Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 ? Spielen oder es sein lassen ?

Discussion on Metin2 ? Spielen oder es sein lassen ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 11/06/2012, 19:32   #46
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by ×ρЭяբecT ✔ View Post
Ich finde auf .DE sollte man auf garkeinen Fall anfangen.
Es sind fast nur Itemshop Event's, wenn du Lust hast Geld auszugeben, kannste ja auf .DE anfangen.
Mit Geld erreicht man dort alles.
Nicht alles, um auf 86-90 zu kommen brauch man auch viel durchhaltevermögen und muss auch was durchziehen können. Man kann auch ohne viel Geld ausgeben ordentlich was erreichen
noahrmal is offline  
Old 11/06/2012, 19:33   #47
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,318
Received Thanks: 115
Wenn du Geld hast ja wenn du kein Geld hast nein weil du nix erreichen wirst und das nach ner Zeit kein Spaß mehr macht .

Habe über 2-3Jahre lang gezockt knapp 3000 Euro ausgegeben und war einer der besten auf meinem Server hieß MidgetnMac auf Server 13 ^^ vlt kennt mich hier ja einer aber in dieser Zeit hatte ich kein Rl mehr .

Fang nicht mit dem Spiel an
SilentDeeath is offline  
Old 11/06/2012, 19:45   #48
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Habe 2009 mit Metin2 angefangen und bereue es.. du vernachlässigst irgendwann deine Schule, deine Freunde usw. Hockst nur vor diesem Spiel.
Lass es bleiben..
x0NY :$ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2012, 19:46   #49
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,158
Received Thanks: 165
was ist das denn für eine dumme frage? jeder der angefangen hat metin2 zu spielen und dauerhaft zu suchten hat schlechte rechtschreibung und lispelt beim chatten
flamooooooo is offline  
Old 11/06/2012, 19:51   #50
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by flamooooooo View Post
was ist das denn für eine dumme frage? jeder der angefangen hat metin2 zu spielen und dauerhaft zu suchten hat schlechte rechtschreibung und lispelt beim chatten
Da muss ich dir widersprechen:

- Ich spiele es seit 3 Jahren oder so und meine Rechtschreibung ist gut
- Noten passen ebenfalls, gehe nächstes Jahr in die Oberstufe um mein Abi zu machen
- Ich vernachlässige nicht mein Reallife

Es kommt immer auf den Typ Mensch an, ob er sich wirklich so von einem Online spiel beeinflussen lässt ...
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2013, 12:51   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 74
Received Thanks: 24
Lass es zumindest de.

Geld abzocke!
[SA]Roy is offline  
Old 07/23/2013, 02:14   #52
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Alte Threads pushen ist nicht erlaubt, aber du spamst ja in dieser Section irgendwie ständig ... grad gemerkt.

#closerequest - old topic
anytimee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[UMFRAGE]Weitermachen oder sein lassen ?
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Guten Tag ich wollte mal die Meinung der Com im Bezug meiner Reittiere wissen. Und zwar bin ich dabei die fehlenden Reittiere zu machen , sprich Weißer Tiger usw. Habe den Weißen Tiger fast fertig , und da es 4 std in anspruch anhm wollte ich Fregen ob es mir Überhaupt gelungen ist , sobald ich alle Reittiere gemacht habe würde ich sie Pub machen. Hier mal ein Screen vom bisherigen stand des Tigers : http://www8.pic-upload.de/09.08.11/nry6dkovtdoe.p ng Bitte ehrlich antworten!
Trusted oder Tausch sein lassen?
04/05/2011 - Off Topic - 6 Replies
wied er name schon sagt hier screen: http://www.bilder-hochladen.net/files/fi0y-19-png. html
[How To]eigene Musik spielen lassen in Metin2 !
10/02/2010 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Hey ich wollte euch zeigen wie ihr eure eigene Musik abspielen lässt in Metin2 ! Eig. ist das ganz easy ;) ! 1.Ihr geht in den Metin2 Ordner auf "BGM" ! 2.Ihr kopiert eure Lieblingmusik unf fügt das in den BGM Ordner da sind die Metin2 Songs die man hört beim zocken :) ! 3.Ihr startet Metin2 der Patch könnte ein bisschen länger dauern beim Daten prüfen ! 4.In Metin2 geht ihr unter Optionen dann auf Sytemoptionen Musik wechseln zu eure Lieblingsmusik dann könnt ihr eure Muke hören! ...
Metin2 P-Server Andere drauf spielen lassen ?
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com... Ich habe mir einen Mt2 P-Server erstellt aber weis nicht wie man andere drauf spielen lasst also beitreten lassen tut ich habe schon SuFu usw... gefunden und gesucht aber nix wirklich gutes gefunden könntet ihr mir pls Helfen und mein server leuft einwandfrei ;) !!! Hier die details : Habe Die Instant Server Files von Raven. habe den Metin2 2008 ordner und den Januar ordner also die Exen.
Andere auf Metin2 P-Sever spielen lassen?
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wie kann ich andere auf dem Server spielen lassen was muss ich machen oder haben und was die die auf meinem Server spielen werden



All times are GMT +2. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.