Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[UMFRAGE]Wartezeit?Was sind eure Werte?

Discussion on [UMFRAGE]Wartezeit?Was sind eure Werte? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 178
Received Thanks: 45
[UMFRAGE]Wartezeit?Was sind eure Werte?

Hallo allerseits,

Hab ne Frage bezüglich der Werte,die ihr persöhnlich im Angelbot einstellt,sprich:Angel-raus-ziehzeit

Also ich benutze immer 1500 (1,5 sec)

Und du?

Freue mich auf kurze antworten...=)

mfg
Metin2_Team (xD nicht das echte,natürlich =) )
Metin2_Team is offline  
Old 03/08/2009, 22:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 25
Received Thanks: 2
Ich angle mit 2,350 s und hab damit eine Köder(kl. Fische/Paste/Würmer)/Beute(Alles_auch.kl.Fische) - Wert von im Durchschnitt 2,32.

Mein letzter Bericht:

Fische:
Zander: 117
Mandarin: 34
Großer Zander: 2
Lachs: 8
Bachforelle: 0
Karpfen: 15
Graskarpfen: 5
Katzenfisch: 0
Aal: 4
Regenbo.forelle:1
Tenchi: 1
Rotfeder: 1
Barsch: 2
Lotus: 0
Muscheln: 7

Haarfärbemittel:
Bleich: 8
Schwarz: 4
Braun: 3
Rot: 4
Blond: 0
Weiß: 3

Items:
Goldring: 0

Köderverbrauch:
Pastete: 589
Würmer: 22
kl. Fische: 94
Köder/Beute 2.3

Status:
Neustarts: 0
Relogs: 0
Wartezeit: 2.35 sec

Laufzeit:
d :h :m :s
00:07:00:10

ps: ich benutzte einen eigenen Angelbot ; )
#tested: Korea
#Items: Hab noch keine anderen gefangen : D
MrSebbler is offline  
Old 03/08/2009, 22:45   #3

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
ich habe immer mit ner angel+2 geangeltt und auf 1900ms eingestellt hatte ich die besten ergebnisse map1
hasap33 is offline  
Old 03/09/2009, 11:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 90
Received Thanks: 19
Ich angle immer mit 2656 ms
mikl64 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Werte sind alles Clientside?
08/30/2010 - League of Legends - 8 Replies
Ja, obige Frage. Sind Werte wie Crit, Run&Attak Speed... Range... Fähigkeitsstärke, normaler Angriff.... usw... ^^ Client.. oder Serverside? Wisst ihr was geht und was nicht? Habt ihr schon adressen gefunden? (Die Goldadresse habe ich z.B schon, aber der Wert springt immer wieder zurück, da es wie ich denke auf dem Server liegt...^^ Bei den anderen sachen findet cheatengine komischerweiße nichtsmehr wenn ich den wert verändere und auf nextscan gehe.)
[Umfrage]Welche serverfiles sind am besten ?
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
ich wollte mal eine umfrage starten welche bearbeiteten sf am besten sind. :)
[Umfrage] Welche Monster sind Schwer zu killen
06/14/2010 - Flyff Private Server - 12 Replies
Hallo! Wieder Titel schon fragt, welches Monster ist am Schwersten zu killen Außer : Clockwork Giants Bosse(Endgegner Tower : Lucifer) Götter(Desmodon...) Ich will das wissen, da ich eine Image Search Funktion mache, wo man die Monster in FLyff angreift! Achja ich habe es extra nicht in den Hacks, CHeats, Bots Forum gemacht, da es no questions sind :)
[Umfrage] Wo Sind Die Meisten Deutschen?
12/18/2008 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hi leute. ich Will mal eine Umfrage machen Wo die meisten Deutschen leute zoqqen. Also : -5imt2 -Newlongju -longju3 -91Longju



All times are GMT +2. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.