handy-PrePaid Karte kaufen und sie aktivieren danach geht ihr auf die seite http://www.gamersfirst.com/earn_g1c.php danach auf Mobile dann alle Offers versuchen zu machen und manche würden nich gehen weil du schon ein Abo hast wenn du noch Guthaben danach haben solltest könntest per SMS das Abo kündigen und dann noch ein Offer machen. Wenn man kein Geld mehr auf der SIM-Karte hat kann man...
Bild im spiel mit Bild im Ordner vergleichen
10/19/2009 - AutoIt - 7 Replies
Hallo! Ich wollt mal fragen ob und wen ja wie es geht mit autoit ein Bild das im spiel ist mit einem bild das im ordner leigt zu vergleichen! Dankeschonmal in Vorraus!:rolleyes::):D
Tipp SD2
05/14/2009 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Hi dein inventar ist voll? Du willst es leer haben und voll mit yang? ^^ Wenn du und ein freund auf einem server zocken dann macht jeder von euch eine Gilde auf.ihr ladet so lvl10-20er ein und eure farmers, buffs,vk charas usw. damit die gilde 8 leute fürn gk hat. wenn euer inventar voll ist macht ihr einfach ein gk gegen eure eigen gilden und kommt mit den farmers usw in den gk. dann lasst eure gegenstände mit eurem main fallen, und sammelt sie mit dem farmer auf. so... nun ist eurer...
Tipp > ...
11/25/2008 - Metin2 - 2 Replies
Ich hatte mal hier im board gelesen das man nur erwischt werden kann wenn man BEIM CHEATEN gesehn wird! Stimmt mir wurde vom GM gesagt das sie gesehen haben das ich ein Programm neben bei laufen hatte! Ich hatte Hack aus aber wurde trotzdem gebannt ^^ sie können das sehn das man Cheatet auch wenn man das nicht macht - reicht schon das es an ist!



All times are GMT +2. The time now is 07:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.