Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(frage)metin2 hack mit dem man aus metin2wiki waffen,rüsi... holen kann

Discussion on (frage)metin2 hack mit dem man aus metin2wiki waffen,rüsi... holen kann within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 9
Received Thanks: 1
(frage)metin2 hack mit dem man aus metin2wiki waffen,rüsi... holen kann

ein freund von mir hat nen hack gefunden mit dem man angeblich aus metin2wiki sachen holen fragt net wie auf jedenfall wollt ich wissen obs den wirklich gibt und wen ja wo find ich ihn und was kann der sonst noch so??
qasimo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2009, 15:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 41
Received Thanks: 5
Nun ja, sowas kann es nicht geben. Denn er gibt doch nicht sein PW und seine ID da ein^^
Also meine Meinung ist das...
s0ner is offline  
Old 03/18/2009, 15:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 13
Received Thanks: 2
wen der das amchen kann schau was der für sachen an hat wen kein +9 dan hat der dich verarscht weil wen ich so ein hack hätte würde ich mir alle sachen +9 hollen schau mal auf sein acc
Pawwlik is offline  
Old 03/18/2009, 15:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 48
Received Thanks: 6
ööööööööööööööööööö ICH BIN DUMM ööööööööööööööööööööööööööööööööö
ka was das fürn hack ist?^^
öööööööööööööööööööööööööööööööö ICH BIN DUMM ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
roli33 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2009, 15:28   #5
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
#moved to right section

Achte nächstes mal auf die richtige Sektion!
.KoVu is offline  
Old 03/20/2009, 19:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 9
Received Thanks: 1
Er meinte das die nur +0 sind aba angeblich kann man die wunsch angriffs summe und so angeben aba der wills mir net sgen angeblich hat er den hier gefunden.

naja bin zwar noch net schlauer draus geworden aba tr thx^^(wen ihr was findet postet es pls)
qasimo is offline  
Old 03/20/2009, 20:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 56
Received Thanks: 5
ein hack mit dem man sich sachen aus dem metin2 wiki holen kann? aber nur +0?
sag ihm mal er soll dir seine 10 grollis zeigen
wenn man nur kurz überlegt weiß man, dass er dreck labert
sonst hätte er sich alles längst +9 gekauft
außerdem, wie sollte das gehen?
auf deren server sind keine items gespeichert nur die bilde der items und ein paar texte dazu
blader124 is offline  
Old 03/20/2009, 22:08   #8

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
was zurzeit geht ist

bzw. allgemein cheat engine (google einfach mal)
alles andere ist unsinn

#closed
°Remus° is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
>>>Keine waffen mit g1 holen<<<<<
06/10/2010 - WarRock - 5 Replies
Hey com wollte fragen warum bei mia steht wenn ich mit g1 holen will "aufgrund deines status ist kein kauf möglich":mad:
Kostenlos Waffen holen?
05/30/2010 - Combat Arms - 21 Replies
Hi Leute, hab grad mal meine ersten Runden Combat Arms gezockt. Hab mir auch die ak47 geholt. Wollte nun fragen, wie man sich bessere Waffen kostenlos holen kann? Und ob man sich auch Permanent Waffen kostenlos holen kann, bzw. welche die beste Waffe im Spiel ist oder eine gute? mfg gx623
[Frage]Wie kann ich im Client das DMG von Waffen ändern
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Tag ElitePvPers Ich habe mal eine Frage zum Client Moding Ich möchte gerne wissen wie ich machen kann das bei den 80er/90er Waffen nicht mehr 0 bzw.64 Angriff angezeigt wird ,sondern z.b.230-260 THX schon mal im Vorraus MFG mascerude
Abkürzungen für Metin2 by Metin2wiki
01/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Für Ingame Abkürzung Bedeutung acc, ACC Account AD Affendungeon AdS, Aura Aura des Schwerts AFK, afk nicht anwesend sein (Away from Keyboard) AG Antike Glocke AGS Angriffsspeed (Angriffsgeschwindigkeit) AW Angriffswert



All times are GMT +2. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.