Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Problem mit Blackscreen!!!

Discussion on Hilfe Problem mit Blackscreen!!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/15/2009, 20:20   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,777
Received Thanks: 233
Installier dein Treiber neu ^^
SanYaRuLeZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Laptop Blackscreen
09/04/2010 - Technical Support - 4 Replies
hi erstmal ^^ also ich hab folgendes problem : wenn ich am laptop bin und surfe oder einfach nix mache kommt manchmal ein blackscreen. wenn ich zb den bildschirm leicht boxxe dann geht es wieder doch nach ein paar minuten passiert es gleich wieder wenn ich den ladestecker reinstecke geht der blackscreen auch weg! und wenn ich den ladestecker drin habe dann kommen nicht so oft blackscreens wie als wenn ich kein ladestecker drin hab. danke für eure hilfe...
[Problem]Blackscreen bei ST1+2
08/13/2010 - S4 League - 7 Replies
Hallo COM. ich suche jemanden der mir ein bisschen helfen kann, seit heute morgen bekomme ich immer einen blackscreen auf den maps Station 1 und Station 2. Ich habe schon neuinstalliert,auflösung geändert und so weiter. Wäre nett wenn jemand der was ähnliches hatte drauf antworten könnte. danke!
WarRock Problem[BLACKSCREEN]
07/26/2010 - WarRock - 48 Replies
Hallo Com Ich hab ein WarRock Problem ,das ich nicht lösen kann :/ Nach dem UPDATE habe ich diesen Blackscreen Ich habe schon in einigen Threads geforscht und alles ausprobiert , aber es hat immer noch nicht geklappt. Ich versuche es möglich genau zu beschreiben.
Blackscreen Problem beseitigen
07/24/2010 - WarRock - 17 Replies
English: For those of you running Windows 7, please perform the following steps and report back with your results! Step 1: http://img46.imageshack.us/img46/2384/restep1.png 1. Right click the War Rock icon and choose "Troubleshoot Compatibility" Step 2: http://img708.imageshack.us/img708/1474/restep2.p ng
Longjuyt2 Problem[BlackScreen[
09/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay leute also ich wollt euch fragen ob ihr mir bei meinem problem helfen könnt : Also wenn ich bei longjuyt2 mit deutscher exe durch ein portal gehe oder mit teleporter wohin möchte werde ich zwar teleportirt ich kan auch rum laufen und hauen aba ich sehn nur alles schwarz wen ich schlage hör ich das nehmlich deswegen weis ich das ... Und ich hab schon manche andre gefragt ob das bei denen auch so is und die meinen alle NEIN ..? Nur bei china exe kann ich durch portale und teleporten ohne...



All times are GMT +2. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.