Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit M2Bob

Discussion on Problem mit M2Bob within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 29
Received Thanks: 2
Unhappy Problem mit M2Bob

Hallo Community,

da mir weder im M2Bob Forum noch sonst wer helfen möchte, öffne ich nun verzweifelt auf der Suche nach Hilfe hier einen Thread.

Mein Problem:

Ich starte "M2Bob.exe" und dann fällt mein System aus, 2-3 Sekunden nach dem öffnen der Datei spielt mein System einen lauten "Beep"-Ton ab und ich kann weder meinen Cursor navigieren noch Taskmngr.exe starten. Mein System stürtzt einfach nur ab, ich muss es per außen stehenden "Aus"-Knopf ausschalten und wieder hochfahren.

Falls es euch weiterhilft, ich liste mal einige Computerdaten auf und was ich schon selbst versucht habe um das Problem zu lösen.

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
Bit-Version: x64
Ram: 3GB
Prozessor: 4x 1,65 GhZ

-----------------

Datenausführverhinderung: Deaktiviert
Benutzerkontensteuerung: Deaktiviert
Kompatibilitätsmodus: Windows XP SP3
Wird ausgeführt als: Administrator
.NET Framework: 4.5
Service-Pack: 1
C++ Runtime: Installiert

Ich bin euch für jede sinnvolle Antwort dankbar.

*Es exestiert keine Fehlermeldung oder ähnliches, dass Programm startet nicht einmal.
Toastbrod is offline  
Old 11/26/2012, 13:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 39
Received Thanks: 4
M2Bob nicht verwenden.
Anti-GF is offline  
Old 11/26/2012, 14:44   #3


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Toastbrod View Post


Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
Bit-Version: x64
Ram: 3GB

Prozessor: 2x 1,65 GhZ

-----------------

Datenausführverhinderung: Deaktiviert
Benutzerkontensteuerung: Deaktiviert
Kompatibilitätsmodus: Windows XP SP3
Wird ausgeführt als: Administrator
.NET Framework: 4.5
Service-Pack: 1
C++ Runtime: Installiert

Ich bin euch für jede sinnvolle Antwort dankbar.

*Es exestiert keine Fehlermeldung oder ähnliches, dass Programm startet nicht einmal.
Wieso zum teufel hast du ein 64 Bit system bei so wenig Arbeitsspeicher und einem derart unterirdischen Prozessor!?!?!?! O.o
Auch wenn netframework anzeigt das es die neuste version sei installiert es mal erneut.
Starte M2bob mal ohne Kompatibilitätsmodus. Also ohne das da der kleine Haken hinter gesetzt ist.
__________
Es wird denke ich daran liegen das du auf einen Schlechten Prozessor ein 64 Bit system genagelt hast der mit der Architektur nicht kla kommt und nun Fehler auftreten.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 11/26/2012, 14:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 29
Received Thanks: 2
Habe es auch schon ohne Kompatibilitätsmodus probiert, hat nicht funktioniert.
Und entschuldige bei der Prozessorkern Anzahl habe ich mich verschrieben, es ist ein Quad-Core also 4 Kerniger Prozessor.

.NET Framework 4.5 ist installiert.

& ich hatte die vorherigen Farmbot's von Slait verwendet und kann diese nicht mehr verwenden da er nur noch M2Bob updated.
Toastbrod is offline  
Old 11/26/2012, 15:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,920
Received Thanks: 355
Ich würde sagen, frag einfach mal Slait oder Sandmann.Die müssen es ja am besten wissen.
Die-Kally is offline  
Old 11/26/2012, 16:46   #6
 
HardcoreAnabolika's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 770
Received Thanks: 55
lass es sein, m2bob geht ins aus
HardcoreAnabolika is offline  
Old 11/26/2012, 19:04   #7


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by HardcoreAnabolika View Post
lass es sein, m2bob geht ins aus
Ich würde eher sagen es geht einen riesen Schritt nach vorne Nur weil die freeleecher1337haxorkiddys nicht mehr den bot free nutzen können bedeutet das nicht das Ende
__

B2T:
Auch wenn du einen 4kerner hast kann es sein das der nicht unbedingt für 64 Bit gemacht ist.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 11/27/2012, 21:11   #8
 
[uLow]Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,781
Received Thanks: 618
ich hoffe mal du hast auch die 64x bit version von win7 drauf hast, sonst kann ich verstehen wieso du nur 3GB angezeigst bekommst

Quote:
Originally Posted by HardcoreAnabolika View Post
lass es sein, m2bob geht ins aus
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Ich würde eher sagen es geht einen riesen Schritt nach vorne Nur weil die freeleecher1337haxorkiddys nicht mehr den bot free nutzen können bedeutet das nicht das Ende
__

B2T:
Auch wenn du einen 4kerner hast kann es sein das der nicht unbedingt für 64 Bit gemacht ist.
ins aus wird er sicher nicht gehen ...
aber das updaten wird warrscheinlich länger dauern, weil, wie ihr hoffentlich schon gelesen habt. slait ein studium beginnen wird.
aber eigentlich hat m2bob jetzt schon alle features die man wirklich brauchen kann.
[uLow]Beni is offline  
Reply

Tags
c++, fehler, m2bob, metin2, problem


Similar Threads Similar Threads
Problem -> M2Bob
10/01/2012 - Metin2 - 8 Replies
Hi Leute undzwar seit ich M2Bob habe habe ich folgendes Problem: Wenn ich mein PC starte kommt anfangs ne Schrift Hintergrund Blau und da steht irgendwas mit Your Computer prevent Damage .. ist halt ein langer text der ca. für 3 sek erscheint .. habt Ihr das auch ? Habe das seit ich M2Bob habe Und wenn ich jz M2Bob entfernen will vonn meinem Rechner
M2Bob Problem
07/30/2012 - Metin2 - 5 Replies
Hi Erpel, hi all ! I have a problem with bob..:( WHO CAN TELL ME USERNAME AND PASSWORD FROM HERE : http://uploadimage.ro/viewer.php?file=04383131337 263233161.jpg
Problem mit M2bob
07/16/2012 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich hab da ein Problem mit M2bob 1.4.1 ich hab es gedownloadet und da steht immer Account nicht gefunden. wie kann ich das ändern? Weil ich würde gerne wieder mit m2bob spielen :D
m2bob problem
07/15/2012 - Metin2 - 0 Replies
hey com mein m2 spinnt iwie ich klick auf den pfeil bei m2bob und er mach das metin2 fenster auf lädt die karte und schließt es dann wieder und das 1000x neu installation von m2bob blieb erfolglos was ist das problem
M2BOB - PRoblem
03/23/2012 - Metin2 - 5 Replies
Hi, ich habe folgendes Problem , das bei meinem Fenster der Pfeil und das "R" fehlt. Habe als Betriebssystem Windows XP. Hoffe ihr könnt mir helfen. Hier ein Screen: http://img6.imagebanana.com/img/yce3bgmc/bot.png



All times are GMT +2. The time now is 10:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.