Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Offi Metin2 Server andere?

Discussion on Offi Metin2 Server andere? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
Offi Metin2 Server andere?

hallo

ich suche einen official metin2 server wie sg us kr möchte gerneinen server wo ganz viele online sind auch im gelben reich bei sg und us sind immer nur so 30 leute in map 1 was recht wenig ist und der server sollte auch etwas bessere rates haben als de

ich will kein p server spielen!!!!

lg tim

danke schon mal im vorraus
timralf12 is offline  
Old 08/07/2012, 15:07   #2
 
.EpicX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 121
Received Thanks: 34
Wie wär´s,trotz deines Einwandes,wenn du dir einen Lowrate-Privat Server suchst?
Ansonsten wäre noch die Alternative Metin2 jp da,welche aber meines wissens nach kaum deutsche spieler besitzt :/
.EpicX is offline  
Old 08/07/2012, 18:38   #3
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Metin2 TR müsste sehr voll sein, probier's dort aus.
xcuz is offline  
Reply

Tags
metin2


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Singapore Bestre offi Server!!
11/19/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo, Ich Möchte euch heute mal den B esten Offi Server vorstellen ;) (meiner Meinung nach) Serverart: Offi Server Publisher: TEX Interactive Pte Ltd Standort des Servers: Singapore
Suche Leute für Offi-Server [Nicht diesen Offi-Server, den anderen]
03/27/2011 - 4Story - 6 Replies
Hi, ich such' Leute die auf 4Story_UK spielen wollen. Es is ein offizieller GF-Server, nur halt der Brittische. Falls ihr euch jetzt fragt wieso ich nicht auf dem deutschen spielen will ist die Antwort eigentlich schon klar: Hier gibt es kaum Deutsche, es spielen nicht so viele Leute auf dem Server und seitdem ich hier spiele macht 4Story wieder FUN. Also wer mitleveln, mitspielen und vielleicht in die selbe Gilde gehen will (keine Ahnung welche das sein würde), der kann sich ja mal auf...
andere Offi Server auf Deutsch??
05/09/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo erstmal :D Also, es geht darum, das ich mal versucht habe andere Offizielle Server auf Deutsch zu machen ( halt Mobs und Items) aber als ich dann die Mob und Item Proto aus dem DE CLient genommen habe, war immer noch alles Arabisch ( hab das an Metin2.ae getestet ^^ ) sind da alle sachen Serverside in der Sprache oder mache ich was flasch?? Hier nochma was ich gemacht habe: erstmal alle beiden Clients (DE und AE Client) auf den neusten Patch gebracht Root bei beiden entpackt ( in...
Metin2 welchen Offi Server?
07/13/2009 - Metin2 - 13 Replies
Hey Leute ich hab mal ne Frage: Auf welchen Server spielt ihr? Und wieso is er besser als die andern? Danke im Voraus Mfg, DeepMopp



All times are GMT +2. The time now is 01:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.