Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Welcher Server wv pro Muschel

Discussion on [Frage]Welcher Server wv pro Muschel within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Samulau's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Mar 2012
Posts: 404
Received Thanks: 94
[Frage]Welcher Server wv pro Muschel

Eine Frage bei welchem server bezahlt ihr wv pro Muschel ?=
Samulau is offline  
Old 08/03/2012, 03:12   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Weshalb möchtest du das wissen? ;o Wenn du vorhast Fische zu fangen und daraus eventuell Muscheln zu bekommen und diese dann zu verkaufen, ist es völlig egal, auf welchem Server du diese dann verkaufst, der Wert des Yangs ist eigentlich immer stabil und der Wert aller Items gleicht sich sowieso aus. Aber ich kann auf all Fälle sagen, dass auf den beiden neuesten Servern, nämlich S25 und S26, eine Muschel ca. 400k kostet. Auf den älteren Servern liegt der Wert bei über 15kk.
xcuz is offline  
Old 08/03/2012, 13:44   #3
 
Samulau's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Mar 2012
Posts: 404
Received Thanks: 94
Also macht man bei den älteren Servern mehr Yang als bei den neueren ?
Das ist ja mal was komisches ^^
Naja danke
Samulau is offline  
Old 08/03/2012, 13:51   #4
 
eKSte's Avatar
 
elite*gold: 164
Join Date: Apr 2012
Posts: 46
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Samulau View Post
Also macht man bei den älteren Servern mehr Yang als bei den neueren ?
Das ist ja mal was komisches ^^
Naja danke
Nope es gleicht sich aus ._.
Da mehr Yang im Umlauf ist sinkt der Wert des Geldes (Yang)
(Inflation)
eKSte is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Welcher WoW-Server ?
03/05/2012 - World of Warcraft - 19 Replies
Hallo liebe Community, Wollte wieder mit WoW anfangen und da war meine Frage, könnte mir jemand einen guten Server empfehlen ( auf den Ofiziellen Bilzzard Server ) der gut mit der Allianz steht ( Will diese wieder spielen ) und wo halt auch im allgemeinem gut was los ist was raiden angeht. Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten. Regards, Trazh
Vk 78 Robe 6+7, R7 Muschel / Suche 67er o. 85er Zauberwaffe u. eine Muschel.
07/28/2011 - Nostale Trading - 7 Replies
Sorry für den neuen Thread aber der alte war fail. ;) Kaufe: Also ich suche auf Server 2 eine 85er oder 67er Zauberwaffe Rare 6+9 oder 7+6/7/8. Desweiteren suche ich auf Server 2 eine Waffen-Muschel mit mindestens folgenden Effekten: Zum Schaden im PVP ??% Verteidigung senken des Gegners im PVP ??% SP-Verteidigung mind. +10. Wenn andere gute Effekte auf der Muschel zu finden sind, kann ich auch gerne auf einen der 3 Mindest-Effekte verzichten.
Laden Erstell Bot und Muschel Frage
07/11/2010 - Metin2 - 3 Replies
Heyho :D 1. welcher Laden Erstell Bot ist gut? der eine von xManix oder so funkt bei mri nicht <.< 2. Wieso gibts auf jedem Server im roten Reich soviele Muscheln ? :D Weil ich gehe immer ins Rote reich dann stehen da 5 Läden nebeneinander die alle voll mit Muscheln sind. Da muss ja einer mehrere Angelbots laufen lassen oder? Aber soviele kann man doch nicht bekommen in einem Tag , weil die sind direkt leer und paar stunden später gibts wieder neue MFG
FRAGE] welcher root server
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey beste com.... :) also ich wollte mal fragen welcher root im mom on ist und man gut spielen kann... ich suche schon seit 2-3 tage nach einem server wo man mal wieder zocken kann aber irgenwie habe ich das gefühl das sehr viele im mom off sind <.< also ich wäre euch sehr verbunden mit einfach mal die hp´s per pn zu senden und ich schau sie mir mal an =) THX schon mal im vorraus mfg..
[Frage]Welcher Server?
05/21/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
MoinMoin... Mir ist verdammt langweilig, ich muss noch 1 Monat warten ( bis deutscher p server rauskommt ) Ich hab mir überlegt bis dahin noch auf iein P server zu zockn weiß aber nicht welcher .. Könntet ihr mir einen empfehlen? ;) wäre nett MfG dermetinsuchti.:D



All times are GMT +2. The time now is 22:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.