Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin Powemount Frage

Discussion on Metin Powemount Frage within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Like's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 389
Received Thanks: 33
Exclamation Metin Powemount Frage

Hallo Leute,
bin ein Mento und farme die 70iger im dt ( level 75 ).

Mache ca. 1k pro hit uncrit ( auf Keiler) von deff packe ich die locker.

Nun meine frage welches Mount sich für mich am meisten eignet.

Danke im Vorraus :-)
.Like is offline  
Old 08/01/2012, 20:09   #2
 
°Incinerate's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Jun 2011
Posts: 513
Received Thanks: 101
Wenn du die Mobs locker packst, und 1k uncrit dmg machst, würde ich dir den Bonus "Stark gegen Monster" empfehlen. Da machst du 5% mehr dmg an den Mobs und an Metins.
°Incinerate is offline  
Reply

Tags
75, dmg, mental, metin, powermount


Similar Threads Similar Threads
Metin US Frage
04/19/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hey, ich hab mich gefragt wie ich Metin2 US Downloaden kann bei den 7 Downloads da blick ich nicht durch... Was muss ich downloaden um auf Free Kingdom (KOSTENLOS"!!!!!!) spielen zu können? MFG Gr@mPeR PS: Beste Anleitung = 1 Thx:rolleyes:
Metin 35 frage
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hello! Eine frage: Welche / ski codes wisst ihr so? Hab jetzt bergbau, schmieden, pferdrufen und gruppenführung (fahne) THX is fix für hilfe Lg SirCore alias SoulEvolutio (91+schami)
Metin US Frage
10/21/2009 - Metin2 - 1 Replies
Ist Metin US auch von korea abhängig ?! Sind es solche schlechte Bedingungen wie Metin2 De ?! Ich bitte um eine kleine Zusammenfassung wie es dort so ist. Danke
Frage zu Metin DE
08/25/2009 - Metin2 - 3 Replies
Es gibt die Seite Immerblöffenaffenyetis2345.deutscheeinrichtung Kann man da wirklich Yang kaufen?! :confused::bandit:
Frage zu Metin US
10/28/2008 - Metin2 - 8 Replies
hey leute =) ich hab mal eine frage an euch: hat einer von euch den ordner von metin 2 US? wenn ja kann er ihn eventuell irgendwo hochladen?^^ i-wie kann ich des von der regulären seite von Metin2 US nich runterladen... ka wieso..=( wäre sehr sehr sehr nett wenn mir einer helfen kann =) danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.