Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum?

Discussion on Warum? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 02/23/2009, 14:36   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Ich habe Metin gespielt, weil ich generell online Spiele klasse finde. Ich hatte einfach keine Lust Geld für Spielspaß hinblettern zu müssen.
Eigentlich gehe ich auf Werbung für andere Spiele nicht ein, aber Metin sah direkt interessant aus.
Natürlich ist es schade wie sehr Metin sich verändert hat und das nicht zum positiven.
Immer mehr kam die Geldgier der GameForge rüber und man merkte, dass das Wohl der Spieler uninteressant geworden ist.
Letztendlich habe ich mit Metin auch aufgehört, da die GameForge Kritik sofort löscht und immer wieder wilde Versprächungen gemacht hat.
Walkhorn is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/23/2009, 15:35   #17
 
Franco309's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Gf ist eine Geldgeile Firma die durch Online Spiele Kinder ausrauben und sie davon abhängig machen so gesagt viele Onlingames Wow einbezogen machen süchtig und rauben Geld aus aber bei Wow ist es wieder so das sie auh was bieten für ihr Geld bei Gf ist des net so habe auch Metin2 gespielt aber es langweilt mich jetzt nurnoch Gf hat sich total verändert
Shadow klar spielen das viele weil es "angeblich" nix kostet aber schau doch mal wielang lvlst du bis du wirklich lvl 70+ bist ohne Is? Dann haste kack Eq ohne geilen Bonis weil Sachen mit geilen Bonis viel kostet daher benutzt man den Is um Bonis zu kaufen und jetzt überleg wenn du mit Erfahrungsring biste viel schneller als ohne 70+ und man will ja gut werden aber das schaffste nur durch den Is oftmals
Franco309 is offline  
Old 02/23/2009, 17:52   #18
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Metin ist so ein mittelding denke ich.
Gut finde ich zum beispiel, dass man mehrere Mobs pullen kann und mit Leertaste eigene Combos machen kann, im Gegensatz zu etlichen anderen MMORPGs wo man nur mit Maus angreift.
Ankotzen tut mich allerdings, das die meisten Spieler doch recht "frech" sind, ums mal harmlos auszudrücken.

Ich hatte mich bis lvl 45 gelvlt und wurde dann gebannt -.- . Hatte mich dann nochmal bis lvl 33 gelvlt, dann aber aufgehört wegen PServer.
Longju3 70 und 42 geworden, CLOSED -.- . 5imt2 neu angefangen, lvl 42 geworden, wollte acc gegen einen Ninja in metin2 de tauschen, 2 tage später CLOSED -.- .

Fazit: Für zwischendurch ist Metin schon gut geeignet, dauerhaft durchspielen wird aber dann doch irgendwann langweilig.

PS: Wenn jemand nen Ninja auf metin2 de nicht mehr braucht, PN me
-TaZzy- is offline  
Old 02/25/2009, 00:35   #19
 
Roman_slim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 536
Received Thanks: 45
lol ich hasse die GF weil die so geldsüchtige Geier sind die verderben den IS alles so übertrieben teuer
Roman_slim is offline  
Old 02/25/2009, 05:25   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Also bei mir war es so paar freunde hab ndavon gelabert und ich hatte wind mitbekommen =D ^-^ also fing ich auch an bis ich lvl 32 geworden bin ich dachte sofort am anfang an hacks xD weil ich kb hatte, sou bis lvl 32 habe ich gehackt und habe mal ne frisi gekauft und musste sagn ja steht mir xD ich denke manche oder (viele) Gamer in metin gebn geld nur fürs aussehn aus und da hat GF wieder was zum freuen ^.^
o°o°HellRaizor°o°o is offline  
Old 02/25/2009, 05:29   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
und hab ich vergessn sry xD sie gebn noch was für segi und doppel dropp ringe exp u.w.s. aus damit sie sich schneller lvln können aba was mich interessiert is was machen die gamer wenn sie so ein hohes lvl habn beispiel lvl 92 da sagste so hmm ja ok ich habe jetzt metin bis lvl 92gespielt und es wird imma schwerer höheres lvl zu kommen also = kein bock mehr auf metin was konntet ihr damit erreichen metin zu zocken was habt ihr davon? also einen preis bekommt ihr ja nit und ihr habt geld dafür ausgegebn ^^
o°o°HellRaizor°o°o is offline  
Old 02/25/2009, 07:30   #22
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,029
Received Thanks: 98
ich hab das gefühl das viele computer bzw mmo "neulinge" mit
metin2 angefangen haben und sich einfach an das spiel "gewöhnt" haben...
ich persönlich habe bis jetzt sogut wie alles mindestens mal angespielt
und bin auch nur an ragnarok/wow hängen geblieben

und metin2 suckt einfach
das spiel is viel zu cash shop lastig
ich geb lieber 13€ mtl aus und hab gleiche chancen wie
alle andren was zu erreichen als 100€+(was sicher sehr viele ausgeben)
auserdem suckt die community einfach sogut wie jeder der metin2 spielt
is hier im epvp erkennbar<.<

naya ich stoppe mal hier hab keine lust ellen lange texte zu verfassen...
Inukie is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/25/2009, 09:06   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,493
Received Thanks: 174
Du sagst genau so wies bei mir war, durch ein Freund in das Game gekommen und gezockt, und nimma davon gekommen
aber dann nach 1 1/2 Jahren wurde es einfach lestig metin2 zu zocken.
RockShox is offline  
Old 02/25/2009, 16:59   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Inukie View Post
ich hab das gefühl das viele computer bzw mmo "neulinge" mit
metin2 angefangen haben und sich einfach an das spiel "gewöhnt" haben...
ich persönlich habe bis jetzt sogut wie alles mindestens mal angespielt
und bin auch nur an ragnarok/wow hängen geblieben

und metin2 suckt einfach
das spiel is viel zu cash shop lastig
ich geb lieber 13€ mtl aus und hab gleiche chancen wie
alle andren was zu erreichen als 100€+(was sicher sehr viele ausgeben)
auserdem suckt die community einfach sogut wie jeder der metin2 spielt
is hier im epvp erkennbar<.<

naya ich stoppe mal hier hab keine lust ellen lange texte zu verfassen...
faule sau xDD nein spass also ich find auch dasss es nach ner zeit suckt wie du ja sagst
o°o°HellRaizor°o°o is offline  
Old 02/25/2009, 17:02   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 147
Received Thanks: 12
metin ist einfach geil und eine zeit vertreibung
Ratcher is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2009, 17:03   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by RockShox View Post
Du sagst genau so wies bei mir war, durch ein Freund in das Game gekommen und gezockt, und nimma davon gekommen
aber dann nach 1 1/2 Jahren wurde es einfach lestig metin2 zu zocken.
o°o°HellRaizor°o°o is offline  
Old 02/25/2009, 17:05   #27
 
Hazard۶-٩'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 327
seit heute ist metin ein scheiß spiel und das hat sehr viele gründe

1.lvl 85 longju3 down
2.Vipmt2 lvl 65 Gebannt
3.5imt2 lvl 70 Down
4.173mt2 lvl 65 Gebannt (grade) ich werde die scheiß japsen imemr hassen
Hazard۶-٩ is offline  
Old 02/25/2009, 17:06   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
LoOoL wo is der text hin? O.ô ach egal xDD sry 4 spam
o°o°HellRaizor°o°o is offline  
Old 02/25/2009, 17:12   #29
 
Franco309's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by KillOrDie93 View Post
seit heute ist metin ein scheiß spiel und das hat sehr viele gründe

1.lvl 85 longju3 down
2.Vipmt2 lvl 65 Gebannt
3.5imt2 lvl 70 Down
4.173mt2 lvl 65 Gebannt (grade) ich werde die scheiß japsen imemr hassen
Wie wäre es wenn du einach mal auf nen Offi spielst oder erreichste nix?
Franco309 is offline  
Old 02/25/2009, 17:13   #30
 
bob.marley's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 154
Received Thanks: 18
Naja , das Game ansich , finde ich eig. recht Gut ! Naja , die beste grafik ist es nicht , aber ich hab mich schon lange drann gewöhnt^^. Bin auch durchn Freund an das Spiel gekommen ! Ich habe auch sehr , sehr lange versucht , es auf .DE auszuhalten , weil man immer wieder gemerkt hat , wie sch**ß egal wir sind! Hauptsache das Geld kommt , sonst alles andere Wayne! Da muss man schon zustimmen , die Com von .DE ist wirklich total fürn Ar*ch !

Also wenn ihr wirklich was sinnvolles machen wollt , dann zockt dieses spiel nicht mehr , es bringt euch NICHTS ! GAR NICHTS ! Ihr habt nichts als weggeschmissenes Geld in einem Virtuellen Spiel ! TOLL ! Kauft euch lieber was schönes , ne Xbox , nen Fernseher , Ps3 oder einen High end pc!

Oder einfach mal an die Frische luft gehen , oder Hausaufgaben machen

Achja @ KillOrDie93 :

Hm! Was würdest du den machen , wenn dein DEUTSCHER privi server voller Chinesen und Koreaner wäre? Du würdest dich auch aufregen , dass es laggt , nur weil ein paar " Ausländer " zu neugierig sind! Also ich finde die aktionen von denen schon berechtigt! also ich mein , * nix gegen euch oder andere* aber wenn die europäer es nicht hinbekommen , einen eigenen privi server zu erstellen , dann halt pech! Da sind euch die japaner/koreaner dann wohl um einges vorraus!´ich kann mir selber auch keinen privi server erstellen , aber trotzdem versuche ich nicht den japanern etwas kaputt zumachen!
bob.marley is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Blaues Reich will nicht warum warum warum???
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hei leute, hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei gelb und rot haben wir keine probleme. Was könnte das problem sein :confused:, bitte um hilfe. thanx an alle.
warum SPOP warum GSG 9 warum SWAT,OMOH,SAS
05/30/2010 - CrossFire - 5 Replies
ich möchte hier von anderen hören (test bericht) warum ihr SPOP,GSG9,OMOH,SWAT,SAS spielt ich würde mir vieleicht die SPOP holen was sind ihr vorteile
Warum?
07/26/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Warum haben die den Server resetet und alle Acc's gelöscht :mad: regt euch das nicht irgendwie auf immer diese Server down
Warum ...
05/23/2009 - Off Topic - 22 Replies
... "posen" wir Jungs eigentlich immer mit unserem besten Stück? Penis hier, ich hab den längsten da, mal nen penis gemalt... War das schon immer so?



All times are GMT +2. The time now is 17:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.