Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[geil] Server 16 ist da.

Discussion on [geil] Server 16 ist da. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 646
Received Thanks: 240
[geil] Server 16 ist da.

Hallo an alle
hier mal was neues

27. Januar 2009 - Neueröffnung Server "Gonea"


27. Januar 2009 - Offnung Server "Phelon"


27. Januar 2009 - Schließung Server "Sertain"


22. Januar 2009 - Neueröffnung Server "Sertain"

Dann habe ich noch gehört das in 4 stunden oder so server 17 rauskommen soll.
was schätzt ihr hat die GF vor?

Liebe Spieler, Aufgrund des großen Ansturms auf Server 15 müssen wir Server 16 leider verfrüht an den Start nehmen. Wir wünschen allen Spielern viel Spaß auf dem neuen Server mit dem wunderschönen Namen Gonea. Viel Spaß weiterhin wünscht euch das Metin2 Team

so habe es gefunden...^^
naja wenn wir so weiter machen können wir in einer woche auf server 19 kommen^^
Platinum0000009 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2009, 16:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 878
Received Thanks: 366
lol immer wenn mein pc kaput ist ich mein betriebssystem gefetzt habe oder ich halt nicht dran kann kommt ein neuer server
xJaiR is offline  
Old 01/27/2009, 16:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,493
Received Thanks: 174
Die wollen nur das die den IS benutzen

Hui kennt von euch woll bestimmt noch einer von Longju3 oder?

das ist die Hui auf dem S15 beste ist es gibt grad kaum Gms also das heißt hochhacken
RockShox is offline  
Old 01/27/2009, 16:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 878
Received Thanks: 366
LOL DIE HACKT ABER AUCH ÜBELST
xJaiR is offline  
Old 01/27/2009, 16:35   #5
 
Madmax9194's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 17
Received Thanks: 2
naja wer nich ^^
Madmax9194 is offline  
Old 01/27/2009, 16:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 120
Received Thanks: 5
wie geil die scrollleiste bei der serverliste is fast da, noch 1-2 server omfg gf is so low XD
H4mster2 is offline  
Old 01/27/2009, 17:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 178
Received Thanks: 25
Naja GF hat in letzter Zeit viel Werbung gemacht für metin... kein Wunder
löt!
löt is offline  
Old 01/27/2009, 19:42   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 646
Received Thanks: 240
habe heut englishen spieler sogar getroffen...^^
naja aber ganz ehrlich habe nichts gegen leute die speed hack benutzen aber dann noch sagen noob und die mobs klauen das is arm....
ich weiss habe neu angefangen und was is mir wurde 1 verfluchter wildhunf geklaut ganz egal ob es einer war oder nicht aber ich meine Hallo was denken die sich dabei ey...^^
naja genug gemekert...^^
Platinum0000009 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2009, 22:13   #9
 
R°Rumble's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,282
Received Thanks: 187
wie soll das gehen am 27.01 geschlossen und am 22.01 janur wieder eröffnen
R°Rumble is offline  
Old 01/27/2009, 22:19   #10
 
P.U.R.E's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 106
Received Thanks: 10
boah ey schon server 16 -.-
scheiß gf kümmern sich nicht um neue waffen und maps sondern um mehr scheiß server -.-
2010 gibts dann 50 server oder was ??? -.-
P.U.R.E is offline  
Old 01/27/2009, 22:21   #11
 
Mattewagner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 263
Received Thanks: 32
ob die schon gemerkt haben das der große ansturm auf server 15 nicht daher rührt das so viele neue da sind, sondern das viele einfach von anderen server gewechselt haben O.o meinen die wirklich es wären so viele neue spieler auftaucht das sie serverentlastung bringen durch nen neuen server? ich glaube das viele gewechselt haben, was bedeutet das andere server wieder etwas entlastet wurden.
Mattewagner is offline  
Old 01/28/2009, 00:55   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 124
Received Thanks: 18
Was is dadran geil ?^^ is der größte scheiss immer die neuen Server gehen langsamm auffen Sack^^ und das in so ner kurzen Zeit wieder nen neuen war ja nich das 1.mal glaub ich^^ naja lieber korea oder das us metin da kommen wenigstens nich soviel Server ... also für mich korea^^
abcXD is offline  
Old 01/28/2009, 07:13   #13
mihkroh
 
Posts: n/a
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by P.U.R.E View Post
boah ey schon server 16 -.-
scheiß gf kümmern sich nicht um neue waffen und maps sondern um mehr scheiß server -.-
2009 gibts dann 50 server oder was ??? -.-
so ist es richtig
 
Old 01/28/2009, 11:00   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 351
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by RockShox View Post
Die wollen nur das die den IS benutzen

Hui kennt von euch woll bestimmt noch einer von Longju3 oder?

das ist die Hui auf dem S15 beste ist es gibt grad kaum Gms also das heißt hochhacken
Hui ist ne gute Freundin, sie hat bis jetzt kaum gehackt... aber naja lasst sie doch ;-)
ICEhörnchen is offline  
Old 01/28/2009, 13:14   #15

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by P.U.R.E View Post
boah ey schon server 16 -.-
scheiß gf kümmern sich nicht um neue waffen und maps sondern um mehr scheiß server -.-
2010 gibts dann 50 server oder was ??? -.-

Und was interessiert dich das?
You aren't the f@ackin GF 4D.

Metin sukkt sowieso.

Naja, ich bin mir sicher, "wir"(Ich hab zum Glück mit Metin aufgehört)haben noch Anfang des Jahres auf S15 gewartet-
Nun kommt S16?
Hizamaru is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
welcher P-server ist geil?
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Heii, ich suche schon seid TAGEN wortwörtlich, nach einem Genialen P-server. Sagt nicht, dass ich nicht in anderen Threads geschaut hätte, den dass habe ich 100 procentig ;-). Also ich suche einen guten root oder Hamachi Server der richtig geil halt ist ;) Möglichst mit viel Exp yang etc. nicht zu leicht auch nicht zu schwer. Liebe Grüße Beat / Bounty P.s. NICHT EXO2 oder FINAL exo2 ka. wie die Exo server jetzt heißen. falls mich da noch jemand kennt ;-) Beat1 + KaffeeTuete
Is mein Dekstop geil oder geil?
06/28/2006 - Off Topic - 61 Replies
Mjo Mjo nur 2 antworten was sollte ich ändern Heller Bunter
Is mein Ava geil oder geil ?
09/19/2005 - Off Topic - 19 Replies
ja, sagt mal was ihr von dem kid haltet xD Marschmellowman's sohn ^^ aus ghostbusters xD



All times are GMT +2. The time now is 04:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.