Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sicher ACCOUNT HANDELN?

Discussion on Sicher ACCOUNT HANDELN? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Like's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 389
Received Thanks: 33
Sicher ACCOUNT HANDELN?

Hallo leute,
wollte gleich einen Acc kaufen nun meine frage.

Wie soll ich vorgehen so das er den nicht wieder einfach zurück holen kann?
.Like is offline  
Old 08/19/2012, 00:26   #2
 
elite*gold: 306
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,223
Received Thanks: 376
Am sichersten ist es immer über einen vertraulichen Middleman, der sich für die Metin2 Sektion bereit stellt.
Der-Steve is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2012, 00:34   #3
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Du könntest dir von deinem Partner einen Perso Scan mit Unterschrift daneben von deinem Trade Partner holen. Sollte er das machen kannst du dir sicher sein, dass er nicht wieder zurückholt, weil du ihn dann ganz leicht anzeigen kannst.
noahrmal is offline  
Old 08/19/2012, 00:39   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 674
Received Thanks: 128
Es gibt immer ein Risiko !
man kann sich dagegen nicht 100% schützen.
.KayOne is offline  
Old 08/19/2012, 03:33   #5
 
xXA.KXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,642
Received Thanks: 724
Er kann über den Offizielen Q und A Ticketsupport von metin2.de sicher die Accounts handeln.
xXA.KXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ist es sicher hier accs zu handeln?
12/08/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
hi ich wolte am fragn ob es hier überhaupt sicher ist accs zu handeln ob man abgezogen werden kann und ob man das geld dan auch wirklich kriegt? ;)
Sicher handeln?
09/12/2010 - Steam Trading - 6 Replies
Tag, mir ist klar das es die falsche Sektion ist, allerdings weiß ich nicht wo es sonst rein soll - bitte verschieben. Wie soll man hier bitte sicher handeln? Ich habe mir einen Steam Account für 25Euro gekauft ( http://www.elitepvpers.com/forum/steam-trading/7299 62-vk-steam-account.html ), über den Middleman Star.' gehandelt. Lief alles perfekt, er hatte meine PSC, ich den Account - Habe Passwort geändert, eMail Adresse geändert + Verifiziert .. Geheimfrage geändert. Gestern Nacht...
wie kann man sicher metin2 acc handeln?
03/10/2010 - Metin2 - 15 Replies
Hallo leute habe einen 42er krieger auf dem server cascardon oder wie der heißt aber ich will mit freunden auf astreya spielen jezz wollte ich fragen wie kann man sicher handeln?(mit dem account weil ich nicht später verarscht werden will) Bitte antworten.......
# Sicher Handeln im Black-Market #
01/31/2010 - Tutorials - 8 Replies
HaLLo Liebe User, Da immer wieder Leute Probleme mit dem Handeln / Tauschen / VK von Accounts, Items etc. haben, habe ich ein Thread erstellt wie es am sichersten macht. 1) Ihr gibt euch gegenseitig die Tel. Nummer. & Kontaktiert euch. 2) Ihr Kopiert die Ausweise (wo eure Daten stehen) 3) Wenn jeder von euch die Kopierten Ausweise hat ist es eig. egal wer erster die Daten etc. gibt ;) Oder ihr macht es über ein Moderator
Sicher Handeln
04/13/2008 - Metin2 - 20 Replies
So leute. ich hab da mal was entdeckt: wenn ich zb.: jetz n vms +8 vk will um 4 mille und durchs handel mache passiert manchmal der handel trick. es is viel sicherer wenn man sich n bündel kauft und dann den laden aufmacht und dem sagt hier kauf es um 4 mille. wenn er nein sagt und will das er durch handel macht dann sagt nein.. entweder so oder garnich is sicherer^^



All times are GMT +2. The time now is 14:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.