Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.de Quest Ordner öffnen ..

Discussion on Metin2.de Quest Ordner öffnen .. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 23
Received Thanks: 0
Metin2.de Quest Ordner öffnen ..

Hey Leute,

weiss zwar nich ob ich hier richtig bin aber hab ne frage..
unzwar will ich im metin2.de ordner die quests finden, also die datei oder den ordner mit quests
besser gesagt die bio quests
weiss einer mir zu helfen ?
KadirStyle is offline  
Old 09/25/2012, 00:43   #2
 
bl4ckout_joe's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Oct 2011
Posts: 640
Received Thanks: 97
Da musst du bestimmte Dateien entpacken am besten schaust du dir mal ein Paar Tutorials an wie man den Metin2.de Ordner richtig entpackt usw,.. Dann kommst auch selber drauf.
Alleine nur durch Dateien öffnen wirst du nicht fündig werden
bl4ckout_joe is offline  
Old 09/25/2012, 03:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 23
Received Thanks: 0
jo, wie oben auch geschrieben..
ich hab schon sehr vieles im pack ordner entpackt
aber trotzdem bin ich nicht fünfig geworden^^
dachte einer von hier kann vielleicht helfen
KadirStyle is offline  
Old 09/25/2012, 20:33   #4
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
Die quests sind serverside, nich clientside. Also KANNST du sie gar nicht finden^^ Sonst könnte man auf metin2 Korea auch mal quests usw machen =)
South-Park is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim 'Ordner Öffnen"
04/27/2011 - Technical Support - 1 Replies
an meinem Rechner oeffnet sich nichts mehr, Bzw nen Ordner oder so der geht zwar an aber oeffnen sich halt keine dstein und ich weis nicht woran es liegt. danke im vorraus MFG;
Dat Datei - Ordner - öffnen? Bzw..
02/08/2011 - Main - 0 Replies
Ich habe eine Dat datei wo ich mir 100% sicher bin das es ein Ordner ist der "verpackt" wurde als Dat datei. Und jetzt will ich euch fragen wie kann man die öffnen? Spezielles Programm oder einfach so? Oder kann mir wer sagen was ein "Ordner" für ein Dateityp ist weil dann kann ich das über das cmd öffnen.
[Quest] DT Quest im Object Ordner
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Joar. Ich suche den object Ordner für diesen DT NPC: 20348 Der Ordner muss bei euch im /quest/object Ordner sein, wär nett wenn ihn jmd. uppen könnte, gibt thx'chens :P
Metin2 quest ordner [Hilfe]
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey habe eine große bitte. Habe mir jetzt root gekauft (für 119€) habe bloß ein problem mein quest ordner ist im arsch^^ Könnte mir vllt jemand aus Fillzilla denn Kompletten quest ordner hoch laden? Wäre Sehr Dankbar.
Ordner lässt sich nicht mehr öffnen
03/14/2009 - Main - 7 Replies
HI ... Ich hab ein ernstes Problem !!! Ich hab mir vor einiger Zeit mir eine externe Festplatte gekauft um dort wichtige daten zu sichern während ich meine festplatte im Pc einmal neu formatiere. Ich hab da dann alle wichtige Sachen reingetan (vor allem Bilder und Videos(wegen videos war er 60gb oder so groß)) Ich hab die festplatte im pc dann formatiert und windows neu installiert usw... Dann hab ich serves pack3 gedownlaoded und es dummerweise auf die externe festplatte installiert. Und...



All times are GMT +1. The time now is 12:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.