Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ratgeber:)

Discussion on Ratgeber:) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 79
Received Thanks: 23
Ratgeber:)

Hi Leute,
ich wollte ma ein neues Spiel anfangen. Von euch wollte ich wissen ob das spiel es bringt und auch fun macht?
Würde mich auf antworten freuen.
obanger is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/02/2012, 18:47   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Das Spiel macht Spaß und ist an sich auch gut. Was stören kann, bei mir aber nicht sehr oft der Fall war, war die Community.

Jedenfalls bietet das Spiel viele verschiedene Sachen und zwei verschiedene Modi. Und zwar den PvP-Modus sowie den PvM-Modus. Im PvP-Modus gilt es, das passende Equipment gegen andere richtige Charaktere zu haben. Beim PvM-Modus sollte man eigentlich nur gut gegen bestimmte "Rassen" ausgestattet sein. Außerdem kann man sich auf jedem Server zwischen 3 Reichen entscheiden, wobei es außer des Struktur der Maps keine Unterschiede gibt.

Weiteres kannst du aber auch hier nachlesen, du wirst mit Sicherheit alle Fragen beantwortet bekommen:

xcuz is offline  
Old 10/02/2012, 19:12   #3
 
Shoubo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 738/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 23,231
Received Thanks: 1,098
Also mir macht es ehrlich gesagt kein Spaß mehr, da das ganze spiel eigentlich nur darauf ausgelegt ist, viel geld zu investieren.
Metin2 hat einfach den Reiz verloren, dafür gibt es zuviele Spiele mit besserer Grafik etc.
Shoubo is offline  
Old 10/02/2012, 19:24   #4
 
elite*gold: 400
Join Date: Jul 2012
Posts: 380
Received Thanks: 265
welches spiel denn wills mit metin anfangen ?
PrinzAireZ™ is offline  
Old 10/02/2012, 19:35   #5
 
Shoubo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 738/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 23,231
Received Thanks: 1,098
Quote:
Originally Posted by xStory View Post
welches spiel denn wills mit metin anfangen ?
Sonst würde er es wohl nicht in die Metin2 Sektion reinhauen?
Shoubo is offline  
Old 10/02/2012, 21:29   #6

 
elite*gold: 0
The Black Market: 368/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,424
Received Thanks: 670
Ich denke, dass jeder einen eigenen Geschmack hat und man nicht für jemand anderen entscheiden kann, ob es dann am Ende denjenigen Spaß macht oder nicht.

Falls du ein MMORPG suchst kannst du es gerne mal anspielen und für dich selbst dann entscheiden, ob es dir gefällt. Metin2 bietet auf jeden Fall etwas eigenes wie z.B. "Metins".
Hazard# is offline  
Old 10/02/2012, 21:46   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2012
Posts: 400
Received Thanks: 71
Ich finde das Spiel ganz gut. Problem daran.. es macht rellativ süchtig. Und wenn es dich einmal gepackt hat wirst du nicht drum herum kommen kein Geld auszugeben.

Allerdings kann man das auch als Hobby sehen. Und ich meine jeder Investiert Geld in ein Hobby.
Sorxy is offline  
Old 10/02/2012, 21:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 79
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post
Das Spiel macht Spaß und ist an sich auch gut. Was stören kann, bei mir aber nicht sehr oft der Fall war, war die Community.

Jedenfalls bietet das Spiel viele verschiedene Sachen und zwei verschiedene Modi. Und zwar den PvP-Modus sowie den PvM-Modus. Im PvP-Modus gilt es, das passende Equipment gegen andere richtige Charaktere zu haben. Beim PvM-Modus sollte man eigentlich nur gut gegen bestimmte "Rassen" ausgestattet sein. Außerdem kann man sich auf jedem Server zwischen 3 Reichen entscheiden, wobei es außer des Struktur der Maps keine Unterschiede gibt.

Weiteres kannst du aber auch hier nachlesen, du wirst mit Sicherheit alle Fragen beantwortet bekommen:

danke für die ausfürliche antwort hat mir sehr geholfen und bin wirklich angetan von dem Spiel. Bin stark am überlegen es anzufangen. Danke

[QUOTE=Peyr;19023546]Ich denke, dass jeder einen eigenen Geschmack hat und man nicht für jemand anderen entscheiden kann, ob es dann am Ende denjenigen Spaß macht oder nicht.
QUOTE]

Ich will mir das auch erstma anschauen und entscheide am ende natürlich selber. Da stimme ich dir natürlich zu
Danke nochmal
obanger is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2012, 23:04   #9

 
Imtype's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 423
Received Thanks: 66
metin2 ist schon ein gutes spiel aber um weit zu kommen musst du einiges an geld reinstecken :S
Imtype is offline  
Old 10/02/2012, 23:15   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 79
Received Thanks: 23
Danke Bboy... Das ist aufjedenfall ein Punkt den ich stark betrachten will. Ich kenne es jetzt von 4story. Dort habe ich 1 mal Geld ausgegeben und mir danach alles erhandelt und bin damit auch sehr weit gekommen. Geht das bei Metin2 auch. Also Handeln?
obanger is offline  
Old 10/02/2012, 23:21   #11

 
elite*gold: 0
The Black Market: 368/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,424
Received Thanks: 670
Ich selbst habe mit dem Handeln nicht viel Erfahrung in Metin2 gemacht, jedoch hat es ein Kollege von mir geschafft durch handeln "reich" zu werden bzw. weit zu kommen.
Hazard# is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2012, 23:27   #12
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Falls du mit Metin2 anfangen will empfehle ich dir Metin2.sg (Falls du der Englischen Sprache gewappnet bist).

Metin2.de hat zuviele Hacker und du musst viel Geld investieren, ausserdem ist die Community nicht der Hit

Lg
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2012, 23:37   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 79
Received Thanks: 23
Ja mir macht das handeln besonders Spaß. Das darf dann natürlich nicht zu kurz kommen und auch möglich sein
@Sura: Wie hacken die denn? Hacken die nur für ihr LvL---- also das sie die andern nicht stören? Bei 4story sind halt ein paar die hacken indem sie die mobs schneller killen und alles aber dadurch ja kein anderer Spieler wirklich gestört wird!
obanger is offline  
Old 10/02/2012, 23:38   #14

 
elite*gold: 0
The Black Market: 368/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,424
Received Thanks: 670
Nein, es gibt auch viele Botter welchen den Yangkurs beeinflussen.
Hazard# is offline  
Old 10/03/2012, 00:01   #15

 
Imtype's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 423
Received Thanks: 66
Bei Metin2 gibts es auch einige Yangkäufer. Also die Ingame-Geld mit echtem kaufen, dass dort eigentlich verboten ist.
Imtype is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ratgeber:)
10/04/2012 - Aion - 14 Replies
Hi Leute, ich wollte ma ein neues Spiel anfangen. Von euch wollte ich wissen ob das spiel es bringt und auch fun macht? Würde mich auf antworten freuen.
Fernseher, pls Ratgeber..
01/13/2011 - Technical Support - 1 Replies
hey, ganz schnell, ich brauch nen Fernseher um 500€, könnt ihr mit bitte einen empfehlen also, praktisch wäre, das er divx vom usb/festplatte abspielen kann, gut für xbox spielen ist. was nicht so unbedingt ist, aber gut wäre, ich empfange fernsehen über sat, und hab leider keinen receiver -.-, also wenns da was gibt, pls ;D thx leute ;D
Gratis-Ratgeber WoW! (Free WoW Guides)
06/02/2008 - WoW Guides & Templates - 1 Replies
English- i found this website that is REALLY nice! you better check it out quick before the authorities find it. i say that because this person is giving away ALL the best wow guides.. FREE i dont know if its illegal but it sounds like it check it out sooN! Free WoW guides -Reor - Home Deutsche- Ich fand, dass diese Webseite ist sehr gut! :D Ich bin nicht gut in Deutsch, damit ich nicht ins Detail gehen :p



All times are GMT +1. The time now is 03:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.