Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich noch auf.DE S26 anzufangen?

Discussion on Lohnt es sich noch auf.DE S26 anzufangen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ǷƲƝ¢ɧσσ⁻ѕнιιт's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 69
Received Thanks: 12
Lohnt es sich noch auf.DE S26 anzufangen?

Oder sind im moment nur noch "Highs" online und es gibt für Anfänger nur die möglichkeit allein zu zocken?

PS: .SG zocke ich auch aber .DE wollte ich auch wieder anfangen ^^
ǷƲƝ¢ɧσσ⁻ѕнιιт is offline  
Old 09/27/2012, 14:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 15
Received Thanks: 3
Natürlich lohnt es sich noch!
Es fangen doch tagtäglich neue Spieler auf Cedra an...

Du wirst zu 100% noch Leute Finden, die mit dir spielen!

Hoffe konnte dir helfen
Waynester is offline  
Old 09/27/2012, 15:23   #3
 
ǷƲƝ¢ɧσσ⁻ѕнιιт's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 69
Received Thanks: 12
Ja leider hab ich nur keine in meiner skypeliste oder hier bei epvp meldet sich auch keiner. Wenn man die leute ingame anschreibt blocken sie oder antworten erst nicht
ǷƲƝ¢ɧσσ⁻ѕнιιт is offline  
Old 09/27/2012, 16:47   #4
 
elite*gold: 400
Join Date: Jul 2012
Posts: 380
Received Thanks: 265
Cedra Ist Immer Gut Anzufangen Alles Billig usw.
PrinzAireZ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2012, 17:17   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 79
Received Thanks: 28
Metin2 lohnt sich nicht.
ωαуηєχ is offline  
Old 09/27/2012, 21:40   #6
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Quote:
Originally Posted by Waynester View Post
Natürlich lohnt es sich noch!
Es fangen doch tagtäglich neue Spieler auf Cedra an...

Du wirst zu 100% noch Leute Finden, die mit dir spielen!

Hoffe konnte dir helfen
Ob wirklich aktive Neuling dazukommen bleibt auch zu hinterfragen, weil der Server doch immer noch geschlossen ist, oder?

Aber ich bin mir nicht so sicher ob du, im Gegensatz zu vorher, vor dem Schließen der Server, wirklich viele Neulinge finden wirst, da diese ja bedingt Zugang zu Cedra haben.

Dennoch müssten viele Leute auf einem niedrigen Level sein und mit diesen kannst du auch zusammen leveln oder farmen. Ob es sich im Endeffekt lohnt musst du selbstverständlich selbst herausfinden, da nur du selbst weißt, ob es dir Spaß machen wird oder nicht.

Nebenbei, wenn du Ingame nicht fündig wirst, kannst du auch diesen Thread benutzen:



Dieser dient nämlich für die Suche nach Mitspielern.
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2012, 13:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Gerade neuangefangen.
Bin im Blauen
LV 15
Name: Kojiru
skype: tobiand11
rabbit1995 is offline  
Old 10/08/2012, 17:06   #8


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Das lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Weißt du warum? Sollte der Fall eintreten das ein 27zigster Server kommt (Was laut aussagen im board nicht passieren wird) ist Server 26 vergleichbar mit einer Wüste
Ich empfehle jedem auf Server 1 oder zwei neu anzufangen!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 10/08/2012, 17:28   #9
 
grillmeister's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,500
Received Thanks: 352
es kommt kein 27igster Server-da die Serverfusion immer näher rückt. Wäre ja total sinnlos....
Natürlich lohnt es sich neu anzufangen. Würde zum Neuanfang S25 oder s26 empfehlen. Benötigst halt einen Account der freigeschaltet ist für die gesperrten Server
grillmeister is offline  
Old 10/08/2012, 22:22   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Darum habe ich neuangefangen auf S26.
Ich hatte maßig alte ACC´s.
Ich schätze das es bis zum 1. Quartal des nächsten Jahres dauert,
bis die Server fusioniert werden.
Somit hat man genug Zeit um sich sein EQ halbwegs zu erarbeiten und nicht mit
0 nach der Serverfusion dahockt.

Die Serverfusion ist ja dazu da, damit auf keinem Server mehr "Wüste" herrscht, sondern
mehr Spieler drauf sind und damit mehr Konkurenz und allem.
rabbit1995 is offline  
Old 10/08/2012, 23:24   #11
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
nein es lohnt sich algemein nicht mit metin2 anzufangen. XD
<Raptor> is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich noch auf dem Offiziellen Server anzufangen?
06/15/2012 - Rappelz - 9 Replies
Ja wie Topic schon sagt: Lohnt es sich noch auf dem offi zu spielen? Kommt man mit 500kk Rupees weit? Sprich High Lvl Pet zu legen (ohne bekommt man ja kaum ne DP..), gutes Eq und gutes Pet eq? Und evtl paar SS?
Lohnt es sich noch combat arms eu anzufangen
12/02/2011 - Combat Arms - 13 Replies
hey leute. ich würd mall gern wissen ob sich das noch lohnt bei combat arms anzufangen, Weil combat arms hatt ja viele hacker und bugs deswegen die frage.
Auf welchem Server lohnt es sich noch anzufangen bzw. zu spielen?
11/29/2011 - Metin2 - 18 Replies
Hi, habe vor De wieder anzufangen. Nun hab ich das Problem dass ich nicht weiß auf welchem. Mir ist wichtig dass "viele" Spieler spielen, die Preise ausgeglichen sind, z.B nicht Seelis 50kk Auras 60kk oder sowas. Wie gesagt, einigermaßen aktive Spiele, vorallem gute "Lowlevelkonkurenz". Hättet ihr vielleicht paar Vorschläge?
Lohnt es sich noch auf Offi anzufangen..
06/01/2011 - Flyff - 28 Replies
Hmm immer wieder will ich auf Offi anfangen doch welcher server ist zurzeit der vollste?:. Ist es etwas voller geworden....? Lohnt es sich anzufangen
Lohnt es sich noch auf dem 1.13 Testserver anzufangen?
01/11/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Hiho epvp'er, ich wollt mal nachhorchen ob es sich noch lohnt dort anzufangen?...sprich chars hochziehn usw.. Weil kann mir kaum vorstellen, das wenn 1.13 auf die "richtigen" Server aufgespielt wird, das man die Chars behalten kann..was meint ihr? Hab ma wieder bissl Lust auf d2 nachn paar Jahren :D Mfg ph0ke.



All times are GMT +2. The time now is 11:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.