Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bis wann werden neue Accounts für Cedra gesperrt bleiben??

Discussion on Bis wann werden neue Accounts für Cedra gesperrt bleiben?? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ǷƲƝ¢ɧσσ⁻ѕнιιт's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 69
Received Thanks: 12
Bis wann werden neue Accounts für Cedra gesperrt bleiben??

Frage steht oben wichtig )
ǷƲƝ¢ɧσσ⁻ѕнιιт is offline  
Old 09/28/2012, 00:07   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Bisher ist noch nichts bekannt, genauso scheint es auch für S25 unklar zu sein. Die Server wurden für eine Anmeldung geschlossen, weil es einfach viel zu viele Botter gab und man diese beiseite schieben möchte.

Das heißt also "Abwarten".
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2012, 01:59   #3
 
SeelenRäuber's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,453
Received Thanks: 240
Das mit den Bottern wird aber auch nichts bringen. Denn so bald die Sperre wieder weg ist,wird es wieder Tausende Botter geben.
SeelenRäuber is offline  
Old 09/28/2012, 14:54   #4
 
elite*gold: 400
Join Date: Jul 2012
Posts: 380
Received Thanks: 265
Muss FineExcuse Zu stimmen musst du abwarten
PrinzAireZ™ is offline  
Old 09/28/2012, 15:00   #5
 
bl4ckout_joe's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Oct 2011
Posts: 640
Received Thanks: 97
S.25 u. S.26 werden vermutlich garnicht mehr geöffnet
wieso auch? Hat keinen Sinn..
Es gibt dort genug Spieler.
Jeder der neu anfangen will, will eh nur Boten und nach der Serverfusion brauchen sie die Sever schon garnicht öffnen
bl4ckout_joe is offline  
Old 09/29/2012, 10:53   #6
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Server 25 und 26 werden vor der Serverfusionierung noch einmal geöffnet.
Roquan is offline  
Reply

« GildenLogo | DR's ? »

Similar Threads Similar Threads
Steam Accounts mit geleakten DiRT 3 Key werden nicht gesperrt
09/08/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Hallo Leute! Ich habe für manche für euch eine erfreuliche Nachricht, denn falls auf einem Steam Account ein geleakter DiRT 3 Key von Steam gefunden wird, wird der Steam Account nicht gesperrt. Das Spiel wird einfach vom Account gelöscht und die Keys gesperrt. Dies habe ich bei einer Nachfrage beim Support von Valve erfahren: (Nur ein Teil meiner Supportanfrage) 3 Nachricht von Ihnen - Tue, 6th Sep 2011 10:12 am Danke für die schnelle Antwort. Besteht ein Risiko, dass mein Account...
[4Story-DE] Accounts werden immer gesperrt
08/26/2010 - 4Story - 22 Replies
Hi, ich wollte euch mal die Antwort auf mein Ticket zeigen. 1. Ich Deine Nachricht: 2010-08-09 15:46:07 Warum ist mein Account gesperrt? ;( 2. 4Story
4Story offi accounts werden ohne Grund gesperrt!
08/22/2010 - 4Story - 17 Replies
Hallo, ich wollte euch mitteilen, dass accounts immer gesperrt werden wenn man sich wenig ms kauft und trotzdem gutes eq hat ich habe einen hack account habe das geld immer zu meinen main geschikt hab 20 euro für mein main geschmissen und trotzdem komplett pvp +18 und axt +20 jetzt wurde ich gesperrt sie dürfen aber nicht sagen warum auch immer also aufpassen keine ms kaufen!!



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.