Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



M2bob - Metin2 Fenster schliesst sich.

Discussion on M2bob - Metin2 Fenster schliesst sich. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Unhappy M2bob - Metin2 Fenster schliesst sich.

Moin, ich hab ein Problem.
Da ihr mit sicherheit alle M2Bob kennt, hätte ich eine Frage dazu.
Also;
Wenn ich M2bob Starte, und er sich einloggt, dann kommt man in's Char menü.
Nachdem er den Char ausgesucht hat, kommt der Ladebalken. Und Wenn mein Char ingame Sichtbar/Halb Sichtbar wird, Schließt sich Metin2 und M2Bob versucht es immer wieder neu zu starten, Erfolgslos.
Firewall etc. überprüft. AntiVir ausgeschaltet. Metin2 gepatcht. M2Bob geupdated. & Nein, ich habe nicht die Aktion "Bot Beenden, wenn Potts leer" an.

BITTE UM HILFE !
philippsierau is offline  
Old 11/19/2012, 23:36   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Welches Betriebssystem benutzt du ?
Firewall aus?
Das nächste mal bitte hier nachfragen
Sintiax is offline  
Old 12/15/2012, 15:53   #3

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
Arrow Metin2 PServer - Discussions / Questions -> Metin2 Main - Discussions / Questions

#moved
Jacques is offline  
Old 12/16/2012, 12:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 284
Received Thanks: 37
Starte Metin mal mit einem Bypass ...
⁂№Delorm⁂ is offline  
Reply

Tags
fehler beim starten, hilfe, m2bob, metin2


Similar Threads Similar Threads
METIN2 FENSTER SCHLIESST SICH IMMER WEGEN ANGELBOT ERPEL :(
01/28/2012 - Metin2 - 2 Replies
Also hab mal vor 5-6 monaten den angelbot von erpel benutzt für ca 2-3 wochen. Und da kommen ja immer die ?????? ??? ??????. Hab dann den bot deinstaliiert aber es kommt abjetzt noch immer die ??????? ??? ???????.... Was soll ich machen, damit es nicht mehr kommt? PS: manchmal kann ich nicht einmal die Fenster öffnen .... :(
Fenster schliesst sich
08/15/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo Ihr !! Ich habe eine v16/17 pserver von etioom. Der Server is eigl. nur dazu da um mit Freunden darauf zu spielen. :) Ich kann zwar drauf connecten aber wenn mein Kumpel drauf will kommt er bis zu char auswahl drückt auf Accept und nach 10 sec schliesst sich aufeinmal ohne flyff und ein runtime error
Patcher schliesst sich, aber Fenster öffnet sich nicht!
01/08/2011 - 9Dragons - 9 Replies
Guten Tag E*pvpers Ich schildere euch mal mein Problem. Dieses Problem ist bei einigen Pservern aufgetreten, vorläufig bei denen mit 2010 Client. Und beim Spiel 9Dragons, welches ich letzte Woche antesten wollte. Also, wenn ich den Clienten von einem Metin2 Pserver öffne, fängt der Patcher an zu patchen, dies Funktioniert soweit auch. Wenn ich dann auf Starten gehe, schliesst sich der Patcher wunderbar und er lädt etwa 5 sec. danach passiert nichts mehr. Ich habe es auch schon mit...
[Hilfe]Nw2 Fenster schliesst sich
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay com Ich hab das problem : Das wenn ich mich einloggen will bei Anmeldevorgang läuft sich das Fenster schliesst!! Könnt ihr mir da weiter helfen???? THX THX :D



All times are GMT +2. The time now is 05:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.