Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie skill ich wasu pvm?

Discussion on wie skill ich wasu pvm? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Aurakill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 285
Received Thanks: 26
wie skill ich wasu pvm?

also ich will mir jetzt mit meim krieger ein pvm wasu hoch ziehn. nun meine frage wie skill ich den perfekt?
Aurakill is offline  
Old 02/21/2009, 22:01   #2

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
mk oder kk ?
hasap33 is offline  
Old 02/21/2009, 22:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 263
Received Thanks: 190
Quote:
Originally Posted by Painiger View Post
mk oder kk ?
er selber ist ja körper.

@GrimeReaper: Guck mal hier
Dennis07 is offline  
Old 02/21/2009, 22:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by GrimeReaper View Post
also ich will mir jetzt mit meim krieger ein pvm wasu hoch ziehn. nun meine frage wie skill ich den perfekt?
nun ja
aura und sw sind schonmal gut
und dann hättest du net kr skillen sollen des geht in die skillung eines PvP Kriegers
du hättest statt kr dreiwege skillen müssen
aber ja
die schönen fbs umsonst ?
bleib einfach pvp
MetinsNesimi is offline  
Old 02/21/2009, 22:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 263
Received Thanks: 190
wieso redet ihr vom krieger, er hat einen krieger lvl 70, mit dem er einen waffensura hoch ziehen will, der fragt ja wie er richtig seinen sura skillen soll und nicht den krieger
Dennis07 is offline  
Old 02/21/2009, 22:36   #6

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538


da ist das meiner meinung nach sehr schön beschrieben
wenn du noch fragen hast kannstt du ja ne pm an mich schreiben

#closed
°Remus° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe lvl 75er Wasu auf DE und 92er Wasu auf P Server
05/29/2011 - Metin2 Trading - 11 Replies
Da ich kein Metin mehr Spiele, möchte ich beide Acc´s loswerden. Ich komme zuerstmal auf meinen lvl 75er Waffen Sura auf Server 6! Ja, also er ist lvl 75, Rang ist neutral(warum seht ihr gleich bei den Fertigkeiten) und im Roten Reich. Sein Eq ist leider nur sehr mager... also Löwi+4 mit etwas dss.. 61er Rüssi+6, Feuervogelschuhe+7 und soein kram halt. Zu den Fertigkeiten: http://img80.imageshack.us/img80/87/acc2.jpg
73 Wasu G Skill
05/08/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Tausche meinen 73 Wasu auf astreya mit klinge g1 und rüssi m9 gg mentlo oder körper auf astreya! Ingame treff möglich pn me pls Nächere details bei pn!
[Vk]81er Wasu mit 1p skill g6-g8[VK]
08/04/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
So wie es auf dem thread steht vk ich einen 81er wasu mit 1p rest g6-g8 und normal leider ist der acc blank trozdem hat der 311kk in inventar und Eine Tolle gilde die beim farmen helfen würden und der acc ist noch nie negativ aufgefallen oder gebannt worden so der hat Bergbau P verwandlung P und milli gaul pferderufen nacklar 100% Hier ein screenshot wo ich einen 1 hit gebe 0.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen leider ist der acc wie gesagt blank mit 50€-100€ psc würd man...
Wasu 2 G skill lvl 54 61er rüssi +9 Evielas
06/19/2010 - Metin2 Trading - 28 Replies
Ja ich verkaufe oder tausche hier mein Acc Zum Acc: Lvl. 54 Klinge G2 Verzauberte rüssi g1 Wirbel m6
77er WaSu (HOT) Fast (P-Skill)S11
02/23/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Guten Tag liebe Com, Ich verkaufe mein 77er WaSu auf S11. Skills. Fingschlag: 7 TornadoWirbel:M9 Verzauberte Klinge:G8 Furcht: M2



All times are GMT +2. The time now is 06:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.