Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



schmied und yang hack...

Discussion on schmied und yang hack... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
schmied und yang hack...

ich habe schon oft gelesen das es weder schmied noch yanghack gibt.
ein freund meinte das man die daten die an den server gesendet werden im arbeitsspeicher so geändert werden, dass man mehr yang hat.
oder das die chance des uppens 100% beträgt...
nun mal ne frage ist das realistisch, denn er meint es sei sehr einfach, dauert nur lange. naja ich will nochma eure meinung hören/lesen
AeyKey is offline  
Old 02/26/2009, 18:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 102
Received Thanks: 76
you made my day
EddyEddy is offline  
Old 02/26/2009, 18:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 765
Received Thanks: 549
Einfach ist es mit sicherheit nicht xD

Dein Freund will dich veräppeln^^
*HaCkErBuNnY* is offline  
Old 02/26/2009, 18:39   #4
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed
*moved

nicht realistisch
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Schmied/DT-Schmied/segi - Rates ändern
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey alle zusammen, also wie schon in der Überschrift erwähnt, möchte ich wissen wie man diese Rates ändert, sprich ich will die Schmied/DT-Schmied/segi - upp Rates ändern. Jetzt werden möglicherweise wieder so Bemerkungen kommen wie SuFu benutzen o.ä, bitte, ich habe die SuFu benutzt, doch hab nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte, wäre nett wenn ihr das hier reinposten würde wo in der DB das änderbar ist. Thx im voraus MfG
Schmied hack!!?
06/24/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
Hey :bandit: Wie wäre es wenn man ein schmied hack/bot hätte Das Wenn man was verbessert es nicht kaputt gehr ^^ Naja danke im vorraus:)
Schmied hack
01/28/2008 - Metin2 - 3 Replies
Ich habe wo gelesen das es früher ein schmiedhack gab, stimmt das ,und wieso funzt das nimma?



All times are GMT +2. The time now is 14:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.