Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe beim Angelbot

Discussion on Hilfe beim Angelbot within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Hilfe beim Angelbot

Hey Leute,

habe mal ne Frage an euch ...
Hab hier mal was gelesen(find es nicht mehr), dass man mit dem Char, mit dem man Angelbottet über einen Weg (den ich hier suche) eine andere Ip annehmen kann. So wir wenn man gebannt wird nur der Angelbot-char gebannt nicht aber der Hauptchar ...

Würde mich über Hilfe freuen MfG
assiFTW is offline  
Old 01/25/2009, 18:23   #2


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
du nutzt einen socks5 proxy und startest metin darüber ?
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2009, 19:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ahhh ja danke :P

gibts hier ne Anleitung ?
oder googeln ?
assiFTW is offline  
Old 01/25/2009, 19:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
Angelbot

Socks5?? was das???
Starfighter° is offline  
Old 01/26/2009, 12:05   #5


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
Quote:
Originally Posted by assiFTW View Post
Ahhh ja danke :P

gibts hier ne Anleitung ?
oder googeln ?
ich würd dir empfehlen zu googlen .. du nutzt ein kleines programm dazu , trägst den ergoogelten proxy ein und startest über das programm metin 2 , is an sich recht simpel
google sollte dir alles nötige liefern
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 01/26/2009, 14:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
ahh ok alles klar DANKE!!

Ok proxy Adressen hab ich einige über google gefunden.
Hast du ein Programm was du empfehlen kannst ?
assiFTW is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[request] Hilfe beim Autoit Angelbot für Fantasy Tennis
11/15/2011 - AutoIt - 3 Replies
Guten Tag, Wie im Titel des Threads recht eindeutig zu erkennen möchte ich einen Angelbot für Fantasy Tennis von alaplaya.eu mit Autoit erstellen Ich möchte zunächst die Problematik erklären: Also Ich stehe am Teich hau die angel mit "D" rein und ein Fisch kommt an und beisst auch an sooo http://img367.imageshack.us/img367/7783/zensiert3 wl3.jpg
Hilfe beim Angelbot
02/18/2010 - Metin2 - 1 Replies
also wenn ich mir beim angelbot(jetzt z.B mal der von waffeleisen) alles einstelle und dann start drücke,bleibt mein Kriegert trotzdem einfach stehn und macht garnix. mach ich da was falsch? bitte schreibt auch dazu nach wie viel sekunden mann die angel raußziehn sollte.
Problem beim Angelbot!
06/23/2009 - Metin2 - 6 Replies
Tach, Und zwar habe ich mit dem Angelbot von Felixli die Nacht durchgebottet.Aber diesmal mit einem Krieger statt Ninja. Ich hab vom Krieger das Equip in die 2. Inventarseite getan und sonst war das Inventar außer Pots leer. (Rüstung natürlich auch ausgezogen) Ich habe dem Angelbot bei den ersten 5 Zügen auch zugeschaut, damit auch alles richtig funktioniert. Aber dann am Morgen um ca. 6:30 war mein Tpp+9,Helm+6,Jadehalzkette+4 mit 8% Ohnmacht einfach weg. Habe gedacht das der Angelbot...
Worauf achten beim Angelbot?
01/27/2009 - WoW Bots - 3 Replies
Hi zusammen, ich habe mal gehört, dass man eine Sicherheitsdatei aus dem WoW-Ordner löschen muss, da ansonsten diese Datei den Bot erkennt und Blizzard darüber informiert. Also, wenn ja welches is diese Datei und muss man die wirklich nach jedem Neustart erneut löschen? Außerdem wollte ich gerne wissen wie sicher der PiroX FishBot atm ist.
Hilfe beim Angelbot
12/25/2008 - Metin2 - 7 Replies
So hab mir jetzt den angelbot von hanswurst runtergeladen aber bei mir geht der überhaupt nicht.Ich spiele auf Astreya.Vielleicht funktioniert er da ja nicht.Kann mir jemand ne andere Anleitung schicken oder einen anderen Angelbot empfehlen der auf Astreya geht am besten mit downloadlink und Anleitung. Danke schon mal im voraus. MfG Mystikman9



All times are GMT +2. The time now is 00:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.