Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teammitglieder gesucht! Scripter etc. mit Bezahlung.

Discussion on Teammitglieder gesucht! Scripter etc. mit Bezahlung. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
MaNoSkiLLz's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Apr 2011
Posts: 81
Received Thanks: 5
Exclamation Teammitglieder gesucht! Scripter etc. mit Bezahlung.

Guten Tag liebe Community,

Wir suchen einige Leute für unser Team.

Wir suchen:

Scripter für die Homepage
Servertechniker / Der individuell Serverfiels für uns macht bzw bearbeitet.

Natürlich mit guter Bezahlung.

Wer interesse hat soll sich bitte per PN an mich wenden.


Gruß, MaNo
MaNoSkiLLz is offline  
Old 08/26/2012, 20:32   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Hey,
Bitte diesen Sammelthread nutzen:



Bitte achte auch in Zukunft darauf, dass du diesen Thread benutzt.
xcuz is offline  
Old 08/27/2012, 15:03   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Scripter (Script vorhanden und bearbeitungsbereit)(Spätere Bezahlung)
07/28/2012 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Sry, übersehen.. Moven pls :/ Hey, ein neues Projekt steht an. Das bestehende Team was man eigentlich gar nicht "Team" nennen kann besteht aus zwei Personen. Meiner Persönlichkeit und den so genannten "Sponsor". Der Name für's Projekt wird noch ausgesucht und das neue "Team" - Mitglied darf mit entscheiden.
Teammitglieder gesucht
03/11/2012 - Off Topic - 19 Replies
Moin moin, ein paar meiner Freunde und ich haben eine Multigaming Community aufgemacht. Jetzt suchen wir Moderatoren bzw. Teammitglieder für die verschiedenen Inhalte. Gesucht: Moderatoren/Super Moderatoren für: -Aion -Minecraft -Call of Duty Für die Homepage:
Suche Homepage Scripter (Gute Bezahlung)
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich suche gerade jemanden, der sich gut mit Metin2- Homepage Scripten (.html) auskennt. Natürlich wird der jenige auch gut bezahlt. Wer interesse hatt und sich gut auskennt, soll mir eine Nachricht senden. Lg
WoW Teammitglieder gesucht[German Only]
08/23/2006 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo Leutz. Wie der Themen Name schon sagt suchen wir noch Leute für unser Team. Weil unser Server wird immer größer und wir sind halt für die Spieler anzahl und das was wir uns gedacht haben zu wenig Leute :) . Deshalb brauchen wir noch : Webdisgner (Kenntnisse : c+ ,c++,php) I Arbeitsbereich : Homepage/Forum. Programmierer (Kenntnisse : mysql,tcl,delphi)(bevorzugt wird mysql) I Arbeitsbereich Server. GameMaster (Kenntnisse : Viel Spiel Erfahrung sinn für gerechtigkeit und den...



All times are GMT +2. The time now is 17:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.