Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tauschaktion und Frage zu VIPMT2

Discussion on Tauschaktion und Frage zu VIPMT2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24
Received Thanks: 1
Tauschaktion und Frage zu VIPMT2

also hey hier auf der seite gibt es 2 punkte als 1, die tauscháktion als 2. fragen zu VIPMT2 dann fangen wir mal an

1.Tauschaktion
-Also ich hab einen Körper Krieger lvl 49 auf Mosha im Gelben Reich (de Metin)
-Pferd lvl 12
-pferdrufen 1
-combo 1
-verwandlung 1
!er hat kein equip auser ein breiti+9 weil ich gehackt worden bin !

ich würde ihn gg
1.VIPMT2 ACC lvl 60+ aber änderungsdaten müssen dabei sein
2.Us metin2 acc lvl 49+ ebenfalls änderungsdaten
3.Korea Metin2 acc lvl (38-40) ein P pflicht oder 45-49 (2 G´s Pflicht)
....tauschen

Wichtig: falls ihr ein anderes tauschangebot habt einfach eine Pn an mich ich kann auch noch 2 farm chars lvl 31/32 draufgeben und bis zu 2kk yang


2.Fragen zu VipMt2

-wo kann ich es runterladen?
-wo kann ich mich registrieren`?
-kann man es komplett deutsch machen?
-is die exp und dropp rate wie bei longju2?

Danke schonmal für die Meldungen gute Meldungen werden mit einem Thanks button belohnt

bei Fragen eine Pn an mich
FightForApple is offline  
Old 03/19/2009, 17:05   #2
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Das gehört nicht in die Metin2-Sektion, sondern in den Black-Market.

Für die Fragen zu Vipmt2, kannst du mir eine PN schreiben.

#closed
.KoVu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lvl 63 Mentalo Tauschaktion
02/04/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo tausche meinen mentalo s11 lvl 63 gegen einen körper lvl 55+ mit oder ohne equip Acc: Ds m6 Hs m4 Skm4 verwandlung 7 bei der andenken quest
[Frage]Vipmt2
04/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute , ich kriege das mit dem anmelden bei Vipmt2 nicht hin!abby funzt bei mir nicht!ich habe dieses ganze forum gesucht da steht immer abby downloaden!das geht bei mir nicht!konnt ihr mir bitte einen acc erstellen bitte egal welcher name und ´welches pw!:mad:ich weiss dieser tread wird geschlossen aber sonst krieg ich nie nen acc!ich habe 100erte von membern ob sie mir nen ac machen aber ich kriege immer noch keine antwort!:handsdown: pls hohoho444
Tauschaktion und Frage zu VIPMT2
03/24/2009 - Metin2 Trading - 6 Replies
also hier in dem Thread geht es um 2 sachen 1.Tauschaktion -Also ich tausche meinen lvl 49 körper krieger auf mosha im gelben reich leider ohne equip mit kr m3 aura m2 und nicht sonderlich guten standardskills ich könnte noch 2 farmer lvl 31 und 32 auf mosha im gelben dazu geben leider alles ohne equip sind aber 3 verschiedene accs die sehr begehrt sind weil bei mosha anmeldestopp ist der lvl 49er hat einen kampfgaul lvl 12 -ich tausche die accounts gg: -VipMt2/NewLongju2 acc lvl 60+...
[Vipmt2] Frage
03/17/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich hätte mal ne frage zu Vipmt2 Also als erstes 1.Da gibt es ja keine techstufen wie ich hörte stimmt das? 2. Gibt es da itemshop? 3. Werden deutsche spieler gebannt?
Frage: Vipmt2
02/16/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich habe mal eine frage über Vipmt2. Gibt es da auch irgendein event wie 5imt2 mit den Fischboxen oda so? Den man kriegt da sau wenig yang oda weiß wer wo man viel herbekommt? Wer es mir sagen kann kriegt ein thx lg



All times are GMT +2. The time now is 17:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.