Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 ist kaputt

Discussion on Metin2 ist kaputt within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
halcon6789's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 406
Received Thanks: 45
Metin2 ist kaputt

Ich habe aufgehört Metin2 zu spielen.
Dazu gibts mehrere Gründe:
Fangen wir mal an mit den ganzen Botts.
Ich habe den Spielspaß dadurch verloren, dass es so viele Botter gibt.
Dazu sag ich mal: Danke, an all die Botscripter, die das Spiel kaputt gemacht haben.
Man sollte ja mal alle Bot-User bannen, dann würde ich vllt. wieder spielen.
Dann diese abzocke von Itemshop.

Teilt jemand dieselbe Meinung mit mir?
Oder bin ich da der einzige.
Wahrscheinlich sogar bin ich der einzige.
Naja was solls.

Für mich ist Metin2 kein Game mehr!
halcon6789 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2012, 11:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 617
Received Thanks: 17
100% STIMMT DES WEGEN ICH SPEIELE AUCH NICHT MEHR
Like-Tausch24 is offline  
Old 11/07/2012, 12:40   #3


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Deswegen spiele ich nicht mehr nochmale sondern botte nur noch. Die GF macht ja eh kaum was gehen Angelbotter/Famer.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 11/07/2012, 12:42   #4
 
Businessman™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 809
Received Thanks: 156
Buh buh buh ;(

Ist bei Metin2.de so -

Bei SG nicht Selbst schuld also
Businessman™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2012, 12:55   #5
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
äüöüäüä...
Ich weiß was du meinst ich denke das ist der meiste Grund warum Spieler aufhören.
Lewfire is offline  
Old 11/07/2012, 13:18   #6


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Deswege ist Metin2 inzwischen eigentlich fast das perfekte Spiel geworden um zu botten & sich ein bisschen Cash für Steam/Amazon zu verdienen,verkaufe nämlich immer das Yang & komm so auf immerhin ca 80-100€ im Monat
Die GMs tun zumindestens auf meinem Server nicht viel gg Botter,habe teilweise 20k Spielminuten auf Map1/Map2 Farmern obwohl mich regelmäßig Leute beobachten..
E17 is offline  
Old 11/07/2012, 13:55   #7


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by 0verShiT* View Post
Deswege ist Metin2 inzwischen eigentlich fast das perfekte Spiel geworden um zu botten & sich ein bisschen Cash für Steam/Amazon zu verdienen,verkaufe nämlich immer das Yang & komm so auf immerhin ca 80-100€ im Monat
Die GMs tun zumindestens auf meinem Server nicht viel gg Botter,habe teilweise 20k Spielminuten auf Map1/Map2 Farmern obwohl mich regelmäßig Leute beobachten..
Ich verkaufe Yang auf Hypersion und alle 3-4 Wochen bekommt EINER meiner 29 Angelbotter mal nen Bann ^^ Also da braucht man sich echt keine Sorgen machen. Ich kaufe mir von dem Geld auch immer Steam spiele Ist voll praktisch.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2012, 15:08   #8
 
halcon6789's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 406
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by 0verShiT* View Post
Deswege ist Metin2 inzwischen eigentlich fast das perfekte Spiel geworden um zu botten & sich ein bisschen Cash für Steam/Amazon zu verdienen,verkaufe nämlich immer das Yang & komm so auf immerhin ca 80-100€ im Monat
Die GMs tun zumindestens auf meinem Server nicht viel gg Botter,habe teilweise 20k Spielminuten auf Map1/Map2 Farmern obwohl mich regelmäßig Leute beobachten..
Ja super auch noch Geld damit verdienen.
Klasse!
Das soll kein Lob sein, eher das Gegenteil.
Einige Spieler verstehen wohl nicht den Sinn des Spiels, den Spaß.
Dadurch ist das Spiel runtergekommen, genau wegen solchen Idioten, die denken, sie können machen was sie wollen.
Wenn man Geld haben will, sollte man besser arbeiten gehen.
Meine Güte.
halcon6789 is offline  
Old 11/07/2012, 15:50   #9
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by halcon6789 View Post
Ja super auch noch Geld damit verdienen.
Klasse!
Das soll kein Lob sein, eher das Gegenteil.
Einige Spieler verstehen wohl nicht den Sinn des Spiels, den Spaß.
Dadurch ist das Spiel runtergekommen, genau wegen solchen Idioten, die denken, sie können machen was sie wollen.
Wenn man Geld haben will, sollte man besser arbeiten gehen.
Meine Güte.
Botten macht auch Spaß, denn mit dem Botten wird man reicher, und je reicher man wird, desto bessere EQ-Teile kann man sich erkaufen.

Naja, zwar hast du Recht, aber warum sollte man für paar € arbeiten gehen, wenn man gleich Botten kann, welches dazu auch noch freiwillig ist. Außerdem, an die Jüngeren die 15 und darunter sind, wo sollen die bitteschön arbeiten. Komm mir nicht mit Zeitung austragen.

Das mit dem Itemshop stimmt voll und ganz, genau deswegen botte ich persönlich. Weil es mir zu teuer ist.
Pyrolex is offline  
Old 11/08/2012, 21:22   #10
 
Der13.Krieger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 322
Received Thanks: 51
SG ist auch Mist, kaum Spieler und noch weniger Deutsche. Alles ist auf English = man hat kp welches Item jetzt welches ist usw. Naja, ich gebe Metin2 noch eine Chance, wenn die Serverfusion vollendet ist.
Der13.Krieger is offline  
Old 11/08/2012, 21:46   #11
 
halcon6789's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 406
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Botten macht auch Spaß, denn mit dem Botten wird man reicher, und je reicher man wird, desto bessere EQ-Teile kann man sich erkaufen.

Naja, zwar hast du Recht, aber warum sollte man für paar € arbeiten gehen, wenn man gleich Botten kann, welches dazu auch noch freiwillig ist. Außerdem, an die Jüngeren die 15 und darunter sind, wo sollen die bitteschön arbeiten. Komm mir nicht mit Zeitung austragen.

Das mit dem Itemshop stimmt voll und ganz, genau deswegen botte ich persönlich. Weil es mir zu teuer ist.

Als 15 Jähriger soll man vllt. auch nicht arbeiten gehen?
Btw Zeitungaustragen ist ne Variante, ist eine graue Zone und somit erlaubt.
Botten macht Spaß?
Na dann spielst du wahrscheinlich kein anderes game als metin2, sonst würdest du wissen was Spaß macht...
halcon6789 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2012, 17:20   #12
 
Businessman™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 809
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by Der13.Krieger View Post
SG ist auch Mist, kaum Spieler und noch weniger Deutsche. Alles ist auf English = man hat kp welches Item jetzt welches ist usw. Naja, ich gebe Metin2 noch eine Chance, wenn die Serverfusion vollendet ist.
Du nennst SG also Mist weil du kein Englisch kannst? Hmm traurig
Englisch ist die einfachste Sprache die es gibt!
Spieler gibts in DE auch nicht mehr viele!
Businessman™ is offline  
Old 11/09/2012, 17:22   #13
 
Dröttning Arya's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2012
Posts: 394
Received Thanks: 67
Boar mein Gott , ja Metin2 ist zu schrott geworden . Na und ..? Dann spiele es ebend nicht mehr , muss ja nicht jeder wissen das es dir nicht gefällt . Außerdem ist Mt2.sg nicht mist , sondern besser als jeder P-server .
Dröttning Arya is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2012, 17:25   #14
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by halcon6789 View Post
Als 15 Jähriger soll man vllt. auch nicht arbeiten gehen?
Btw Zeitungaustragen ist ne Variante, ist eine graue Zone und somit erlaubt.
Botten macht Spaß?
Na dann spielst du wahrscheinlich kein anderes game als metin2, sonst würdest du wissen was Spaß macht...
Warum erwähnst du dann, dass man arbeiten gehen sollte?

Nein, eigentlich die EQ-Teile die man sich am Ende erkaufen kann >.>

Nein, ich spiele noch CoD und andere Spiele auf ner PS3. Zum Beispiel MW2 auf dem Computer, dort gehen mir die Hacker auf den Sack, da sie einem schaden. Wenn man aber in Metin2 bottet schadet man keinem Spieler...
Pyrolex is offline  
Old 11/09/2012, 18:45   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,920
Received Thanks: 355
Man muss das ja nicht hier hin schreiben und hochpushen.Und unter Frage versteh ich da eh nicht viel...Das ist eher ein Metin2 Flame Tread.Dann spiel es eben nicht mehr.Es gibt so viele Spiele die "kaputt" sind aber immernoch Spaß machen.Und früher war das mit den Bottern viel extremer, die gab es Massen, sie standen immer ineinander.
Die-Kally is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 kaputt?!
01/28/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hi leute!!! Ich hab gestern M2 gestartet und dann kan mirr sofort etwas neues entegegn : der metin Torrenter !! Keine ahnung was das is !? Aufjedenfall lädt der ewig (noch nie bis zum ende) und bei m2 sind alle server offline oder so. Überall steht nur : ... Hab ich irgendwas falsh gemacht, oder geht das jemandem endren au so!? Bitte um Hilfe ! Benny
Metin2 de Kaputt!?
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 40 Replies
haha is metin2 de jezz endlich schrott?
Metin2 Kaputt?
01/27/2008 - Metin2 - 8 Replies
Ähm ich hbae mal ne frage wenn ich metin2 starte also bin dan drin dan bricht er ab und es kommt so ein text feld wo nix ist was ist das?? Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 16:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.