Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Wie wäre es mit "Pickuplisten" für den M2bob

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 723
Received Thanks: 55
Wie wäre es mit "Pickuplisten" für den M2bob

Hay Leute ...


Da ich mich mit dem Thema Metin2bob in letzter Zeit
viel auseinander setze würde ich gerne wissen.
Gibt es Public Pickuplisten? also z.B für Farmer
damit der Nur fbs / steine sammelt oder so?

wäre auch gut zu diskutieren ob die Gründer sowas einführen sollten

Würde sowas gerne haben würde sogar eGold zahlen



l TaX l is offline  
Old 11/20/2012, 20:24   #2
 
elite*gold: 856
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,236
Received Thanks: 7,890
Eine Liste zu erstellen dauert 1x 5 Minuten und man kann sich sicher sein, das nichts vergessen wurde. FB´s können vom M2Bob nicht erkannt werden.

Einen Sammelthread darüber gibt es nicht und würde auch nicht so viel Sinn machen, weil die sich jeder selber individuell gestalten kann und jeder kann halt entscheiden, was er brauch und was er für nützlich hält.


123klo is offline  
Old 11/20/2012, 22:15   #3
 
elite*gold: 32
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,149
Received Thanks: 245
Da ist wohl einer zu faul sich einmal hin zu setzten und 1x mal diese Liste zu überarbeiten .
Wie schon 123klo gesagt/geschrieben hat , dauerd das nicht länger als 5 Minuten .
Was bingt es dir auch eine Liste von jemand anderem zu nehmen ..? Vielleicht hat zwar jemand eine Liste hier i-wo reingestellt , aber die müsstest du trotzdem nochmal überarbeiten , damit du sicher bist ob auch alles da aufgehoben wird . Also machs selbst .
Flauschibeere is offline  
Old 11/21/2012, 08:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 723
Received Thanks: 55
Ok ok aber 5 Minuten ? niemals !


l TaX l is offline  
Old 11/21/2012, 14:41   #5
 
elite*gold: 32
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,149
Received Thanks: 245
Na gut , dann ebend 10-15 min . Soviel Zeit wirst du wohl haben .


Flauschibeere is offline  
Reply



« speedtreert.dll | Lehrlingstruhe ?! »



All times are GMT +2. The time now is 04:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.