Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Ist meine GM Bewerbung ok?

Discussion on [Hilfe]Ist meine GM Bewerbung ok? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/21/2012, 15:00   #16
 
Perry Cox's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2011
Posts: 205
Received Thanks: 29
Du hast dir anscheinend viel Mühe gegeben, das wird man vermutlich zu schätzen wissen... Für nen P-Server meiner Meinung nach in Ordnung, falls du deinen Satzbau, die Zeichensetzung und die Rechtschreibfehler korrigierst, ABER falls du dich nach der Hauptschule auf eine richtige Stelle bewerben willst, rate ich dir dich auf jedenfall kürzer zufassen. Viele Informationen sind schön und gut, aber wenn man bedenkt dass der Arbeitgeber (in dem Fall der Serverhost) vermutlich 30-50 Bewerbungen für diese Stelle bekommt, würde ich als Arbeitgeber deine Bewerbung schlicht und ergreifend aussortieren, da sie viel zu lang ist.
Also das wichtigste kurz zusammenfassen, nicht dein ganzes Leben (hier: Metin2- Erfahrungen) auflisten...

Und Sachen wie: 'Ich wurde dann durch meinen Bruder gebannt, nachdem ich 500€ in das Spiel investiert habe' intressieren keine Sau, lassen dich vermutlich noch schlecht darstehen... Ich z.B glaube dir nicht, dass du auf Grund deines Bruders gebannt wurde, 0815- Ausrede

Soll nicht böse gemeint sein, will nur helfen! Liebe Grüße
Perry Cox is offline  
Old 11/21/2012, 17:12   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 54
Received Thanks: 6
#close
PriinceGheddox3 is offline  
Old 11/21/2012, 17:28   #18
 
exi°'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,455
Received Thanks: 554
Contra
  • Rechtschreibung
  • Zeichensetzung
  • Sprachliche Darstellungsleistung (Kritikpunkte: Umgangssprache; umgangssprachliche Formulierungen)

Pro
  • Wird für Metin2-Team ausreichen (...denn die Besitzer können es z.T. selber nicht besser.)
exi° is offline  
Old 11/21/2012, 18:08   #19
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Krass.. ich musste mir 3x den Satz durchlesen bis ich gecheckt habe
Ich habe es immer noch nicht verstanden
InstantBlood is offline  
Old 11/22/2012, 22:05   #20
 
Z.Ibrahimovic's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,812
Received Thanks: 231
Mit der "Duden Textprüfung" kannste ganze Sätze kontrollieren lassen. Google das einfach mal
Z.Ibrahimovic is offline  
Old 11/22/2012, 23:01   #21

 
Apocalyptum's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,459
Received Thanks: 563
Sorry, aber wenn ich das lese, so eine fette für mich nichtmal schöne Bewerbung für einen PServer zu schreiben...

Ich finde bei einem PServer sollte man nur wichtigstes über sich sagen, was man gerne tut, wer und was etc man ist, wie viel man Zeit für den PC aufwendet (Hier würde ich nicht Suchtszeiten angeben, sondern eher dass man auch viel Zeit fürs Reallife aufbringt, das schindet, bei erwachsenen SA's jedenfalls, einen sehr sehr guten Eindruck)

Arbeite nochmal dran, am besten noch ein wenig übersichtlicher unterteilen.
Apocalyptum is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meine Moderator Bewerbung :P
10/17/2010 - Joining e*pvp - 7 Replies
Hallo liebe e*pvp Community, ich möchte mich zum Gamemaster bewerben,weil: Name: Maurice Reiffer Alter:15 Wohnort: Nord-Rhein-West-Phalen Hobbys:Metin2 , Online fragen beantworten usw
Meine Gm Bewerbung
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Hier ist meine gm bewerbung :
Meine GM/GA/... Bewerbung
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Da mir ja niemand eine Antwort gab, habe ich diesen Thread eröffnet. Bitte unterlasst Unsinnige/"Böse"/Kritik Enthaltente Kommentare! Lg
Meine Bewerbung als Mod
01/22/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo Leute, Ich habe mich als Mod für die WR section beworben Freue mich über Feedbacks Link:http://www.elitepvpers.com/forum/joining-e-pv p/435195-warrock-mod-bewerbung.html#post3996818



All times are GMT +2. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.