Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Dll Hack habs geschafft!

Closed Thread
 
Old 02/22/2009, 13:28   #61
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 242
Received Thanks: 70
dann kannst aber yang draus machen vk die segi doch einfach



Tigerschild is offline  
Old 02/22/2009, 13:50   #62
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
haha lol du nap
von wegen
das kommt davon wenn man auf vipmt2 oder wie das heisst mit nem verkokrsten d-clienten rumspielt
auserdem selbst wenn du den spaß verändern könntest (was du nicht kannst und niemals können wirst) könntest du nur das aussehen auf deinem pc verändern wenn du deine "segi" ins handelsfenster legst sieht dein gegenüber nur die feuervogelschuhe die sie auch sind
exp, yang und schmied sind serverside und werden nie geknackt!!!


InelienCewq is offline  
Old 02/22/2009, 13:59   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,162
Received Thanks: 4,931
Das ist alles CE
Glaub mir, hab auch schon oft mit CE rumgespielt und dann ist sowas passiert
Joshii139 is offline  
Old 02/22/2009, 14:04   #64
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
bei mir wars so nachdem ich den de-clienten draufgespielt hab und bischen rumgepfuscht hab dass auf vista läuft (war an meim laptop )


InelienCewq is offline  
Old 02/22/2009, 14:50   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 62
Received Thanks: 0
@ alle die die immer so negativ denken

VIEL GLÜCK DU KANNST ES SCHAFFEN

PS: Kann mir wer n gutes buch für c plus plus ( puls auf der laptop tastatur ned hingekriegt^^) empfehlen? ich habs mit online anleitungte versucht aber das hat ned wirklich gut gfunzt
MrPsycho90 is offline  
Old 02/22/2009, 15:16   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
LABBANIA wenn ich du wär würde ich es schon weiter versuchen, allein weil alle sagen das es net geht xD

Denn wenn es dann geht hängen se alle an deinen backen ^^
Aber hört sich sehr strafbar an musst du halt für dich wissen ob du das Risiko für ein ONLINE-SPIEL auf dich nehmen willst nur um mal im Rampenlicht zu stehen....

Ich wede das Thema jedenfalls weiter verfolgen und mal sehen was drauswird ^^

Vile Glück für den fall das du weiter machst
Bason2006 is offline  
Old 02/22/2009, 15:29   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,117
ich glaub der typ hat GARKEINE ahnung...
wieso will der meinen ganzen source haben???
Tyrar is offline  
Old 02/22/2009, 16:04   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 492
Received Thanks: 209
Hahahaha das ist 100% CheatEngine der typ will euch doch nur was vortäuschen und wenn er es geschafft hat wieso postet er das hier im Forum xDD schon bissii aufällig ^^

Der typ hat keine ahnung der braucht wahrscheinlich aufmerksamkeit!

VOTE4CLOSE!!
Renegade16 is offline  
Old 02/22/2009, 17:01   #69
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,905
Received Thanks: 19,338
*closed

*moved


banjo1 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« handelbug nach tod | Metin2 Funny Serie »

Similar Threads
2009longju auf deutsch habs geschafft!!
04/07/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 23 Replies
Endlich hab ichs geschafft 2009longju auf detsch zu machen diese schritte müsst ihr machen damit ihr es auf deutzsch macht ladet euch das runter: RapidShare Webhosting + Webspace tut es in den ungepatchten metin2 germany ordner und...
Ich habs geschafft ! :p
06/29/2007 - Technical Support - 7 Replies
Dachte immer das mir sowas nie passiert :D aber nu hab ich höchst wahrscheinlich selbst einen drauf und zwar das ganze lief folgender maßen ab: *WinAMP gesaugt *WoW skin für Winamp gesucht Einen Gefunden runter geladen war ne verpackte...
Hu, habs fast geschafft, bitte um hilfe
05/18/2005 - General Coding - 17 Replies
Hu leutz, ich bin gerade dabei den "gold editor" zum laufen zu bringen, ich muss nun die wow.exe mit einem prog namens "unprotecter" öffnen damit tsearch darauf zugreifen kann ... habe auch einen link gefunden ...



All times are GMT +2. The time now is 13:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.