Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bester pvp char im low lvl

Reply

Old 11/05/2012, 17:26   #16

elite*gold: 206
Received Thanks: 408
weiß echt nicht genau was ich machen soll bei mentalo gefallen mir die fertigkeiten besser als beim masu, also DS auf P sieht schon geil aus und für den mentalo findet man mehr eq..

aber auf der anderen seite weiß man das die meisten gegen masus weniger gut gedefft sind.

|Sh0x| is offline  
Old 11/05/2012, 17:29   #17

elite*gold: 856
Received Thanks: 7,889
Quote:
Originally Posted by |Sh0x| View Post
weiß echt nicht genau was ich machen soll bei mentalo gefallen mir die fertigkeiten besser als beim masu, also DS auf P sieht schon geil aus und für den mentalo findet man mehr eq.....
Ja, dafür sind FB´s viel billiger und spezielles EQ für Sura brauch man eig. nur eine Rüstung, VMS und Helm und das sollte sich eig. auch im Laufe der Zeit finden.

123klo is offline  
Reply

« Switchbot ohne vorgeschrieben Slots | Pickup Bot gesucht »

Similar Threads
Bester char bei LoL?
08/13/2012 - League of Legends Ask the Experts - 13 Replies
hallo, könntet ihr mir einen char empfehlen? ich bin fernkämpfer der viel schaden liebt und entweder healt oder den gegner einfriert bitte nicht ashe (die finde ich nicht so gut)
Bester PvP char
06/14/2011 - Flyff Main - Discussions / Questions - 5 Replies
Ich möchte einen totalen 1v1 oder auch PvP char machen. Habe gehört jester ist perfect dazu aber ich weiss nicht wie man ihn skillt und welches eq ich dazu holen soll. Ich bin mit den blade groß geworden aber ich will jetzt eine PvP maschine machen das heißt: immer gewinnen(fast immer) egal wie, mit skills oder auch mit basis attack. Ich denke da kommten der Billposter,Ranger und der Jester in frage. Ich weiss nicht wie man die 3 skillt in PvP und welches eq dafür gut ist. Deswegen frag ich...
Bester PvP Char
06/29/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 8 Replies
So Leute. Da ich mich schon so lange rumgesucht habe, und mich immer noch nicht entscheiden kann, wollte ich euch fragen, welcher char bei einem ca. geichen Equip und bei gleichen Fertigkeiten der beste sei. Ich will jetzt nicht nur hören: Es ist der Magie sura. oder Nahkampfninja ist der beste. Sonder ich erwarte auch eine Erklärung etc. Es ist egal ob der Charakter schnell//langsam im PvM vorankommt
Bester Char
03/04/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Sich würden schon mehrere Threads darüber geöffnet bin Newbe und brauche nen kleine einblick über die chars. Was ist bis jetz der beste char . für pve und quests und so
Bester Char
08/27/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Wer ist da de bester char im pvm? Krieger oder Sura? Ich labue Krieger weil da alle niedirge ms haben und desweggen sind die krieger schlecht aufm deutschen und der sura is auch sons so gut im pvm wegen furcht rüssi udn klinmge wers jetzt der bessere?

All times are GMT +1. The time now is 03:57.