Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erstelle Metin2 Accounts aus allen Versionen

Discussion on Erstelle Metin2 Accounts aus allen Versionen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 109
Received Thanks: 8
Arrow Erstelle Metin2 Accounts aus allen Versionen

Wie es im titel steht mache ich acc für alle servern beim korea wär es net wen ihr mir ne kssn mitgeben könntet sonst verschenke auch acc lvl 1 leer.
Ich suche accs in De oder in pservern.
sert44 is offline  
Old 02/26/2009, 17:50   #2
 
Here2Fight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 424
Received Thanks: 87
kann ich ein korea acc haben habe leider keine Kssn =/
Here2Fight is offline  
Old 02/26/2009, 17:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 109
Received Thanks: 8
ok pn me

aber du musst mir was geben p server acc oder so oder später wen du in dem acc yang hast
sert44 is offline  
Old 02/26/2009, 18:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,678
Received Thanks: 683
Quote:
Originally Posted by sert44 View Post
aber du musst mir was geben p server acc oder so oder später wen du in dem acc yang hast
sach doch gleich das du ihm am ende das yang wegnimmst
Mach dich erstmall ein bisschen bekannter/beliebter
ich würde ihm nicht trauen wenig thx/beiträge
.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Old 02/26/2009, 18:35   #5
 
Franco309's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Es gibt Leute die es umsonst machen und ihr wollt was dafür - scheiße
Franco309 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2009, 19:39   #6
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
+thread topic was adapted

[SIZE=".5"]Erstelle Metin2 Accounts aus allen versionen[/SIZE] ->

Erstelle Metin2 Accounts aus allen Versionen


best regards

eSpox
eSpox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to] leicht gold verdienen in allen LC versionen
11/11/2012 - Last Chaos - 33 Replies
Hi, hier ist eine liste ausm Gaymigo forum wie man leicht gold verdienen kann sie sollten in jeder version klappen. Ich werde sei auch updaten wenn ich mla zeit und lust habe^^ Pet-Opfern Hierfür sollte man zunächst Dracheneier und Panflöten in großen Massen (mehrere hunderte) sammeln. Danach nimmt man die entsprechenden Quests an bei Lorein und geht nach Dratan. Nun immer beim Archeologen die Eier und Flöten zu Pets machen und beim Tiertrainer opfern. Was bringt das?: Man erhält mit einer...
Ungepatchte Versionen gehen nicht mehr auf allen Servern?
09/15/2010 - Metin2 - 13 Replies
Hallo zusammen, seit dem heutigen Update kann ich mich mit ungepatchten Versionen (auch mit der von gestern) nicht mehr auf allen Servern einloggen. Bei einigen Servern sind bei den Channels nur diese drei Punkte. Leider auch bei dem Server, auf dem ich spiele. Auf anderen Servern geht das Einloggen noch (nur steht da bei mir natürlich: Bitte wähle einen anderen Server). Die Server, die bei mir nicht mehr gehen sind: 5, 9 und 13. Ich kann mich also nur noch mit der aktuellen, gepatchten...
[Metin2 Korea]Erstelle accounts
08/22/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hab doch keine Lust Accounts zu machen gebe euch aber nen guten tip undzwar braucht ihr nur die KSSN nummer bei dem dazugehörigen namen könnt ihr das eingeben <<<<< funtz 100% wäre auch cool wenn ich mal thx beckomme ;-) Mfg Masterede
Verkaufe Windows 7 Key(von allen versionen) 50€ PSC
07/04/2010 - Trading - 4 Replies
Wie schon gesagt verkaufe win 7 key für Starter, Home Basic, Home Premium, Professional, Enterprise und Ultimate pro key 50€ PSC
Yangbug auf allen versionen von metin2 gefixxt?
05/29/2009 - Metin2 - 11 Replies
wie der titel schon sagt wollte gerne wissen ob der bug auf jeder version von metin gefixxt is oda ob der zB auf metin2.nl noch funktioniert danke im vorraus mfg drago772:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.