Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LvL´n oder bleiben?

Discussion on LvL´n oder bleiben? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 307
Received Thanks: 38
LvL´n oder bleiben?

Hey ich habe einen 54iger mentalo.
Eq ist schon bis lvl 61 vorhanden.
skills sind sk m4
ds m4
hs m1
Bio quest habe ich grade die 1. abgeschlossen.
Sollte ich mit dem lvln warten bis ich die 50iger bio abgeschlossen habe oder dierekt auf 61-65 lvln?
lollollol22 is offline  
Old 11/23/2012, 20:10   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Fang schon mal an dich zu lvln, das ist Quatsch zu warten bis die Quest fertig ist. Da verschwendest du unnötig Zeit. Außerdem findet bald die Serverfusion statt, d.h. ich würde an deiner Stelle mich noch so schnell wie möglich hochleveln bis die Maps voll werden.
Pyrolex is offline  
Old 11/23/2012, 20:11   #3
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Also so viel Unterschied werden die Bios nicht machen, solange du eine Schamie, Standart EQ mit 1,5k-2kTP und eine gutes Rek mit Keiler hast kannst du schon anfangen zu lvln und dann immer 2-3 Truppen Dicker Spinnen in den Ecken vergewaltigen^^
noahrmal is offline  
Old 11/23/2012, 20:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 307
Received Thanks: 38
joa mit dem powermount sollte ich mir deff aw oder exp boni holen bevor ich anfange zu lvln?
lollollol22 is offline  
Old 11/25/2012, 00:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 307
Received Thanks: 38
PUSH
lollollol22 is offline  
Old 11/25/2012, 00:23   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 192/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,463
Received Thanks: 148
warum fragst du uns ist doch deine Sache
musst dich entscheiden ob du erst alle fk hochziehst und die bio machst (pvp)
oder dich eher für leveln (pve) entscheidest dafür jezt auf pvp scheisst aber trotzdem schneller DT run machen zu können und dann später umso mehr imbarer zu sein
Shadow Games is offline  
Old 11/25/2012, 00:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 307
Received Thanks: 38
mit dem lvln habe ich mich doch schon längs entschieden wollte noch wissen was für ein boni ich mir am besten beim powermont nehmen sollte
lollollol22 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Level 30 oder doch bleiben?
04/16/2012 - Metin2 - 14 Replies
Hallo, Habe momentan einen Level 23er WaffenSura auf Cedra (Vorgestern neu gestartet!) und so sieht der aus: Breitschwert +9 ( 6 Orks 3Verlangsam 8Ohnmacht) Todes 4 Ungückspp +9 Duckens 3 (Blank | Mache evtl 2k TP rein!) Verhöhender Helm +6 Blank Schlachtschild +9 8Int 4Str 6Esos 10Tiere Holzarmband +4 6Orks 5Manaraub 5DB 2K TP 10UT Holzschuhe +3 2K TP 8Yangchance 4EXP boni 3krit 10 fächer
35 bleiben oder auf 38 lvln
02/12/2012 - Metin2 - 12 Replies
Hi leute bin zur zeit lvl 35 und möchte bevor ich weiter lvle noch aura ein bisschen hochziehen damit ich später nicht so low bin. Jetzt bin ich am überlegen ob ich 35 bleiben soll um von allen map2 metins was zu droppen oder ob es sich lohnt bis 38 zu lvln wegen kampfrausch und dann otm zu gehen mit ner buffi. Was findet ihr lohnt sich mehr?
2010er Files: Rain weg oder bleiben ?
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, Ich habe mal eine Frage bezüglich 2010er Files (Nicht die Daroo Files!) Sie ist in einer game.tar.gz gemacht, aber meine Frage ist nun: Ich mache jetzt zuerst normale Hamachi Files etc. also ich spiele zuerst nur einen normalen Hamachi auf, dann würde ich die 2010er Files aufspielen (usr/home..) und dann würde ich den Rain Ordner löschen. (Also per FTP etc.) Muss ich davor den Rain Ordner löschen ? Oder danach ? Oder muss er sogar bleiben ? (Die Files sollen später auf einen Root...
Umfrage : 2010 SF PuB bleiben oder gelöscht werden
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Liebe Community ich wollte eine Umfrage machen. Sollen die 2010er SF Pub bleiben oder sollten sie gelöscht werden. LG
WL Level 53 - Felguard oder Affli. bleiben ?
02/01/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo Ich bin jetzt mit meinem Warlock Level 53 (Undead) und Affliction geskillt (41/0/2). Ich würde gerne wissen ob ich mit stupidem Grinden schneller bin als mit Questen (brauche zur Zeit 3h~ pro Level mit Questen). Ausserdem, wie sollte ich am bessten skillen? Teufelswache oder Affliction bleiben?



All times are GMT +1. The time now is 12:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.