Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EMAIL ÄNDERUNG PROBLEM

Discussion on EMAIL ÄNDERUNG PROBLEM within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 368
Received Thanks: 32
EMAIL ÄNDERUNG PROBLEM

Hi habe mal ne frage ich habe von mein Account die Email daten verloren, sprich ich komme nciht mehr in meine email rein wie kann ich aber nun die email ändern weil seit ner zeit lang muss man bei beiden Email adressen bestätigen also bei der auf die der acc gerade läuft und auf der man denn acc machen will was kann ich nun machen das ich meine email ändern kann
X*Tαѕу is offline  
Old 03/14/2009, 14:59   #2
 
123Pac321's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,416
Received Thanks: 1,554
wenn man sich registriert kann man ja ne 2te e-mail eintragen lassen für die PW vergessen funktion wenn du das nicht gemacht hast kannste des vergessen
123Pac321 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage email änderung
08/25/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo liebe Community, habe einen lvl 35 geschenkt bekommen, der Kerl hat sofort Email geändert auf meine emmail. Kann er die noch zurückanfordern durch einen link oder is mir der acc sicher??? MFG Ilegalkiller Will nur sicher sein das ich den als famer benutzn kann und eq machn kann..
email änderung
12/01/2009 - Metin2 - 2 Replies
ist das nromal das wenn ich von meinem 2 char die email ändern will das ich die email bestätigen muss....und zwar von dem der sie haben will.... ich habs grad bestätigt mit meiner 2 email...und was steht dort jetz die 2 email von mir...lol kannn man das so schnell ändern...nichma 7 tage warten oder so...
email änderung komisches problem O.o
06/27/2009 - Metin2 - 0 Replies
hi habe email änderung gemacht, bei der alten email dann auf den validierungslink geklickt, damit ein zweiter bestätigungslink an die neue adresse geschickt wird. eigentlich müsste ich nur noch auf den 2ten link in der neuen email klicken, das problem ist aber, in der neuen email kommt die ganze zeit keine mail an? habs auch schonmal abgebrochen und andere neue emailadressen benutzt aber nie kommt in der neuen der bestätigungslink
Email Adressen änderung!?
03/21/2009 - World of Warcraft - 8 Replies
Hiho, ich möchte gerne von meinen WoW account die Email adresse ändern. Aber ich habe kein Zugriff mehr auf die Email adresse :<. Nun zum wirklichen problem: Wenn ich das Support Formular benutzen möchte, will der den namen auf den der account läuft. Aber da mir Asdrubael Nith (der mir den account verkauft hat) bei ICQ und per PM nicht antwortet weiß ich nicht weiter :<. Kann mir wer vllt. helfen? mfg
Email Änderung.
08/06/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Grüße, kann mir jemand den Text von Blizzard zeigen wenn man die Bestätigungs Mail damit man die Email ändern kann? Glaube eben hier will mich jemand verarschen =) MfG



All times are GMT +2. The time now is 04:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.