Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jede antwort ein Thx

Discussion on Jede antwort ein Thx within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
QuickFlameZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 646
Received Thanks: 696
Jede antwort ein Thx

Weis einer wie das Lied heißt ?
HTML Code:
http://www.youtube.com/watch?v=0B3jv61HKzU
QuickFlameZ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2012, 20:54   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Was hat das jetzt mit Metin zu tun? Probier es mal hier:

=>

Oder warte erstmal, bis dir in den Kommentaren geantwortet wird


#clsrqst - Gehört in Sammelthread
noahrmal is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/28/2012, 20:58   #3
 
elite*gold: 400
Join Date: Jul 2012
Posts: 380
Received Thanks: 265
was soll das heißen jede antower ein thx
würde auch gerne song name wissen

#clsrqst gehört in sammelthread
PrinzAireZ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2012, 21:15   #4
 
Display~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 386
Received Thanks: 200
Bin mir ziemlich sicher das es nen remix von Serani - No Games sein muss.
welcher kann ich dir nicht genau sagen, aber die lyrics passen auf jeden fall.
Display~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/28/2012, 21:26   #5
 
elite*gold: 400
Join Date: Jul 2012
Posts: 380
Received Thanks: 265

Orginal Remix Habe Leider Nicht Gefunden
PrinzAireZ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2012, 21:32   #6
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640

orginal ist aber 10x besser
Crrrespo is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Antwort [B]e*gold für jede gute Antwort
04/05/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo, hab zwei Fragen: Hab mit nem yt Comment Like Bot n Kommi hochgeliked, hat auch alles funktioniert aber nach einiger Zeit wurden die Likes zurückgesetzt.Die Accs mit denen geliked wurde gehen noch und ich konnte damit auch nochmal botten Zweitens: Im Moment hab ich auf einen Kommi die meisten Likes. In meinem youtube Acc sehe ich sie in den Top Kommentaren, über nen Prox nich und auch meine Kumpels sehen ihn nicht oben, woran kann das liegen? Greets
Ist pandora2 off? Jede antwort THX
04/01/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ist Pandora2 off? was ist da los? Jede hilfreiche antwort thx!
2 Fragen (gibt Thanks für jede Antwort)
01/28/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo! Habe 2 Fragen bezüglich meines Servers. 1.) Gibt es ein Plugin für NPCs? z.B. NPC die einfach dastehen, denen man einen Namen + Text geben kann und optional vllt. sogar Gegenstände in der Hand halten? Oder anderes aussehen haben? 2.) Wie ändere ich den Namen meines Server? Man hat ja eine IP um sich einzuloggen. Es gibt Server, bei denen man auch einen Namen als IP eingeben kann. Wie mach ich das?
Paar Fragen [Jede Antwort ein Thanks]
02/03/2011 - Call of Duty - 12 Replies
Hey Leute, ich hätte paar Fragen, dann fange ich mal an ;D . 1. Ist mein PC fähig "laggfrei" Blackops zu spielen(auf niedrigen Einstellungen)? Mein PC: MS-7504VP-PV - Intel Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz - NVIDIA GeForce G100 - Mein-PC.eu 2.Ist die AK47u , Galil oder die Famas besser? Also ich bin eher mittel / fern Kämpfer. 3.Was sind die niedrigen Grafikeinstellungen?
Für jede Antwort ein thank
11/14/2009 - WarRock - 15 Replies
HI leute ich wollte mir gerade eben einen neuen warrock acc erstellen eig ja auch kein großen ding so nun habe ich das problem das keine bestätigungs email ankommt :mad: :mad: :mad: habe auch nochmal nachgeguckt ob ich nicht einen schreibfehler gemacht habe aber das habe ich auch nicht



All times are GMT +2. The time now is 03:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.