Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Perfekten PvP Körper Kreiger guide mit 6/7 boni etc

Discussion on Suche Perfekten PvP Körper Kreiger guide mit 6/7 boni etc within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Xilas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 116
Received Thanks: 4
Suche Perfekten PvP Körper Kreiger guide mit 6/7 boni etc

Alles steht oben zocke auf nen Pserver
Xilas is offline  
Old 10/27/2012, 15:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 122
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Xilas View Post
Alles steht oben zocke auf nen Pserver

Wenn es sich hier um einen P-Server handelt, was hat das dann in dieser Sektion zu suchen?
Adoya is offline  
Old 10/27/2012, 17:01   #3
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Wie wäres mit in der Guides und Templates sektion kucken?
.NoThx is offline  
Old 10/27/2012, 17:42   #4
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Deine Frage gehört in diese Sektion rein:

Es kommt auch immer darauf an auf welchem P-Server du spielen willst, die sind ja alle verschieden. Wähl dir am Besten erstmal eins aus und dann kannst du die Leute ja ingame fragen, falls sie so nett und freundlich sind.
Pyrolex is offline  
Old 10/27/2012, 19:02   #5
 
elite*gold: 400
Join Date: Jul 2012
Posts: 380
Received Thanks: 265
falsche sektion
PrinzAireZ™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SUCHE KÖRPER KREIGER MIT AURA P
10/01/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin ich suche ein Körper Krieger mit Aura P. per pn melden bitte, Danke Gebe ein 84ger Wasu mit 2 Ps und 2 Gs + ein 75ger Mentos auf dem gleichen Server7. Lg
Ich verkaufe meinen lvl 48 Körper Kreiger !
01/25/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo com, ich verkaufe hier meinen lvl 48 Körper Krieger: Stats: 77Vit 7,5ktp 3Int 1,2k mp 79Str 394-419dmg 10Dex 301deff skills:
[S]Guten Körper/Mental Kreiger [B]10 € PSC
10/11/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
SUche auf allen server mit eq ab lvl 45 mit kg 10 PSC
Suche Perfekten Ama Bow PvP Guide
02/09/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Moinsen ! Joah.. ich habe mir seit längeren schon überlegt was ich für ein Ama PvP mache ! Ich dachte mir einfach ich mache mir eine PvP Bow Ama. Ja und nu zu meinen Fragen .. - Was für ein Equip bräuchte diese Bowama? - Was für Skills soll ich skillen? - Was für Charms brauche ich alles? - Wieviel Life sollte sie ungefähr haben?
[Suche] Körper Kreiger Level 70+ Imba Equipment
12/31/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
will keinen mehr closed



All times are GMT +2. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.